PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestanden??????



musch
13.09.2005, 14:47
hallo,

hab ne frage. wenn man im schriftlichen (neue AO) 5 von den rausgenommenen aufgaben richtig hat, dann steigt doch die grenze auf 178, oder???? hmmm.... versteh den nachteilsausgleich nicht :-???

musch

NETTL
13.09.2005, 15:54
Hmmm, nicht schon wieder!!!

Ich antworte wirklich gern auf alle möglichen Fragen, auch wenn sie schon ein paar Mal kamen, aber ich kann das Thema wirklich nicht mehr hören!

Also, bitte, bitte, bitte..... Suchfunktion nutzen!!!!!!

musch
13.09.2005, 16:39
ein kleines ja oder nein wäre für uns beide einfacher gewesen!!! ;-)

THawk
13.09.2005, 17:47
Du hast dann ja 319 Fragen in der Wertung oder hab ich mich gerade verrechnet? Wenn's richtig ist liegt die Bestehensgrenze für dich bei 179 Punkten.

So kannst es selber sehen:

geh auf http://www.impp.de/index.php?id=25
such dir die Zeile, die für dich zutrifft (also die, wo für alle deine richtigen Fragen die Lösung steht)
du landest irgendwo zwischen Zeile 52 und 57
in der ganz rechten Spalte steht die Grenze zur 4, das ist die Bestehensgrenze für dich


Ich hoffe mal, dass dich nicht der eine Punkt das Bestehen gekostet hat???

NETTL
13.09.2005, 18:26
War ja nicht böse gemeint. Nur kam die Frage schon zum x-ten Mal in den letzten paar Tagen.

Eine Antwort hätte ich Dir soundso nicht geben können, da ich die Bestehensgrenzen nicht kenne. Hätte Dich daher soundso auch auf die IMPP-Seite verweisen müssen.

musch
14.09.2005, 12:21
Du hast dann ja 319 Fragen in der Wertung oder hab ich mich gerade verrechnet? Wenn's richtig ist liegt die Bestehensgrenze für dich bei 179 Punkten.

So kannst es selber sehen:

geh auf http://www.impp.de/index.php?id=25
such dir die Zeile, die für dich zutrifft (also die, wo für alle deine richtigen Fragen die Lösung steht)
du landest irgendwo zwischen Zeile 52 und 57
in der ganz rechten Spalte steht die Grenze zur 4, das ist die Bestehensgrenze für dich


Ich hoffe mal, dass dich nicht der eine Punkt das Bestehen gekostet hat???
hi, danke!
das hab ich nicht für mich gefragt, sondern für ne freundin, denn ich hatte das auch so verstanden... wollte aber ganz sicher gehen, dass es auch richtig so ist, bevor man einem freund vollständig die hoffnung nimmt und die Hiobsbotschaft überbringt! denn sie hatte noch so sehr gehofft!!! :-nix
naja, aber danke...

& @ NETTL, ich hatte die anderen fragen auch schon durchgelesen und wollt nur in meinem fall mal ganz sichergehen (grund, siehe oben!) ;-)
aber sonst haste schon recht!

danke!