PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS rettet Rentner-Deutschland!!

Seiten : [1] 2

HonorisCausa
12.09.2005, 18:07
Das die ZVS einen in den Wahnsinn treiben kann war mir ja schon lange bewußt, aber das sie einen auch in die Ehe treiben kann ist mir neu... habe vor ein paar Tagen gehört, dass ein guter Kollege von mir tatsächlich heiraten will, damit er seine Chancen bei der ZVS verbessert...

seine Worte waren:"Ich will hier in ... bleiben und da habe ich nur eine Wahl, entweder ich stelle den Antrag auf schwere Behinderung oder ich gehe den Bund der Ehe ein, wobei ersteres bestimmt nicht durchkommen würde....

Kann man sich das vorstellen???? In unserem Land geht es bestimmt wieder aufwärts, zumindest im Bezug auf die Zahl der Eheschließungen, nur muss man dafür die ZVS am Leben behalten - vielleicht steigt ja so auch wieder die Geburtenrate??

Deutschland wird wieder zur Babynation - unsere Renten sind gesichert!!

q.e.d

:-top

pottmed
12.09.2005, 18:15
ah, jetzt seh ich endlich einen Sinn hinter der ZVS :-top

DjBonsai
12.09.2005, 20:41
*loool*

Genau dafür gibt es die ZVS.

Was passiert wohl, wenn der Zivildienst abgeschafft wird? Werden dann wohl die Bewerberzahlen im Fach Medizin zurück gehen und somit weiger Ehen geschlossen und weniger Kinder geboren?

Interesante Zusammenhänge, über die man sich mal Gedanken machen sollte ;-)

unico
12.09.2005, 20:50
*rofl*

Danke für diese Idee. Ich musste doch sehr schmunzeln !

by/e unico :-top

McHotDog
12.09.2005, 21:08
Na also es geht doch... ich lade zu meiner Hochzeit alle Angestellten der ZVS ein und meine Sachbearbeiterin, die mich ja schon seit vielen Jahren kennt *g*, wird Trauzeugin!!
Dann hat sie es gleich Schwarz auf Weiß =) Vielleicht erspare ich mir damit auch das Ausfüllen des Sonderantrages! :-angel

Hey sehr gute Idee =)!!

;-) ;-) ;-)

funkytyreese
12.09.2005, 21:31
Auf der einen Seite ist das richtig lustig, auf der anderen Seite ne Spur zu krass. Wenn einen die Existenz der ZVS schon "zwingt", zu heiraten...

Naja, am besten, wir heiraten Forumsintern, dann bekommen immer gleich zwei auf einmal einen Platz! :-))

pottmed
12.09.2005, 22:23
Noch eine geniale Idee, die ich in mein Repertoire der Notlösungen aufnehmen werde. Jetzt fehlt nur noch die passende Frau... vielleicht auch ein ZVS-Opfer, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)

McHotDog
12.09.2005, 22:52
Also einfallsreich sind wir =) Das muss man uns lassen... :-party

Übrigens bervor hier jemand mit sooo tollen Hochzeitsgeschenken ankommt, die eh keiner braucht... ich suche noch ein gutes Chemiebuch *g* (Bitte kein Zeek!!) *lacht*

DjBonsai
12.09.2005, 23:24
Also einfallsreich sind wir =) Das muss man uns lassen... :-party

Übrigens bervor hier jemand mit sooo tollen Hochzeitsgeschenken ankommt, die eh keiner braucht... ich suche noch ein gutes Chemiebuch *g* (Bitte kein Zeek!!) *lacht*
lool

Genau...hab noch ein tolles Chemiebuch von Professor Tausch (falls den jemand kennt). Da ist alles ziemlich gut erklärt.

Vielleicht sollten wir einfach eine Sekretärin von der ZVS heiraten. So könnten wir dann für alle aus dem Forum für Studienplätze sorgen :-))

pottmed
13.09.2005, 08:03
so lange die keine gelben Zähne vom ewigen Kaffee trinken hat ;-)

funkytyreese
13.09.2005, 08:14
Warum nicht gleich mehrere heiraten?
Es lebe die Polygamie, ein Hoch auf den Studienplatz! :-))

pottmed
13.09.2005, 08:20
naja, mehrere Beamtinnen wären mir auf Dauer zu stressig

blendi
13.09.2005, 08:20
so lange die keine gelben Zähne vom ewigen Kaffee trinken hat ;-)

Macht doch nichts. Kann man ja bleachen... wenn man dann durch sie einen Studienplatz in ZM hat. :-)) :-)) :-))

pottmed
13.09.2005, 08:21
was das alles kostet ;-)

funkytyreese
13.09.2005, 08:32
Du sollst auch nur eine Beamtin und mehere arme noch nicht Medizinstudentinnen heiraten, die ewig lange auf einen Platz warten müssen!

Dass ihr Männer aber auch immer so schwer von Begriff seid :-D

pottmed
13.09.2005, 08:48
ok, das hab ich verstanden ;-)

Hört sich wirklich ganz gut an, werde ich mal drüber nachdenken :-dance

HonorisCausa
13.09.2005, 09:22
:-dance alles klar, dann fehlt uns nur noch der mutige, der jetzt einen heirats-thread aufmacht und die suchenden zusammenbringt!

es könnten sogar neue Arbeitsplätze entstehen, wie den Forumspriester, oder das Online-Standesdamt!!!

Ich glaube, die ZVS hat schon unseren Staat unterwandert und niemand hat es gemerkt :-((

DjBonsai
13.09.2005, 09:40
naja, mehrere Beamtinnen wären mir auf Dauer zu stressig

Was ist denn daran stressig? Jeder, der die Arbeitsmoral von Beamten kennt, weiß, wie unkompliziert so eine Ehe wophl ist. Da kommt jab dann höchstens noch Nägellakieren hinzu :-sleppy ;-)

moonshine
13.09.2005, 11:28
Naja, am besten, wir heiraten Forumsintern, dann bekommen immer gleich zwei auf einmal einen Platz! :-))

Wir könnten ja hier eine Heiratsbörse für schwervermittelbare (ZVS Opfer)
aufmachen.

Aber mal im Ernst. Was bleibt einem den anderes übrig, wenn man nicht mehr zu Hause wohnt, aber nicht umsiedeln möchte ???

Dr.Nemo
13.09.2005, 12:42
ROFL

Heißt das jetzt für diejenigen, die einen Platz haben, das sie Single bleiben dürfen oder müssen, um nicht auf dem Markt zu konkurieren?? :-))