PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geklagt,rausgeflogen, nun Bewerbung zum 3. FS ? Wem gehts ähnlich?



Seiten : 1 [2]

garfieldine
15.10.2005, 23:31
ja, naja ich weiß ja net was du für ein abi hattest, denn dieses wird ja an vielen unis auch beachtet, bayern vergibt z.b. nur plätze nach dem schnitt....und viele nach sozialkriterien, erstrangig behinderung, kind, etc.
lass dir bloß nur rechtzeitig deine scheine anerkennen, wenn du nicht medizin direkt studierst
immer mehr unis vergeben von anfang gar keine plätze mehr fürs höhere semester, da sie für das 1. semester ihre quoten so überschreiten und dann niemanden für höhere semester zulassen müssen...bzw. das klagen auch an vielen unis wenig sinn macht
diesituation kann sich natürlich auch wieder ändern und vielleicht krieg ich ja auch noch einen platz...wunder gibt es immer wieder :-angel

Shmoquasi
16.10.2005, 12:23
hallo!
habe 2,2 also nicht ganz unten im teich. aber es sieht ja bei einer solchen menge an bewerbern, die ja stätig steigt, nicht zu gut für die zukunft aus.

garfieldine
24.10.2005, 12:33
Hi, also ich bin wieder in Regensburg, hatte Vollstud-Rang 79 und teilstud rang 52.....hinter mir wurden noch einige ausgewählt, ca 7 bis 8 leute....
gruß,
garfieldine