PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat mit Medizinexperten Heute 13.09. 16:00Uhr



dheweny
13.09.2005, 10:29
Thema: "Heilen als Beruf(ung)? - Das Medizin - Studium

DIE ZEIT und der Informationsdienst Wissenschaft (idw) bringen Studienwillige mit Beratern zusammen. Am 13.September ab 16 Uhr beantworten Experten Fragen zum Thema "Heilen als Beruf(ung)? - Das Medizinstudium". Chatteilnehmer können sich über die Studienaussichten, Chancen und Hürden informieren und in Erfahrung bringen, welche Möglichkeiten für Absolventen eines Medizinstudiums bestehen.

link (http://hermes.zeit.de/chat_v2/static/room_23.html)

flavour
13.09.2005, 10:54
Wäre nett, wenn ihr das Chatlog dann hier posten könntet.
Danke. :)

DjBonsai
13.09.2005, 12:52
Habe da leider auch keine Zeit, aber würde mich auch über ein Chatlog sehr freuen.

Danke schon mal im Vorraus :-stud

HonorisCausa
13.09.2005, 19:56
Habe gerade mal den Chat-Verlauf gelesen und ich muss dazu sagen, dass man als WS-Sammler einfach nur der Gearsc*** ist, das wird mal wieder ganz klar deutlich...

Dieses neue Verfahren, das so oft angesprochen wird ist einfach absolute Volksverdummung und ändert nichts an der Misere der Studienplatzvergabe!!!

....

dheweny
13.09.2005, 20:50
Hallo!

Hier (http://hermes.zeit.de/chat_v2/static/room_23.html) der gewünschte Chatlog!

dheweny

DjBonsai
14.09.2005, 00:26
Hab mir gerade mal den Anfang durchgelesen, aber irgendwie hatte das nix mit der Ausgangsfrage...also...dem Thema zu tun.

Ich les das morgen mal voller Erwartungen weiter, dass die Fragen sich auch mal auf das Thema beziehen.

username
14.09.2005, 01:01
Nee, tun sie nciht, zumindest nicht die, die ich gelesen habe.
Bin aber auch immer bei den _,_ Fragen hängen geblieben.
Irgendwie voll im Blut mitlerweile. Ach, kacke!

Confused
14.09.2005, 15:19
Da wurden ja praktisch nur Standardfragen zum Thema Studienplatzvergabe, Zulassung etc. gefragt. Irgendwie schade, das Ausgangsthema hätte sicherlich einige interessante Fragen zugelassen...