PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind sch****



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Lava
17.09.2005, 15:28
Ich hab überlegt, ob ich diesen Thread "Männer sind sch****", "ich bin ein armes Würstchen" oder "Beim nächsten Mann wird alles besser" (Titel eines Buches, das ich heute beim Bummeln entdeckt habe) nenne, aber ersteres ist eindeutig am besten für mein Selbstwertgefühl.

Und wie komme ich zu der Erkenntnis? Ich bin vielleicht nicht die Meisterin des Flirtens und eigentlich sogar ziemlich unfähig "Signale auszusenden", wie es meine Tante nennt, aber ich denke, selbst ein Blinder mit Krückstock hätte in den letzten 2 Monaten darauf kommen können, dass ich mit jemandem mehrfach ausgegangen bin, weil ich mich möööööööglicherweise für ihn interessiere. Nachdem ich es zwischenzeitlich doch schon aufgegeben hatte, ruhten all meine Hoffnungen auf dem gestrigen Abend: eine DVD gucken bei ihm zuhause. Es kam, wie es kommen musste... ich saß auf dem einzigen Fleck der Couch, der nicht zugemüllt war, und er klebte wie angwurzelt in seinem Fernsehsessel. Die eigens von mir mitgebrachten Spezialgummibärchen - das waren nämlich "Pärchenbärchen" - wurden wortlos verspeist. Letzte Chance: Abschiedskuss. Der wurde ganz clever verhindert durch eine stinkende Pizzaschachtel, die er mir hinhielt, damit ich sie beim Gehen doch bitte in die Mülltonne werfen könnte. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Sind Männer eigentlich doof oder nur blind??? Vielleicht DARF man als Frau auch nicht mit ihnen zum Fußball gehen, selbst wenn man sich, wie ich, dafür interessiert. Wahrscheinlich bekommt man sofort den Stempel "Kumpel" aufgdrückt und scheidet als potentielle Partnerin aus.

Letzter Rettungsanker: eine kurze, unmissverständliche aber dennoch nicht aufdringliche SMS. Die Antwort: keine. Weder eine SMS, noch eine Mail, noch ein Anruf, noch eine Nachricht über ICQ.