PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis für Medstudis



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

DoktorW
18.09.2005, 10:08
In Ahnlehnung an den Medi-Starter Paket Thread (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=16744), der langsam echt unübersichtlich wird, eröffnen wir hier einen Thread, in dem nur gesammelt werden soll, was es wo gibt. Bitte hier nicht posten, wenn ihr etwas bekommen habt, sondern nur das Gegenteil, sprich ein Gratisprodukt gibt es nicht mehr!

Viel Spaß! :-dance

DoktorW
18.09.2005, 10:10
www.hexal.de

Hexal Notfall Manual und Hexal Taschenlexikon Medizin gratis per E-Mail

:-lesen

DoktorW
18.09.2005, 10:16
www.gelomyrtol.de

eine stabile Pupillenleuchte aus Metall von Pohl Boskamp per E-Mail bestellen

DoktorW
18.09.2005, 10:20
www.bms.ch

Ein EKG Lineal für Unterassistenten in der Schweiz per E-Mail bestellen.

DoktorW
18.09.2005, 10:21
http://www.pfizer.co.at/online/page.php?P=988

Ein kostenloses Famulaturpaket mit vielen netten Geschenken.

Yasmin
18.09.2005, 10:57
www.lichtwer.de
Buch: Rationale Phytotherapie

www.hartmann.info
diverse Bändchen zur Wundpflege, Diabetischem Fußsyndrom, Tapeverbänden

www.msd.de
EKG-Lineal und Zirkel

www.jenapharm.de
diverse CDRs zur Empfängnisverhütung

www.msd.de
Kugelschreiber, Textmarker, Post-Its, Blöcke

Habe bei allen per Email nach Veranstaltungen oder Informationen für Studenten angefragt.

Fiesli
01.10.2005, 10:15
http://www.schwarzpharma.de

Hier gibt es das Buch "Praktische EKG-Deutung" erschienen im Thieme-Verlag und das Buch "Arzneimittelprofile" des Deutschen Apotheker Verlages kostenlos auf Anfrage nach spez. Angeboten für Studenten.

Mfg
Anita :-stud

ehem-user-15-05-2019-1059
01.10.2005, 11:20
schwarzpharma.de : Fabrbatlas der Phlebologie, erst unter Fachkreise einloggen, und dann untem im Broschürenservice auswählen.

DjBonsai
01.10.2005, 12:23
SA Nr.: 1-112258318 Datum: 30.09.2005 14:08:36

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an sanofi-aventis.

Gerne unterstützen wir Sie mit Informationen zu unseren Produkten.

Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir nicht mehr in der Lage sind den Service Kit für Medizin-Studenten weiterhin zur Verfügung zu stellen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Ihr Kunden Service Center

Tel.: 0180 2 222010
Fax: 0180 2 222011
Email: [email protected]

Hat sich also erledigt

Yasmin
01.10.2005, 16:15
Pfizer und Bayer haben mir auch mitgeteilt, dass Sie das Studenten-Starter-Paket (o.ä.) nicht mehr anbieten.

DjBonsai
06.10.2005, 19:09
Das Paket von MSD ist heute angekommen.

Viele Post-ITs, Kugelschreiber, Blöcke und ein EKG-Lineal :-top

supamaus007
06.10.2005, 20:59
Pfizer und Bayer haben mir auch mitgeteilt, dass Sie das Studenten-Starter-Paket (o.ä.) nicht mehr anbieten.

Habe erst kürzlich noch ein Famulaturpaket erhalten, gestern oder vorgestern. Kam aus Österreich. Keine e-mail wegen Absage oder so. Habe einfach mit dem Link das Paket bestellt. Leider nix besonderes drin, bloß Kuli, ein spar-Lineal und bonbons und sowas... aber besser als nix!!!

DoktorW
07.10.2005, 12:07
Bitte diesen Thread nicht zuspammen, sondern hier nur neue Tipps posten oder Bescheid sagen, wenn es was nicht mehr gibt! Das allein war der Sinn und Zweck dieses neuen Threads!!! :-top

zednatix
27.10.2005, 19:36
Als Medizinstudent...
...bekommt man von Stada z.B. Stauschläuche (ja,mehrere), wenn man diese explizit anfordert (ich habe geschrieben "z.B. Reflexhammer, Stauschläuche, EKG-Lineal oder etwas anderes").

(Auch) für Nicht-Medizinstudenten:
Möglicherweise würden sie auch was anderes schicken, wenn man es anfordert. Ich habe - auch nach konkreter Bitte - von Stada und Sandoz jeweils einen Tablettenteiler bekommen. Vielleicht kann ja mal jemand "nur" nach einem Reflexhammer oder einer Leuchte fragen. (allerdings zusammen mit der Gelomyrtol-Leuchte, die ich angefordert, aber noch nicht bekommen habe, und den EKG-Linealen wäre das ja schon mal ein Anfang.

Stauschlauch per E-Mail angefordert an
[email protected]

zednatix
27.10.2005, 19:41
Habe erst kürzlich noch ein Famulaturpaket erhalten, gestern oder vorgestern. Kam aus Österreich. Keine e-mail wegen Absage oder so. Habe einfach mit dem Link das Paket bestellt. Leider nix besonderes drin, bloß Kuli, ein spar-Lineal und bonbons und sowas... aber besser als nix!!!

Kann ich nur bestätigen. Bei Pfizer habe ich auch vor zwei Tagen ein Paket mit o.g. Sachen bekommen (hat ca. 1 Woche gedauert), nachdem ich es hier bestellt habe:
http://www.pfizer.co.at/online/page.php?P=988

BAYER schickt allerdings auch tatsächlich eine Absage wegen schwieriger wirtschaftlicher Situation, etc.

Yasmin
02.11.2005, 17:57
ich mal wieder...

Sanofi-Aventis: Buch "Schilddrüsenerkrankungen"

Schwarz-Pharma: Bücher "Praktische EKG-Deutung" und "Arzneimittelprofile"

Absage von Steigerwald (wurde im Adressfeld als "Heilpraktikerin" bezeichnet, interessant!)

simplesoft
03.11.2005, 13:11
Eine CD mit den neusten MC-Fragen des Physikums (bzw. neuerdings ja '1.Abschnitt der...') gibt's gratis bei den Fachschaften. Die bekommen die CDs umsonst von ratiopharm. Bei Problemen mit dem Bestellen eine email an [email protected] schicken.

Martin

hayinshu
03.11.2005, 16:34
Hier eine Antwort von MSD :-(


"....vielen Dank für Ihre e-mail und das Interesse an unserem Unternehmen.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir derzeit leider keine speziellen
Angebote oder Veranstaltungen für Medizinstudenten anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr MSD Infocenter"

Oder war die Frage zu allgemein formuliert?

Hellequin
03.11.2005, 17:11
@yzBastian

Bitte diesen Thread nicht zuspammen, sondern hier nur neue Tipps posten oder Bescheid sagen, wenn es was nicht mehr gibt! Das allein war der Sinn und Zweck dieses neuen Threads!!! :-top
Ist das so schwer zu verstehen? :-???

DjBonsai
05.11.2005, 09:28
Pfiizer.at bietet das kostenlose Famulaturpaket immernoch an.