PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstsemesterbegrüßung HH



Cranium
15.09.2005, 16:35
Weiß hier zufällig jemand, wann am UKE die Erstsemesterbegrüßung für dieses WS läuft?
Würd mich mal gerne wieder dazusetzen und die Atmosphäre genießen bis ich rausgeschmissen werde. :-))

MediFreaK
15.09.2005, 16:39
Weiß hier zufällig jemand, wann am UKE die Erstsemesterbegrüßung für dieses WS läuft?
Würd mich mal gerne wieder dazusetzen und die Atmosphäre genießen bis ich rausgeschmissen werde. :-))
ohhh geil, erinnere mich daran, dass du das letzten winter auch schon gefragt hast... ;-) . find ich geil...die müssten dich doch jetzt schon kennen und am eingang so ein "wanted" schild aufgehangen haben :-dance . aber helfen kann ich dir nich...vielleicht mal auf der homepage suchen, oder die halten das jetzt extra geheim :-)) .
mfg medi

MouseMan
15.09.2005, 16:45
@cranium:

Bist Du denn letztes Jahr erfolgreich gewesen?! Ich erinnere noch dass bei uns vor 2 Jahren direkt am Eingang die Zulassung vorgezeigt werden musste und man dann ne Nummer bekommen hat. Ohne Zulassung kam man garnicht in den Saal.

Es grüßt,

die verkaterte Mouse! :-top

Cranium
15.09.2005, 16:52
Ich leide wirklich schon unter Verfolgungswahn!
Weiß noch gar nicht in welcher unauffälligen Tarnkleidung ich mich diesmal unter die Leute schmuggeln soll.
Vielleicht im Samsonkostüm?
Hoffe nur, dass sie noch nicht am Eingang einen Irisscanner installiert haben.

Ach............. es war einfach immer schön kurzzeitig dazuzugehören. :-love

..........bis es hieß: "Verlassen sie bitte jetzt den Raum!"

Natürlich nachdem ich mich am Getränke-Buffée ausgiebig gelabt habe! :-))

MediFreaK
15.09.2005, 16:57
Ich leide wirklich schon unter Verfolgungswahn!
Weiß noch gar nicht in welcher unauffälligen Tarnkleidung ich mich diesmal unter die Leute schmuggeln soll.
Vielleicht im Samsonkostüm?
Hoffe nur, dass sie noch nicht am Eingang einen Irisscanner installiert haben.

Ach............. es war einfach immer schön kurzzeitig dazuzugehören. :-love

..........bis es hieß: "Verlassen sie bitte jetzt den Raum!"

Natürlich nachdem ich mich am Getränke-Buffée ausgiebig gelabt habe! :-))

naja aber so langsam bist du doch auch mal dran...und dann gehörste wirklich dazu und das is dann noch cooler. du kannst dann die "reinschmugler" mit nem bösen blick belegen :-)) ;-)
mfg medi

Cranium
15.09.2005, 16:58
@cranium:

Bist Du denn letztes Jahr erfolgreich gewesen?! Ich erinnere noch dass bei uns vor 2 Jahren direkt am Eingang die Zulassung vorgezeigt werden musste und man dann ne Nummer bekommen hat. Ohne Zulassung kam man garnicht in den Saal.

Es grüßt,

die verkaterte Mouse! :-top


Zulassung vorzeigen? :-notify
Also net bei mir!
Die Frauen und die Männer wurden jeweil in zwei Schlangen geteilt und die Frauen bekamen von einer Frau eine Nummer auf die Bruscht geklebt und die Männer von einem Mann.

I hob die Nummer bekommen und schon war i mitten drin im Geschehen. Und hatte für eine kurze Zeit das Gefühl Med-Student zu sein.
Es war herrlich.

Das beste war noch, das 2 Typen die neben mir saßen, zu den Altstudenten gehörten die eine Verarschkomödie abzogen.
Zum Glück hob i den net gleich gebeichtet wer oder was i in wirklichkeit bin.
Ein schwarzes Schaf! :-)) :-angel

Cranium
15.09.2005, 17:01
naja aber so langsam bist du doch auch mal dran...und dann gehörste wirklich dazu und das is dann noch cooler. du kannst dann die "reinschmugler" mit nem bösen blick belegen :-)) ;-)
mfg medi

Neee.
Vielmehr würde ich sie per Cash in den Hörsaal schmuggeln. :-))
Da kann man seine Studentenkasse aufbessern.
Das mit dem garantierten Rausflug werde ich denen wohl net gleich auf die Nase binden. Denn der ist inklusive!

MouseMan
16.09.2005, 15:18
Hab mich vertan, war nicht die Zulassung sondern so'n Schreiben dass man nach Zulassung durch die ZVS bekommen hat (Glaube das war vom FSR oder so. Weiss nicht mehr genau). Da standen so einige Modalitäten zur OE drauf und ganz unten stand "Dieses Schreiben bitte zur OE-Einführungsveranstaltung mitbringen"...

Wie auch immer. Jetzt wird erstmal weitergefeiert...

:-top naMesuoM

Cranium
17.09.2005, 10:11
:-top naMesuoM


Was heißt das? :-nix

hibbert
17.09.2005, 10:53
Was heißt das? :-nix


*lol*


Ich reich Dir mal den Spiegel rüber... :-))

HonorisCausa
17.09.2005, 11:17
Hey Leute, bin heute Abend auf Jungesellenabschied in Hamburg aus dem weit entfernten Münster... wenn ihr also dort ein paar Kerle rumlaufen seht, von denen einer babyblaue Intensivkleidung trägt, dann habt Mitleid und sagt nichts böses, der arme muss doch heiraten.... :-party ,

Cranium
17.09.2005, 20:11
*lol*


Ich reich Dir mal den Spiegel rüber... :-))

War kurz davor auch dich zu fragen was du denn nun damit meinst.
Aber der Groschen ist dann doch gaaaaaaaaaaanz langsam und weich gefallen.

:-blush

Danke!

Cranium
17.09.2005, 20:14
Hey Leute, bin heute Abend auf Jungesellenabschied in Hamburg aus dem weit entfernten Münster... wenn ihr also dort ein paar Kerle rumlaufen seht, von denen einer babyblaue Intensivkleidung trägt, dann habt Mitleid und sagt nichts böses, der arme muss doch heiraten.... :-party ,


Das finde ich ja echt toll für deinen Freund das er heirate......
.....aber was hat das mit der Threatüberschrift Erstsemesterbegrüßung in HH zu tun? :-nix


Feiert noch schön!

Cranium
07.10.2005, 17:05
So Leute,

Termin und Ort des Geschehens sind habe ich in einer höchst delikaten Nacht- und Nebelaktion herausbekommen.
Nun steht dem Hineinschmuggeln nix mehr im Weg, hoffe ich!

Hab mich entschieden, im Miss Piggy-Outfit mich unter die Masse zu schmuggeln.

Vielleicht gibt es auch wieder so ein tolles Begrüßungsgeschenk, welches ich gleich gut verstauen werde.


Gruß
Cranium auf geheimer Mission :-))

Imperium
08.10.2005, 12:45
Viel Spass, wenn es dir keine Umstände macht, dann kannst du mir ja mal eine PN mit den Infos schicken. Wohne ebenfalls in HH und würde mich vielleicht blicken lassen - je nach Termin & Zeit. Man könnte sich ja treffen. :-))

Cranium
10.10.2005, 22:03
Mein Lob an die Organisatoren!
Es war wirklich spitze!!! :-dance :-top

Die eine Stunde "fühl mich wie ein Med.Stud." war ungeheuer aufladend!

Bin wieder hochmotiviert, auf das verdammte Studium zu warten. :-top

Und die Presente erst, die ich mir unter den Nagel gerissen hab.... :-love :-))

:-top