PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 05/06 - Thread



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

DrSkywalker
07.12.2005, 21:37
Das ist Fussball! Mir geht gerade so derbe einer ab....und ich Idiot bleibe zuhause wo in der Sports-Bar um die Ecke jetzt die Hölle los ist!

Rugger
07.12.2005, 21:37
Goooool de Barceloooona!Und noch eins (wenn auch für mich nur per Liveticker...)!
Aber Werder dürfte somit durch sein! :-top

R.

goeme
07.12.2005, 22:02
WERDER IN DER CHAMPIONS LEAGUE
WERDER IN DER CHAMPIONS LEAGUE
WERDER IN DER CHAMPIONS LEAGUE HEY HEY HEY HEY
WERDER IN DER CHAMPIONS LEAGUE
WERDER IN DER CHAMPIONS LEAGUE
WERDER IN DER CHAMPIONS LEAGUE HEY HEY HEY HEY
WERDER IN DER CHAMPIONS LEAGUE
WERDER IN DER CHAMPIONS LEAGUE
WERDER IN DER CHAMPIONS LEAGUE HEY HEY HEY HEY


SEHT IHR SCHALKE SO WIRD DAS GEMACHT SO WIR DAS GEMACHT SO WIRD DAS GEMACHT
SEHT IHR SCHALKE SO WIRD DAS GEMACHT SO WIR DAS GEMACHT SO WIRD DAS GEMACHT
SEHT IHR SCHALKE SO WIRD DAS GEMACHT SO WIR DAS GEMACHT SO WIRD DAS GEMACHT


Man man man man, mal wieder besser als jeder Sex den man haben kann........

Christoph_A
07.12.2005, 22:17
Gratulation an die Weser-endlich hat werder auch international mal seine ganze Klasse gezeigt. Das tut dem deutschen Fußball gut.
Bin jetzt auf die Auslosung gespannt-bloß nicht wieder gegen Arsenal. Liverpool wär cool, ich glaub, da würd ich sogar mal wieder auf ein Auswärtsspiel fahren,war ewig ( 5 Jahre ) nicht mehr im Anfield.

Kackbratze
07.12.2005, 22:20
Achja, und hier im Chat wird man für solch frohe Kunde nur gedisst...

Rugger
07.12.2005, 22:22
Das tut dem deutschen Fußball gut.Vor allem auch in der 5- Jahres- Wertung! (http://www.kicker.de/content/uefa5jahreswertung/uefa5jahreswertung.asp?folder=8100) :-notify :-top

R.

goeme
07.12.2005, 22:26
@Christoph

NIX DA, Liverpool gehört UNS :-))

Christoph_A
07.12.2005, 22:31
Nene-DU warst erst drüben-ich hab länger gewartet :-dafür

goeme
07.12.2005, 22:42
Ich nehme eh an, dass wir bei unserem "Glück" Lyon ziehen....

Christoph_A
07.12.2005, 22:58
Naja-wie hat unser alter Trainer immer gesagt-schauts,daß es ned zweistellig wird-wenn es gegen gute Gegner gegangen ist :-))

synosoph
07.12.2005, 23:13
Ich nehme eh an, dass wir bei unserem "Glück" Lyon ziehen....O nein, bitte nicht. :-((

Gut wäre AC Milan. In der Verfassung gut zu knacken. Außerdem sind da noch Rechnungen offen.

hottentotte
08.12.2005, 10:08
armer goeme! ;-)
mfg und Glückwünsch an die Leute mit dem Schlüssel zur Welt!
/ h

GOMER
08.12.2005, 13:16
OL macht Bayern platt, OL mach Mourinho platt, OL macht alle platt...


Ihr werdet es noch erleben, ich hab's vor Wochen schon gesagt.


BTW: Respekt an Werder.

superkan
12.12.2005, 21:25
barca, chelsea oder - man höre und staune - juve werden's dieses jahr unter sich aus machen.

lyon spielt zwar echt einen supergeilen fußball, sollte aber auch nicht überbewertet werden. ein geheimfavorit sind sie allemal.

ein FINALE barca gegen chelsea wäre mal endgeil. abramovitch's truppe im finale mit 0:5 abzuschlachten... *sabber* :-))

synosoph
13.12.2005, 12:07
barca, chelsea oder - man höre und staune - juve werden's dieses jahr unter sich aus machen.

lyon spielt zwar echt einen supergeilen fußball, sollte aber auch nicht überbewertet werden. ein geheimfavorit sind sie allemal.

ein FINALE barca gegen chelsea wäre mal endgeil. abramovitch's truppe im finale mit 0:5 abzuschlachten... *sabber* :-))Also für mich zählen auch noch Liverpool, Bayern und Milan zum erweiterten Favoritenkreis. Liverpool spielt wesentlich besser als letztes Jahr. Milan könnte sich in der Rückrunde fangen und hat allemal das entsprechende Spielerpotential.

Und Bayern zu schlagen scheint diese Saison ziemlich schwer. Mit der Heimstärke wird das auch für Barca oder Chelsea schwer. Juve kann ein Lied davon singen.

Bayern kann gerne die CL gewinnen und Bremen die Meisterschaft überlassen.

superkan
13.12.2005, 15:47
Also für mich zählen auch noch Liverpool, Bayern und Milan zum erweiterten Favoritenkreis. Liverpool spielt wesentlich besser als letztes Jahr. Milan könnte sich in der Rückrunde fangen und hat allemal das entsprechende Spielerpotential.

Und Bayern zu schlagen scheint diese Saison ziemlich schwer. Mit der Heimstärke wird das auch für Barca oder Chelsea schwer. Juve kann ein Lied davon singen.

Bayern kann gerne die CL gewinnen und Bremen die Meisterschaft überlassen.

wenn man die patzer von abbiati im spiel bayern-juve mal ausklammert, hätte bayern die ganze halbzeit zwar druck gemacht, aber zählbare torchancen wären wohl nicht dabei herausgekommen. außerdem ist die - zugegebenermaßen - bärenstarke form der bayern zu saisonbeginn mittlerweile auch ziemlich verflogen.

als alter juve-fan bin ich echt überrascht von der starken form der vecchia dama in der seria a. die spielen zwar nicht immer hochwertigen fußball, sind defensiv aber eine klasse für sich. einziger schwachpunkt - der torwart! hoffen wir mal, dass sich buffon schnellstmöglich erholt.

barca ist einfach barca; wenn man sich gegen die hinten reinstellt, schießen die mal einfach so zwei freistöße ins tor; wenn man die partie offen gestalten möchte, hat man gegen ronaldinho, deco, messi, eto'o oder larsson fast keine chance, die bude dicht zu halten. ne ne, das ist schon echt ne hammertruppe.

und chelsea sind hinten einfach bombenfest und haben offensiv viele möglichkeiten.

statt milan würde ich inter zum erweiteren favoritenkreis zuzählen; inter hat ja am WE gegen milan in den letzten minuten mit 3:2 gewonnen! war schon echt geil :-))

Kackbratze
13.12.2005, 16:53
Bremen ist Favorit.

Alles Vaterlandsverräter hier....;-)

GOMER
13.12.2005, 19:10
OL, Ihr habt alle keine Ahnung und nachher kommt Ihr wieder angekrochen "Oh grosser GOMER, hätten wir bloß eine Hypothek auf Oma's Häusschen aufgenommen und alles auf OL gestzt..." :-D

Christoph_A
13.12.2005, 21:50
Bayern ist sicher in den Kreis der Topfavoriten einzuordnen-in Turin haben sie ja auch nur noch verloren, weil sich einige Herren schon zu sicher waren.
Barca-ja, vorne sind die toll besetzt,aber hinten-das wird nicht reichen. Wen ich hoch einschätze ist Chelski und Milan-Inter fehlt einfach die ganz grosse internationale Erfahrung und Lyon-in der Operettenliga ist es einfach,die dominierende mannschaft zu geben-und bis auf Real, das völlig neben sich steht, hatten die ne Bubugruppe, abwarten,wie die gegen die grossen jungs spielen.
Mein geheimtip wär Arsenal-die haben die Meisterschaft eh schon abgeschrieben und können sich ganz auf die CL konzentrieren-und heuer scheinen sie sogar auswärts was zu reissen.
Mein Wunschfinale wär ja Bayern-Liverpool, aber dazu wirds wohl eher nicht kommen.

GOMER
14.12.2005, 12:28
LOL, Operettenliga, die Franzmann-Liga is x-mal besser als die verspackte Bundesliga, schau Dir mal Laola oder Eurogoals an, außerdem fertigt man Real nicht so einfach 3-0 ab. Was OL letztes Jahr geboten hat war ersten Ranges, gegen PSV im Elfern (m.E. ungerechtfertigt) ausgeschieden.