PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeugnis ist da



Seiten : [1] 2 3 4 5

nancy
14.09.2005, 09:34
ich habe gerade zeugnis bekommen, Aachen

SidVicious
14.09.2005, 10:09
Ich auch,Köln

Herr_Kaffeetrinken
14.09.2005, 11:10
Herzlichen Glückwunsch. Meins ist auch grad gekommen. Auch Aachen.

SDWI
14.09.2005, 11:49
Ist es "nur" das Zeugnis vom LPA oder ist die Ergebnismitteilung des IMPP auch dabei?

Stylomat100
14.09.2005, 11:53
Ich habe heute morgen auch dass Zeugnis bekommen.

Juhuuuuuuuuu

Tatsächlich bestanden ...

Bei mir ist sowohl das Zeugnis da... als auch Lösungen und Notengrenzen und so...

Ich wohne in Mainz

!!!

Ciao

Kayrowin
14.09.2005, 12:07
Och mann, ich beneide euch ja so!!
Ich will auch endlich sowas gedrucktes in der Hand halten, vorher glaub ich das alles gar nicht!!!!

(Bin übrigens aus Bochum... hat da irgendwer ne Ahnung, wann sich unser LPA bequemt, die Briefe zu verschicken?)

Pinarello
14.09.2005, 12:23
Bin aus Bochum und habe heute mein Zeugnis bekommen. Bin einfach nur noch happy!!!!!!!!!!

gesalzen
14.09.2005, 12:26
Heute habe ich Zeugnis und Ergebnismeldung bekommen! Ich find die Regelung mit dem Abrunden bei 2,5 einfach göttlich! :-top

Yeah!!! :-party

SDWI
14.09.2005, 12:27
Herzlichen Glückwunswch! Wenn die Ergebnismitteilung dabei ist, wie sieht die aus? Stimmt sie mit dem Ergebnis hier von MEDI-LEARN überein? Ist die Punktzahl aus den gestrichenen Fragen berücksichtigt?

SchwesterKathy
14.09.2005, 12:44
Bei den Ergebnissen ist aufgeführt, welche Fragen man richtig beantwortet hat, bei den nicht richtig beantworteten, welche Antwort richtig gewesen wäre und bei den nicht gewerteten Fragen, welche Antworten vom IMPP aus richtig sind (und beim Nachteilsausgleich dann doch in die Bewertung eingehen).

sweetjess
14.09.2005, 12:58
bei uns in ulm (lpa stuttgart) wurden auch die schriftlichen ergebnisse verschickt, aber ohne berücksichtigung des nachteilsausgleichs (d.h. auf grundlage von 314 bewerteten aufgaben)!!!!

sind die dann im endzeugnis dabei?

kwumpf
14.09.2005, 12:59
Hab`s auch gekriegt. Hatte fünf Punkte weniger als bei medi-learn. Bei mir waren etliche der rausgenommenen zuvor richtig. Hey, aber dieser Wisch ist ja kein Zeugnis. Wann holt ihr denn das richtige Physikumszeugnis ab. Hat jemand Ahnung ob die dann auch schon fertig sind???

LaraNotsil
14.09.2005, 14:29
Hat eigentlich schon irgendwer sein Zeugnis erhalten, der erst diese Woche geprüft wurde? Ich war nämlich am Montag dran, bin aber leider nu net in MD, um meinen Briefkasten zu checken und werde langsam arg nervös (weiß nicht, wie ich das Zeugnis hierher bekommen soll :-().
Achja, und gab es überall direkt die Zeugnisse, oder auch Vorabergebnisse für die, die noch nicht mündlich geprüft wurden? Ich weiß, Fragen über Fragen aber ich drehe so allmählich durch. Diese Ungewissheit macht mich schlichtweg krank und noch viel kränker.

SDWI
14.09.2005, 16:57
bei uns in ulm (lpa stuttgart) wurden auch die schriftlichen ergebnisse verschickt, aber ohne berücksichtigung des nachteilsausgleichs (d.h. auf grundlage von 314 bewerteten aufgaben)!!!!

sind die dann im endzeugnis dabei?

Okay, damit ich das richtig verstehe. Das Schreiben ist nicht vom IMPP? Wenn doch fehlen dort also die Punkte des Nachteilsausgleiches. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Mondlaub
14.09.2005, 18:07
Hab noch nichts bekommen!
Bin kurz vorm Durchdrehen!
Lpa Frankfurt

livinchaos
14.09.2005, 18:22
endlich hab heute auch mein zeugniss bekommen
:-( sieht aber blöder aus als unsere scheine und dazu noch in der mitte geknickt........ :-)) aber trotzdem unendlich klasse sagen zu können
physikum:ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab in lübeck physikum gemacht und hatte schon am 22.08.mündliches nur falls andere aus HL noch warten müssen

allen anderen wünsch ich dass sie die restwartezeit auch noch gut aushalten und wenn noch mündliche viel glück
liv

Schnatz
14.09.2005, 19:18
Meine Prüfung war am 07.09., bis jetzt hab ich weder einen Wisch über das schriftliche Ergebnis noch mein Zeugnis bekommen.
Wie lange hat´s bei euch denn gedauert, bis Post kam?

...ich warte weiter... :-music

hw2905
14.09.2005, 19:25
Hab heut auch alles bekommen,also 1 Blatt mit meinen persönl Ergebnissen,also nach Fächern aufgeteilt in Punktzahl u Prozentzahl,
dann ein Blatt mitmeinen angekreuzten Fragen u wenn falsch mit den richtigen Ergebnissen hintendran, und dann noch mein Komplettes Zeugnis mit schriftl u mündl Note und natürl Gesamtnote!

Es ist geschafft! :-party

fonzie
14.09.2005, 20:16
habe auch fertig, heidelberg :-party

sweetjess
15.09.2005, 07:50
@ SDWI

bei uns haben die mündlichen prüfungen für die neue ao erst heute morgen begonnen, sprich das schreiben enthält nur die schriftlichen ergebnisse, wobei wie gesagt der nachteilsausgleich nicht dabei ist.
jetzt frage ich mich eben, wann der dann auftaucht - im endzeugnis :-???