PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amoxicillin und Sport



Seiten : 1 [2]

le'pimp
11.06.2008, 20:08
Vorneweg: es geht mir körperlich gesehen gut. Ich fühle mich fit, bis auf dass meine Tonsillen seit einigen Wochen angeschwollen sind und nach der mibi untersuchung rauskam, dass da 3 verschiedene Keime "residieren". Deswegen die ABs. Hab kein Fieber oder Ähnliches und auch deswegen meine Frage. Dass man bei Krankheit keinen Sport treiben soll ist mir klar, aber wie gesagt, es geht nur um diese persistierenden Erreger.

Hoppla-Daisy
11.06.2008, 20:20
Oha, gleich mehrere Keime... und da fragst du noch?

Sport = TABU! Dein Körper wird es dir verzeihen und du wirst es überleben..... du bist doch im 1. klinischen Semester. Da solltest du schon wissen, dass sich Keime nicht auf "ihr" Gebiet beschränken, sondern sich auch gerne andere "Baustellen" suchen.

Evil
12.06.2008, 16:45
Eine Besiedelung ist keine Infektion ;-)
Im Ernst: Lebensgefahr sehe ich jetzt nicht, aber es bleibt ein unnötiges Risiko. Ob Du das auf Dich nimmst, ist Deine Sache.