PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind sch****



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Lava
17.09.2005, 15:28
Ich hab überlegt, ob ich diesen Thread "Männer sind sch****", "ich bin ein armes Würstchen" oder "Beim nächsten Mann wird alles besser" (Titel eines Buches, das ich heute beim Bummeln entdeckt habe) nenne, aber ersteres ist eindeutig am besten für mein Selbstwertgefühl.

Und wie komme ich zu der Erkenntnis? Ich bin vielleicht nicht die Meisterin des Flirtens und eigentlich sogar ziemlich unfähig "Signale auszusenden", wie es meine Tante nennt, aber ich denke, selbst ein Blinder mit Krückstock hätte in den letzten 2 Monaten darauf kommen können, dass ich mit jemandem mehrfach ausgegangen bin, weil ich mich möööööööglicherweise für ihn interessiere. Nachdem ich es zwischenzeitlich doch schon aufgegeben hatte, ruhten all meine Hoffnungen auf dem gestrigen Abend: eine DVD gucken bei ihm zuhause. Es kam, wie es kommen musste... ich saß auf dem einzigen Fleck der Couch, der nicht zugemüllt war, und er klebte wie angwurzelt in seinem Fernsehsessel. Die eigens von mir mitgebrachten Spezialgummibärchen - das waren nämlich "Pärchenbärchen" - wurden wortlos verspeist. Letzte Chance: Abschiedskuss. Der wurde ganz clever verhindert durch eine stinkende Pizzaschachtel, die er mir hinhielt, damit ich sie beim Gehen doch bitte in die Mülltonne werfen könnte. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Sind Männer eigentlich doof oder nur blind??? Vielleicht DARF man als Frau auch nicht mit ihnen zum Fußball gehen, selbst wenn man sich, wie ich, dafür interessiert. Wahrscheinlich bekommt man sofort den Stempel "Kumpel" aufgdrückt und scheidet als potentielle Partnerin aus.

Letzter Rettungsanker: eine kurze, unmissverständliche aber dennoch nicht aufdringliche SMS. Die Antwort: keine. Weder eine SMS, noch eine Mail, noch ein Anruf, noch eine Nachricht über ICQ.
Wahrscheinlich tut er jetzt so, als wäre das nie passiert. Dabei will ich doch nur wissen, in welche Richtung es geht - egal in welche!

Männer sind soooooo doof.

PS.: Vielleicht schnippel ich jetzt die restlichen 750g Pärchenbärchen einzeln auseinander. :-(

Der_Südwester
17.09.2005, 16:27
Die eigens von mir mitgebrachten Spezialgummibärchen - das waren nämlich "Pärchenbärchen" - wurden wortlos verspeist. Letzte Chance: Abschiedskuss. Der wurde ganz clever verhindert durch eine stinkende Pizzaschachtel, die er mir hinhielt, damit ich sie beim Gehen doch bitte in die Mülltonne werfen könnte. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Sind Männer eigentlich doof oder nur blind???


Ich würde sagen wir bedürfen manchmal nur einer etwas direkteren Kommunikation. ;-) :-angel

Das mit den Pärchbärchen erinnert mich an so manches, was mir selbst schon zum verhängnis wurde :-winky Da würde ein kleiner dezenter Hinweis "Guck mal, ich hab extra Spezialgummibärchen für uns beide besorgt" Wunder wirken...


Aber im Ernst, in dem oben genannten Fall scheint neben der männlichen Blindheit auch die Wellenlänge nicht zu stimmen.


Männer sind soooooo doof.

Naja - es soll auch einige Exemplare geben die mit offenen Augen durch die Welt gehen.. :-oopss

Lass den Kopf nicht hängen !


Gruß

DerSüdwester

Griffin
17.09.2005, 16:29
Natürlich sind Männer dumm. Ich weiß nich von anderen, aber bei mir ist das so, dass wenn ich mit einer Frau, die ich begehre unterhalte nur Müll rauskommt oder eben garnichts. Mein von allen Seiten gelobter Humor ;-) ist leider nicht vorhanden. Geistreiches geben leider nur andere von sich und der Abend endet nicht wie geplant, sondern wie immer. :-)) Allerdings passiert mir das nicht, wenn ich mit einer Frau rede, von der ich nichts will. Da kann ich Lügen erzählen , dass sich die Balken biegen. Ich dichte von ihrer Schönheit und von ihrer reinen Haut, als würde ich nichts anderes in meinem Leben machen. Leider sind sie meistens nicht schön und haben keine reine Haut, aber ich schweife ab...
Jedenfalls solange er sich wie ein totaler Vollidiot verhält gibt es noch Hoffnung... naja oder ist ein Vollidiot.

Tse Tse
17.09.2005, 16:30
Angeklagte: Männer
Urteil: schuldig in allen Punkten der Anklage
Weiteres Procedere der Verteidigung: in Berufung gehen und auf kurzzeitige Unzurechnungsfähigkeit plädieren ! Vielleicht gibt's ja nocheinmal eine Bewährung
Mir fällt im Moment leider nichts besonders intelligentes oder tröstendes ein

[QUOTE=Janine]mit ihnen zum Fußball gehen, selbst wenn man sich, wie ich, dafür interessiert.[QUOTE]
das muss doch ein Argument genug sein für eine Beziehung ! Er merkt nicht wen er sich vergrault…

Goldbeere
17.09.2005, 16:38
Ich fange langsam an zu glauben, dass das mit den Prizen nur ein Gerücht ist.
Bislang wurden bei mir aus Föschen immer nur Ratten....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *gg* ;-)


Sind Männer eigentlich doof oder nur blind???

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...

HeLiX_turn_HeLiX
17.09.2005, 16:51
Haha Maenner sind nicht alle doof .. nur 99,9% :-top

Sunshine*w
17.09.2005, 16:55
Bislang wurden bei mir aus Föschen immer nur Ratten....



*geschocktguck* :-((


:-))

medimädchen
17.09.2005, 17:21
Ich fange langsam an zu glauben, dass das mit den Prizen nur ein Gerücht ist.
Bislang wurden bei mir aus Föschen immer nur Ratten....



och nööööö....das stümmt nicht - auch wenn man mich jetzt für meine kindlich-naiven-romantischen Ansichten auslachen wird - den einen gibts, ganz sicher. :-blush (hab meinen nämlich schon gefunden) :-blush

Aber ich habe leider auch viel zu viele Ratten dabei gehabt. Wie sagt man so fein - Wer Prinzen will, muss halt Frösche küssen und schaun, was dabei raus kommt.

Dr.Nemo
17.09.2005, 17:26
Vielleicht DARF man als Frau auch nicht mit ihnen zum Fußball gehen, selbst wenn man sich, wie ich, dafür interessiert. Wahrscheinlich bekommt man sofort den Stempel "Kumpel" aufgdrückt und scheidet als potentielle Partnerin aus.

Oder auch net Bier trinken und durch die Kneipen ziehen und Verständnis (tatsächlich!!) HABEN, das Männer manchmal männliche Dinge tun müssen, denn so einen guten weiblichen Kumpel will man ja nicht verlieren und daher kein Risiko mit einer Beziehung eingehen^^
:-nix

Jaja, ich glaube nicht das Männer zu doof sind, ich glaube wir Frauen haben uns zu sehr emanzipiert.. ;-)
Dennoch weigere ich mich, doof und zickig und treudoof zu spielen oder muß man das tatsächlich tun? :-nix :-blush

Cassy
17.09.2005, 17:36
Nine, vor exakt einem Jahr erging es mir wie dir. Der Kerl war auch viel zu doof um etwas zu merken... *seufz*

Aber lass mal den Kopf nicht hängen, selbst ich hab sogar noch einen (zumindest bis jetzt) guten Kerl abbekommen ;-) Aber das war was... sehr sehr kompliziert.

Hoppla-Daisy
17.09.2005, 17:53
och nööööö....das stümmt nicht - auch wenn man mich jetzt für meine kindlich-naiven-romantischen Ansichten auslachen wird - den einen gibts, ganz sicher. :-blush (hab meinen nämlich schon gefunden) :-blush

Ich sag dazu nur eins: Mädchen, entweder der Besen ist noch (verdammt) neu und er kehrt ergo auch noch gut, oder aber er gehört zu einer absolut untypischen Spezies... SO EINER HAT BESTIMMT NE MACKE, VON DER DU NOCH NIX WEISST!!! :-))

Traumprinzen gibt es nicht, dafür aber ganz fies getönte rosarote Brillen, die mit der Zeit von der Sonne ausgeblichen werden und dafür dann ein wenig Gilb abbekommen.... :-nix

Janine, ich würde es nicht so drastisch ausdrücken.... aber Männer sind manchmal ein bißchen dööfer als Frauen ;-)

Hades
17.09.2005, 17:54
Ich würde sagen wir bedürfen manchmal nur einer etwas direkteren Kommunikation.
Da hat Der_Südwester garnicht so unrecht. So klar es euch manchmal erscheinen mag was ihr mit Pärchenbärchen.. oder wie auch immer, aussagen wollt, uns ist sowas eher weniger klar und falls wir darauf kommen das etwas bestimmtes gemeint sein könnte, sind wir doch eher vorsichtig. Man will sich ja nicht zum Affen machen wenn man falsch lag :p.

Da erinner ich mich nur an eine Geschichte die einem Kumpel passiert ist, er hat heftig mit ihr geflirtet, sie küsst ihn ca ne minute lang.
Da würde man ja davon ausgehen dass sie etwas von ihm will, dem war aber nicht so.
Da soll man als Mann mal schlau draus werden :-))

Jemine
17.09.2005, 17:54
Ich glaube, frau muß manchmal wirklich mit dem Zaunpfahl zuschlagen, winken reicht oft nicht :-nix
Hey, das Problem hab ich sogar manchmal (zum Glück nur manchmal) bei meinem Freund....Meiner Meinung nach sind meine "Hinweise" einfach nicht misszuverstehen, aber anscheinend irre ich mich da gelegentlich. Aber vielleicht liegt das auch an der Tagesform...Es gibt 100% auch Männer, die solch Gewedel mit nem Zaunpfahl verstehen.

Hoppla-Daisy
17.09.2005, 18:03
Kinners, lasst es euch von ner "alten Frau" sagen...

Wenn ihr was wollt, was auch immer, dreht da kein Läppken drum, sondern sagt es möglichst ohne Umschweife. Männer verstehen wirklich nur die deutliche Sprache. Sie denken nicht wie wir schon an Schritt 7 oder 8, wenn wir uns gerade erst bei Schritt 3 befinden. Habt Geduld mit den "Nicht-um-die-Ecke-Denkern". Und mal ehrlich, genau DAS ist es, was Männer an uns Frauen fürchterlich kompliziert finden. Dass sie immer raten müssen, was denn nun schon wieder war, dass wir so "grundlos" auf die Palme gehen. Ich für meinen Teil hab es mir mittlerweile weitestgehend abgewöhnt, mit meinen eigenen Wünschen oder Vorstellungen hinter'm Berg zu halten.

Grüße von der ollen Daisy ;-)

Hades
17.09.2005, 18:09
Kinners, lasst es euch von ner "alten Frau" sagen...

Wenn ihr was wollt, was auch immer, dreht da kein Läppken drum, sondern sagt es möglichst ohne Umschweife. Männer verstehen wirklich nur die deutliche Sprache. Sie denken nicht wie wir schon an Schritt 7 oder 8, wenn wir uns gerade erst bei Schritt 3 befinden. Habt Geduld mit den "Nicht-um-die-Ecke-Denkern". Und mal ehrlich, genau DAS ist es, was Männer an uns Frauen fürchterlich kompliziert finden. Dass sie immer raten müssen, was denn nun schon wieder war, dass wir so "grundlos" auf die Palme gehen. Ich für meinen Teil hab es mir mittlerweile weitestgehend abgewöhnt, mit meinen eigenen Wünschen oder Vorstellungen hinter'm Berg zu halten.

Grüße von der ollen Daisy ;-)
Ein Hoch auf Hoppla-Daisy, so macht man die Welt unkomplizierter :-top

Bei der Formulierung könnte man aber auch sagen, dass wir eben nicht immer abschweifen, wir sind bodenständig und bleiben in der Gegenwart :-))

ehemalige Userin 24092013
17.09.2005, 18:51
Also ich denke Männer sind nicht doof, die merken schon genau, was geht.
Sie mögens halt nur einfach - und nichts ist einfacher, als nichts zu tun.
( Und wenn es der Pizzakarton ist, den ER dann NICHT selber zur Mülltonne bringen muss )

Lava
17.09.2005, 19:07
Deutliche Sprache sprechen ist einfacher gesagt als getan (in dem Fall auch einfacher gesagt als tatsächlich gesagt)! Ich bin nämlich nicht der geborene Typ für sowas und es ergab sich einfach irgendwie nie eine passende Gelegenheit.

Aber was mich so ankotzt im Moment sind ja gar nicht mal die missachteten Signale, sondern das große Schweigen nach meiner SMS. Scheinbar bin ich jetzt auch auf seiner ICQ Invisible gelandet...

Auch wenn ich nicht bis über beide Ohren verliebt bin oder sonstwie große Gefühle hätte, verletzt mich das jetzt schon ein bisschen.... seit nunmehr 20h krieg ich keine Rückmledung auf meinen _deutlichen_ Vorstoß. Hatte er mit sowas wirklich nicht gerechnet? Dann ist er doof UND blind. Und wieso meldet er sich nicht?

a.) Er weiß nicht, was er sagen soll.
b.) Er verschließt die Augen, steckt die Finger in die Ohren, summt ein Lied und hofft, dass sich das "Problem" von allein in Luft auflöst.

Richtige Antwort: wahrschein b.) Und DAS kotzt mich an. Bin ich es nicht mal wert, dass man mir mir redet??? Ich könnt grad heulen.

Ihr Kerle seid so schieße fies und es ist euch völlig egal.

ehemalige Userin 24092013
17.09.2005, 19:10
Regel Nummer 1: Frau heult nie, nie, nie wegen einem Mann ( und wenn, dann gibt sie es nicht öffentlich zu )

Lava
17.09.2005, 19:12
Ich habe auch im Konjunktiv gesprochen. Ist einer im Chat nachher?

Hoppla-Daisy
17.09.2005, 19:14
ja natürlich :-))