PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermes Versand Service



DoktorW
12.09.2005, 14:56
Boah, ich platze echt! Jetzt dachte ich letzte Woche, man könnte auch mal eine günstigere Alternative zu der Post / zu DHL ausprobieren, da man da für 3,90 €uronen schon einen bis zu 500,- versicherten Versand hat.

Klasse. Geht ja auch ganz gut! Daten von ebay übertragen, Paketscheine drucken und ab zum nächsten Shop, von denen es echt eine Menge gibt! Schön....dachte ich!

Inzwischen ist es so: Eine Sendung ist verlorengegangen. Keiner weiß wo sie ist, keiner will mir helfen, die Hotline ist eine 0190/0900 Nummer, die Ebay Kundin will ihre Kohle zurück und ich sitz da.
Die nächste Sendung konnte nicht zugestellt werden. Vermutlich weil der Fahrer Analphabet war und den Namen dann wohl nicht lesen konnte. Da schicken wir es doch lieber zurück. Aber halt! Der W ist ja nicht doof, kümmert sich drum, dass die Sendung nochmal zugestellt wird, weil der Name ja echt am Kasten und an der Klingel steht!
Was macht Hermes? Genau! Sie verlieren die Sendung!

DANKE SCHÖN!!! :-???

Froschkönig
12.09.2005, 15:44
Der Hermes Versand ist sowas wie die Telekom unter den Paketdiensten :-D und obendrein der einzige aber hinreichende Grund für mich, NIE NIE NIE wieder etwas bei Quelle zu bestellen....

Der Frosch (dessen Hermes-Versand-Sorgenfalten dank jahrelanger konsequenter Abstinenz gottlob wieder verschwunden sind)

DoktorW
12.09.2005, 15:45
Puh, jetzt bin ich ja froh, dass es anderen auch so geht!

50 % Erfolgsquote ist nämlich echt miserabel..... :-(

Miri_85
12.09.2005, 15:49
hat ein bisschen was von russisches Roulett... :-))

ehemalige Userin 24092013
12.09.2005, 16:00
Also ich habs mal geschafft, die am Telefon so rund zu machen, weil die irgendwelches Zeugs in der angedachten Woche net geliefert haben und dann kamen sie an glatt am Sonntag bei mir vorbei.

DoktorW
12.09.2005, 16:58
ich hab halt null Bock da anzurufen! Die Hotline kostet 0,60 € die Minute und das sehe ich keinen cm ein!!!

pottmed
12.09.2005, 17:18
hmm, komisch bei mir hat es immer Top geklappt. Hab meinen ganzen Ebay-Krempel über die abgewickelt und die Lieferung erfolgte immer innerhalb von 2 Werktagen. Ist aber auch bestimmt schon ein Jährchen her...

FataMorgana
12.09.2005, 18:58
Eine für mich bestimmte Lieferung von Quelle ist auch beim Hermes-Versand verloren gegangen. Es stellte sich dann raus, dass offensichtlich jemand gewerbsmäßig das Zeug verhökert hat, denn es gab noch mehr Betroffene, und komischerweise wurde bei alle Paketannahmen der gleiche, unleserliche Krakel als Unterschrift verwendet.

medimädchen
13.09.2005, 14:29
Also ich bin auch nicht grad der Hermes Fan - zwar kam alles bisher bei uns an, aber der Typ, der bei uns die Pakete verteilt spart sich bei uns immer das Klingeln "meist sei ja eh keiner da" sondern gibt die Paktet immer fein bei den Nachbarn ab, egal ob ich zu Hause bin oder nicht - Frechheit und soo viel Faulheit muss bestraft werden, wie ich finde!!!

Feuerblick
13.09.2005, 18:24
Was das angeht, habe ich mal eine sehr gepfefferte Mail an Hermes geschrieben und siehe da... DIESER Hermes-Mann kam nie wieder und war sicher auch kein Hermes-Mann mehr... :-))

medimädchen
13.09.2005, 20:24
*lol* naja solang es nicht weiterhin passiert - die arme Nachbarin, die immer unsere Pakete annehmen mußte und wir haben ihn jetzt erst mal persönlich ein bissel rund gemacht. Ich denke das war ausreichend....hoffen wir mal.

DoktorW
19.09.2005, 12:18
ein kleiner Nachtrag:

Heute hatte ich einen Anruf von Hermes, der Chef der Beschwerdestelle hat angerufen. Er hat sich entschuldigt, hatte ein offenes Ohr für vieles und alles, hat mir 25 EUR geschenkt als Entschädigung und schickt mir noch ein paar Gratispaketmarken zu.
Das soll ein Einzelfall sein und man möchte mir beweisen, dass auch sie es können! Regellaufzeit bei Hermes 3 Tage.

Das nenne ich Service!! :-top

nduester
19.09.2005, 21:08
ich verschicke Pakete seit einem Jahr nur noch per Hermes und hatte noch keine Probleme.

Nils