PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 05/06 - Thread



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Christoph_A
19.12.2005, 22:08
Mach nen Vorschlag

GOMER
20.12.2005, 11:50
Ich würd Dir einen oder mehrere Kästen Bier bieten, allerdings bin ich nur selten in MUC um den zu übergeben.

Christoph_A
20.12.2005, 13:42
Kasten Weissbier gegen Kasten gutes nordische Pils? Gerne

GOMER
20.12.2005, 13:42
Wie jetzt?

Christoph_A
20.12.2005, 13:46
Als Wetteinsatz-ich spende nen Kasten leckeres Weisses bei nem OL Sieg, Du einen Kasten Flens oder was anderes nettes, nordisches, wenn PSV weiterkommt.

GOMER
20.12.2005, 13:57
Gegenvorschlag:
Du spendest einen Kasten Münchner Weißbier einer Marke die ich nicht zuhause bekomme (Hacker, Augustiner, HB etc.), sollte bei Dir an jeder Ecke erhältlich sein.

Ich biete Dir einen Kasten "Tannenzäpfle" von der staatlichen Rothaus-Brauerei, nach der Meinung vieler, die es schon mal getrunken haben, das beste Pils der Welt.

Einverstanden?

Dr. Pschy
20.12.2005, 14:30
Sorry fuer offtopic, aber Tannenzaepfle bestes Pils der Welt? -> lol! :-))

Ich glaub uebrigens auch, dass es Lyon packt.

GOMER
20.12.2005, 14:32
Bei der Bierdisskussion haben Österreicher keinen Zutritt. :-D

Dr. Pschy
20.12.2005, 16:30
Komm nur her du! Als Bayer hab ich sehr wohl das Recht, bei Bierdiskussionen mitzumischen, hehe :-))

Und ich sage, das beste Weissbier kommt aus Muenchen (ich nenne mit Absicht keine Marke) und das beste Pils kommt daher, wo es erfunden wurde: Aus Pilsen in der CZ.

GOMER
20.12.2005, 18:53
Schön und gut, nur möcht ich dem Mann als Wetteinsatz gern ein badisches Bier bieten und kein Pilsner Urquell, bin Badener, da muß ich auch badisch denken.

Dr. Pschy
21.12.2005, 10:28
Dieses Recht kann dir keiner nehmen :-top

Christoph_A
21.12.2005, 15:56
Tannenzäpfle kenn ich gut und mag es auch,deshalb als Einsatz akzeptiert :-top
Bleibt nur die Frage nach der Übergabe.

GOMER
21.12.2005, 17:03
Hand drauf, mit der Übergabe wird sich schon was ergeben, sind ja noch zwei Monate bis zum Match.

Christoph_A
21.12.2005, 17:47
Deal.

GOMER
22.02.2006, 10:30
Hab leider nur FCB gegen AC gesehen, für die Zusammenfassung hats nimmer gereicht. Hab grad' erst die anderen Ergebnisse gelesen.

Als nicht-Bayern Fan muß ich zugeben, daß das Spiel in der ersten Halbzeit saugut war, der beste Deutsche Fussballer hat sich mal wieder empfohlen. Die zweite war eher ein Trauerspiel. Aber Rensing hat sich gut geschlagen, vielleicht schafft er ja den Absprung vom FCB

Bei Real gegen Arsenal hätte ich allerdings eher auf ein 1:3 getippt.

Von Benfica gegen die Reds ging für mich eh kein Reiz aus.

@ChristophA: Ich wusste: Auf Juniho is Verlass...;-)

Dr. Sziget
22.02.2006, 14:30
Aber Rensing hat sich gut geschlagen, vielleicht schafft er ja den Absprung vom FCB




nanana was gibts denn gelieres als ersatztorwart beim FCB ? So einen Teilzeitjob - jederzeit. Man kommt rum, nicht nur in deutschland sondern auch in der welt, bleibt fit, alle halten dich für supertoll, aber bemitleiden dich weil der böse oli so ein platzhirsch ist, kriegst n haufen kohle und wirst jedes Jahr aufs neue Deutscher Meister, darfst DU zum Franz sagen und hast an jeder Hand 37 500 Groupies..na wenn das mal nichts ist..warum dann weg vom FCB ??

Liebe Grüße
Dr.Sziget

goeme
22.02.2006, 21:38
SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE, SOOOOOOOOOOO EIN TAG, DER DÜRFTE NIE VERGEHEN
WERDER BREMEN 3(in Worten DREI) Juve 2 :-party :-party :-party :-party :-party

Dr. Pschy
23.02.2006, 08:04
Glueckwunsch, war ne passable Leistung und verdient. Ich glaub ich versteh die Welt nich mehr, wenns den FCB rauskegelt und Werder die Turiner plattmacht...

goeme
23.02.2006, 14:25
Übrigens, besten Gruß an Gomer, Respekt vor deinem Kniefall!
(er wird wissen was gemeint ist)


Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Rückspiel, Juve wütend, müssen aber kommen was Konter zulassen würde...
halte es da mal mit Ballack, wir können n Tor wenn nötig auch 2 in Turin schiessen :-)

superkan
24.02.2006, 21:06
milan-bayern: glaube, da ist das letzte wort noch nicht gesprochen. milan zwar klar im vorteil, aber momentan in einer schwachen phase. bayern hat ne reelle chance.

juve-werder: juve wirds machen. kann mir nicht vorstellen, dass werder auswärts ähnlich aufspielen kann wie im weserstadion. juve reicht ein 1-0, und in solchen spielen ist auf juve ja bekanntlich verlass. trotzdem aus meiner sicht völlig offener ausgang; juve im vorteil, werder hat mehr als gute chancen, weiterzukommen.

barca-chelsea: JAAAAAAAAAA!!! ich habs doch gewusst! habens wir den engländern mal endlich das aus vom letzten jahr heimgezahlt. auch vor del hornos platzverweis waren wir klar die bessere mannschaft! der sieg völlig in ordnung, sogar ein paar tore zu niedrig.

jetzt heißt es nur noch im camp nou die reihen dicht halten und schon winkt das viertelfinale. mein tipp: entweder ein 3,4,5-0 für barca, oder chelsea schafft tatsächlich das wunder. ich hoffe und glaube mal an das erstere :D schh.... chelsea :D