PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Bahn und Prof. Melchior wer kennt sie oder hat vor dem 22.9. bei ihnen Prüfung?



ruth
12.09.2005, 15:14
Hi, mich würde interessieren, ob jemand hier vielleicht einen der beiden Prüfer kennt oder schon mal hatte.

Dr. Bahn in Physio
und
Prof. Melchior in BC

Leider gibt es zu denen keine Protokolle, ist nicht gerade erfreulich, wenn mal zum 3. mal antritt :-???

Aber vielleicht hat ja eine vor mir bei einem der o.g. Prüfer seine Prüfung und verrät mir was sie so gefragt haben, bzw. wie sie waren!

BIIIITTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

pulle
13.09.2005, 10:08
Hallo Ruth!

Ich hatte Frau Prof.Melchior im BC-Seminar. sie ist wirklich sehr nett, und lässt mit 100 % sicherheit niemanden durchfallen, nur weil er mal was falsches gesagt hat. Sie kam im Januar von München nach Göttingen, vielleicht versuchst du mal in München irgendwelche Protokolle aufzutreiben.
Zu deinem anderen Prüfer Dr.Bahn kann ich auch nur berichten, was mein Freund jetzt im Mündlichen gefragt wurde. Denn das waren zum einen Niere ( alle Kanäle,Transporter/Gegenstromprinzip etc.) und Atmung. Auf jeden FAll hat der ne 3 bekommen, obwohl er ehrlichgesagt nicht so viel Plan von Physio hatte. Daher hast du in meinen AUgen ne gute Combo erwischt-Augen zu und durch! :-stud

ruth
13.09.2005, 10:26
DANKE- du hast mich sehr beruhigt!

Beim Bahn wusste ich, dass der an der Niere forscht und Niere somit pflicht ist!
Von der Melchior hab ich heute die Vorlesungsunterlagen bekommen-mal gucken was die sagen!

Im 3. Versuch ist man über jede gute Nachrricht froh :-dance

pulle
14.09.2005, 07:59
Der Bahn hat auch fast ausschließlich veg.Physio gefragt, selbst einer der Prüflinge hatte totalen Blackout und konnte noch nicht einmal mehr das EKG beschriften bzw. erklären, und der hat ne 3 bekommen. und der bahn kann einen wohl sehr gut an eine gestellte Frage ranführen!

Brautprinzessin
14.09.2005, 14:40
Hab selbst am 26.09. bei Prof. Melchior Prüfung und bin ein wenig verunsichert, weil ich sie so gar nicht einordnen kann. Es wäre wahnsinnig nett, wenn jemand der vor mir Prüfung hat, danach etwas berichten könnte...

Ich wünsche natürlich allen viel Glück und Erfolg.

ruth
14.09.2005, 15:25
:-top geht klar- werd dir nen ebricht erstatten.

sie hat BC1 vorlesung kohlenhydrate gehalten, falls du in der vorlesung warst such dir doch die mitschriften mal raus. sie hat oft betont was ihr wichtig ist.

was sit dein 2tes fach?

lalalah
14.09.2005, 15:31
Also, ich war in ihren Vorlesungen und sie macht einen sehr netten Eindruck. Sie hat immer wieder betont, dass es ihr wichtig ist, Strukturformeln von so Sachen wie Pyruvat, Lactat usw. zu kennen. Bei der PDH zum Beispiel hat sie gesagt, dass es ihr nicht wichtig ist, wie das Ding genau aussieht, aber über die Funktionsweise und die einzelnen Bestandteile (Enzyme und Coenzyme) sollte man halt schon etwas erzählen können. Kopf hoch, das wird!!!

Brautprinzessin
14.09.2005, 20:20
Super, vielen Dank fürs Berichten (schon mal in voraus).
Mein 2. Fach ist Anatomie bei Seidl, sicherlich nicht das Schlimmste was einem passieren kann.