Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis für Medstudis
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
19
20
also von ratiopharm gibt es einen Stauschlauch und ein EKG-Lineal. :-winky
risingsun
30.09.2011, 09:51
medworld kram is angekommen.. so ne dvd über hiv therapie.
und heute kam von stada noch der geschäftsbericht 2010 :-wow
Saphira.
30.09.2011, 10:07
Geschäftsbericht? ... oh man die Versandkosten hätten sie sich aber ehrlich auch sparen können... und unglaublich wie medworld.de seine Sachen verpackt... ich hab wegen zwei Postern, ner Checkkarten-format-Information und ner CD zwei wirklich riesige Pakete bekommen (eins in DinA3 und eine Paketrolle)! ... von wegen da boehringer-ingelheim gehts schlecht :-oopss
risingsun
30.09.2011, 11:04
Geschäftsbericht? ... oh man die Versandkosten hätten sie sich aber ehrlich auch sparen können... und unglaublich wie medworld.de seine Sachen verpackt... ich hab wegen zwei Postern, ner Checkkarten-format-Information und ner CD zwei wirklich riesige Pakete bekommen (eins in DinA3 und eine Paketrolle)! ... von wegen da boehringer-ingelheim gehts schlecht :-oopss
ja aber ich finds grad geil - weil diesen luftpolsterkram kann ich zur zeit eh gut gebrauchen :-dance
-Julchen-
03.10.2011, 15:44
An welche Mail Adressen schreibt ihr denn da? Einfach die, wo im Internet unter Kontakt oder so stehen? Un fragt ihr direkt nach Gratissachen oder formuliert ihr das netter?
Hab heute von Stade einen Venenstauschlauch bekommen und von
[email protected] ein Paket mit:
-4 Kulis
-2 Schlüsselbänder
-1 Notizblock
-1 Stethoskop in einer Ledertasche
-1 wissenschaftliche Broschüre über Migräne
-1 Buch über Sprachstörungen, Diagnostik, Therapie...
mal gucken was noch so kommt ;-)
risingsun
07.10.2011, 15:39
oha bin ich mal gespannt. bei mir kam demletzte von engelhard etwas material.. bonbonproben, kulis,blöcke und broschüren aller art
Saphira.
07.10.2011, 16:26
@kollaei: wow nicht schlecht... die selbe Adresse hatte ich letzte Woche auch angeschrieben, mal sehen, ob da demänchst auch noch was kommt... toll wärs :)
-Julchen-
07.10.2011, 20:05
Ich hab heut von STADA Hygienetücher, nen Stauschlauch und Lose :-wow bekommen. Hätt nicht gedacht, dass das so einfach geht. Hatte ja doch irgendwie Skrupel vor der Schnorrerei :-D Macht aber Spaß! An die Adresse oben hab ich auch gleich noch geschrieben. Das ist fast wie Weihnachten :-))
Von Hartmann kam heute
-1 Broschüre "Aktiv leben mit Harninkontinenz"
-3 CDs über Wunden, Wundversorgung und Kompressionsverbände
Saphira.
29.10.2011, 19:21
Also bei mir gabs von UCB leider kein Stethoskop... sonst noch jemand was in den letzten Wochen abgesahnt? :)
runderling
03.11.2011, 21:52
bei mir gab es heute von Stada einen roten Stauschlauch, ein paar Lose und nette Worte. Für die Lose kann ich mir eine Tasse bestellen, ach ja, zwei Papier-Händesäuberungstücher gab es auch, die konnte ich heute gleich verwenden, als ich meinen Reifendruck geprüft habe und dabei dreckige Finger bekam *g*.
Ansonsten gab es leider nur email-Absagen nach dem Motto " unser diesjähriger Etat ist aufgebraucht..." - was mich dazu animiert, gleich im Januar erneute Bettelmails zu schreiben;-)
Mein Zimmer ist mittlerweile schon voll mit Kartons. Brauchbar von all den Dingen sind bisher nur der Stauschlauch, Pupillenleuchte und EKG-Lineal. Ahja, vllt. noch die Desiflasche...
risingsun
04.11.2011, 19:53
Mir fehlt noch ein EKG-Lineal. Wo habt ihr die gekriegt? Hab von einem Kommilitonen von nycomed und abbot erfahren aber da war soweit ich weiß nichts dergleichen dabei
runderling
04.11.2011, 20:21
heute kam ein Riesenkarton mit (uninteresanten) Prospektmaterial, wollte ihn schon wegfenstern, da fand ich doch ganz versteckt eine süße Pupillenleuchte! Schön :-) Kam von Pohl Bosskamp...
jetzt hätte ich noch gerne das EKG-Lineal - von Stethoskopen träume ich erst gar nicht.
medizininteressiert
17.11.2011, 15:58
Das Infektionsschutzset „Das Ekelpaket” enthält 2 Stück Einmalhandschuhe aus Vinyl in großer Größe, 1 sterile Kompresse, die wahlweise als Wundauflage oder zur Flüssigkeitsbarriere bei der Atemspende verwendet werden kann, sowie eine Kurzanleitung zur Ersten Hilfe.
Durch sein geringes Gewicht (25 Gramm) und geringe Größe (7 x 11 x 1,5 cm) passt es in jede Tasche und ist in einem Kunststoffbeutel vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützt.
http://www.gohelp.org/de/99,3,001,0003.htm
risingsun
17.11.2011, 16:32
hab jetzt glaube alles abgeklappert mit relativ magerer ausbeute. pupillenleuchte und stauschlauch.. ekg lineal gabs nirgends =/
Saphira.
20.11.2011, 08:06
Also bei mir kam bisher nichts mehr an... auch keine Absage- oder Zusagemails. Hat denn jemand noch Tipps wo man es noch versuchen könnte?
Bei mir kam heute ein riesen Paket mit Pupillenleuchte, DVD und allerlei Prospekten und Flyern von Pohl-Boskamp :)
netfinder
12.01.2012, 18:49
Das gibts immer noch? Nice, gabs schon vor 6 Jahren.