Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückerstattung studiengebühr wien
astridos
25.09.2005, 15:33
sorry , dass ist doch behämmert.
Ich musste in Graz nichts unterschreiben diesbezüglich!
ja und nun??
Einfach unterschreiben u geld zurückfordern, trotz "studienplatz" in graz ( das ist ja kein studienplatz)
Das ist auch total behämmert, Osiland halt, am besten man verzichtet auf sein Geld und wahrt dadurch seine Chancen :-(
Kann mir mal jemand die MAiladresse posten,. von der die Mail kam? DANKE! Oder besser die ganze Mail schicken (
[email protected])...
Juhuuuu!
Ich hab mein Geld zurückerhalten - Studienplatz wäre mir zwar lieber gewesen, aber naja :(
Jetzt muss ich erstmal meinen ÖH- Beitrag zurückfordern... hoffe das geht schneller als in 4 Wochen...
medstudi
07.10.2005, 13:54
Bleibt man auf der Warteliste und wird evt. im SS genommen, wenn man sein Geld nicht zurueckfordert?
MediFreaK
07.10.2005, 17:17
hi, wollt hier nur mal sagen, dass ich mein geld ohne probleme von innsbruck zurück bekommen werde...hab ne mail bekommen, dass ich das ab 15.12. beantragen kann...also glaub ich das mal und freu mich auf knapp 400€, die ich schon abgeschrieben hatte :-top
astridos
30.10.2005, 16:48
Hat einer von euch das Geld schon aus Wien zurückbekommen?
Ich hab irgendwie gehört, dass man das Geld erst im dezember rückerstatet bekommt..... was ist wahr??
MediFreaK
31.10.2005, 12:04
Hat einer von euch das Geld schon aus Wien zurückbekommen?
Ich hab irgendwie gehört, dass man das Geld erst im dezember rückerstatet bekommt..... was ist wahr??
hi du, also ich warte ja auch noch auf mein geld aus innsbruck. die meinten ab dem 15.12. kann ich die rückerstattung beantragen...
astridos
31.10.2005, 14:32
acccchhhh soooooo:)
ist aber schon ne Frechheit...denn im Juli hieß es , man kann das Geld nur bis Dez. rückerstattet bekommen...
supi, ich wart noch auf das Geld aus Graz und Wien......:)
Ist es in Drääääsden denn gut??
War wohl die bessere Wahl als Innsbruck
wieso die bessere Wahl ??
So schlecht ist es in IBK ja nun auch nicht...
astridos
01.11.2005, 10:45
nee ich finds da auch ganz cool...aber in deutschland kann man halt so schön wechseln:)
jaja, vollkommen richtig und Knockout-Prüfungen gibt es auch nicht :-notify
Mein SOhn hat sein Geld letzte Woche zurückbekommen:367,xx E.Hat 6 Wochen gedauert.