Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug von Innsbruck nach Deutschland

MediFreaK
13.09.2005, 14:55
hi, also mich würde mal interessieren, ob sich hier jemand mit billig fliegern und so weiter auskennt und mir mal ein paar möglichkeiten für flüge von innsbruck nach dtl. geben kann. am besten wäre leipzig...kann mal jemand im inet suchen und mir mal ein paar links usw. posten??
big thx. mfg medi

floggo
13.09.2005, 15:08
was ich weiß fliegen die einzigen billigflieger von ibk amsterdam, paris und london an. (und das erst wieder ab dezember :-??? )

pottmed
13.09.2005, 15:14
ne, welcome air fliegt nach Hannover ;-)

Ist aber trotzdem noch ganz schön teuer. Näheres unter www.welcome-air.at (http://www.welcome-air.at)

MediFreaK
13.09.2005, 15:31
hmm, hannover is nich schlecht, aber leipzig wäre mir lieber. ich find irgendwie nich wirklich was. wäre cool, wenn mit mal noch jemand helfen könnte. hab mal bei der lufthansa geguckt und die wollen 660€ für nen flug. LOL, da kann ich mein auto auch mit raketentreibstoff von der nasa betanken :-dance :-nix
medi

pottmed
13.09.2005, 15:37
richtig, was günstigeres als Welcome Air wirst Du auch nicht finden, ist der einzige Billigflieger nach Deutschland. Oder mit HLX von Klagenfurt, ist aber von IBK schon mal ne ganz gute Fahrt.