PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protokolle Quondamatteo (Ana) und Lübke BC



lalalah
13.09.2005, 12:47
Hallo,

ich bin auf der Suche auf Protokollen von Dr. Quondamatteo (Ana) und Dr. Lübke (BC) und wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was mich :-nix bei diesen beiden Herren im Mündlichen erwartet....

Gibbus
13.09.2005, 20:32
Da bleibt dir wohl der Gang zum Asta-Gebäude nicht erspart. Die haben morgen um 18 Uhr auf.
Zudem ist es sinnvoll in die Histo zu gehen. Nimm 25 Euro als Pfand für den Schlüssel mit und guck dir die Präparate an (nur ein Schlüssel pro Prüfungsgruppe). Offen von 8 bis 16 Uhr.
Leider kann ich dir zu beiden nichts sagen. Kenne Q. nur aus den Vorlesungen, Lübke gar nicht. Sorry! :-keks

LeiLin
13.09.2005, 22:32
quanda is nich ohne.. histologe.. und das extremer.. war in der histologie immer der prüfer.. welcher am meisten gefürchtet ward gewesen hätte sein sollen .. usw.. aber auch in der makro schwer verdaulich..
fordert verdammt viel.. aber bleibt ruhig und nett...

lalalah
14.09.2005, 07:32
Danke erstmal...

Im Asta-Haus war ich bereits, doch leider sind die Protokolle für Quondamatteo im letzten Semester auf seltsamen Wegen verschwunden - ganz toll. Dass Quondamatteo nicht ganz ohne sein soll habe ich auch schon gehört, doch schlimmer als die Kombination Kriegelstein und Schomburg kann es eigentlich nicht werden...

pulle
14.09.2005, 11:36
Der Vogel hat jetzt im Physikum nach kompletten Unterarm und Halsmuskeln gefragt!!!! :-lesen also angucken!

lalalah
14.09.2005, 13:30
Das wird ja immer schöner... Aber Danke für die Info. Weiß denn jemand, wie er es mit Embryologie und Neuroanatomie hält???

Brautprinzessin
14.09.2005, 13:47
Ich kenne Lübke aus meinem Biochemie-Seminar. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist er relativ jung, mit einer etwas eigenwilligen Frisur. Er ist sehr nett, das einzige was mich gestört hat, war dass er mich bei meinem Vortrag öfter unterbrochen hat, weiß natürlich icht ob er das in einer Prüfung auch so macht.
Mehr fällt mir leider nicht ein.