PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!!Prüfungsprotokoll Anatomie Prof.Dr. Karlhans Endlich



kaddi1511
13.09.2005, 13:31
Hi Leute,

habe heute meinen Bescheid für die mündl. Physikums-Prüfung erhalten...

Anatomie bei Prof.Dr. Endlich...

Problem bei der sache ist, dass er neu bei uns an der uni ist und ich noch kein einziges Prüfungsprotokoll von seinen Prüfungen finden konnte.

Falls jemand von euch etwas weiß, Prüfung bei ihm hatte oder sonst etwas wissenswertes weiß, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir so schnell wie möglich mailt oder einen Beitrag im Forum hinterlaßt.

ciao, Kaddi :-stud

dreamchaser
13.09.2005, 20:12
Wo ist Prof. Endlich denn jetzt gelandet??? Er war vorher in Heidelberg, vielleicht findest du etwas online auf der Fachschaftsseite der Uni Heidelberg. Klick dich doch dort mal durch oder schreib eine Mail an [email protected] . Ich hatte zwar kein Physikum bei Prof. Endlich, aber er war bei den mündlichen Anatomie-Prüfungen immer sehr fair!!! Hätte ihn auf jeden Fall als Prüfer gern gehabt.
Viel Erfolg für die Prüfung!!!

kaddi1511
14.09.2005, 13:15
er ist jetzt an der Uni Greifswald sozusagen Chef der Anatomie.an die Infos auf der Fachschaftsseite komm ich als Student einer anderen Hochschule nicht ran...habs schon versucht :-(

aber trotzdem danke für deinen Beitrag! Klingt auf jeden fall ermutigend! :-)

Falls du noch irgendwas rauskriegst...ich bin ganz Ohr...;-)))