PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nie wieder kreuzen!



Musti
18.09.2005, 12:35
Moin Moin Leute!

Hab vom vielen Feier Kopfweh, bin schon wieder müde, hab ein Schlafdefizit, aber:
FERTIG!!! Nie wieder kreuzen!!! Kein IMPP mehr!!!
:-top:-top:-top
Jetzt vier Wochen Pause, dann ab ins PJ. Endlich Medizin machen!
:-party :-party :-party
Wünsche Euch einen superschönen Wahlsonntag,
viele Grüße,
Musti

PS: lernt Ihr eigentlich schon was für's PJ?

DoktorW
18.09.2005, 12:45
PS: lernt Ihr eigentlich schon was für's PJ?

jetzt mach dich doch mal locker, keinen Streß!! ;-)

Musti
18.09.2005, 12:51
Hey Doktor W,
hast ja recht! Kein Streß, keine Panik!
Und wie Du recht hast!
Jo, NIX lernen :-sleppy

Ine
18.09.2005, 13:38
HI! :-))

Ja, es war schon ein echt tolles Gefühl, als gestern endlich das Zeugnis :-stud über das bestandene 2. Stex in meinen Händen lag!!! :-top :-stud :-top

Ich bin total froh, genieße das Leben :-dance , bin am Shoppen und natürlich feiern :-party ! Lernen tu ich im Moment nichts und daran wird sich glaub auch nichts ändern bis zum PJ!

Viele Grüße Ine

medimädchen
18.09.2005, 15:50
Ja, also ich genieße es auch mal die Seele baumeln zu lassen, dazu kommt in einer Woche meine Urlaubsreise - was will man denn mehr.

Also für´s PJ lerne ich jetzt mit Sicherheit NICHT - ich genieß die Zeit, einfach mal nix tun zu müssen. Und außerdem wird vom 2 Stex ja noch ein bissel übrig geblieben sein *gg*

Loewenzahn
19.09.2005, 11:05
Ich gratuliere für die bestandene Examen :-blush
Von wegen nach dem 2.stex nie wieder Kreuzchen machen, ich mußte gestern wieder zwei Kreuzchen machen :-)) :-))

Musti
19.09.2005, 11:17
Danke!
Bist Du schon durch?

mira21
19.09.2005, 11:50
@ Ine : ist bei euch tatsächlich schon das zeugnis da? da ist das lpa aber echt super fix gewesen.
Hat jemand ne idee wann die zeugnisse in niedersachsen verschickt werden?
schöne ferien an alle, ohne kreuzen :-top

apple
19.09.2005, 12:18
Ich hatte am 7.9. mündliche und hab auch schon am Samstag mein Zeugnis bekommen, war echt erstaunt wie schnell das diesmal ging :-top

medimädchen
19.09.2005, 12:47
also ich hatte am 8.9. Prüfung und hab noch kein Zeugnis - aber bei uns dauert das so nach der letzten mündlichen Prüfung etwa zwei Wochen - ab da darf man dann mit dem Zeugnis rechnen.

thrombos
19.09.2005, 13:11
LERNEN????

auf die idee bin ich bislang nicht mal gekommen!!




ach ja - am 6.9. mündliches und am freitag war das zeugnis da - habs nichtmal aufgemacht, weiß doch eh was drinsteht ...

Loewenzahn
19.09.2005, 13:13
Ja, ich bin auch durch mim 2.Stex, ich hatte meine mündliche Prüfung am 07.09.
Das Zeugnis habe ich allerdings immer noch nicht :-notify
Hoffentlich kommt es bald, ich will das ganze endlich schwarz auf weiß haben.

@thrombos das glaube ich Dir nicht ;-)

Ine
19.09.2005, 13:16
Also ich hatte am 5.9. mündliches und am 17. war das Zeugnis da, ging echt schnell! Bei euch kommt es sicher auch bald!!!

Chippielara
19.09.2005, 15:32
ach ja - am 6.9. mündliches und am freitag war das zeugnis da - habs nichtmal aufgemacht, weiß doch eh was drinsteht ...

also ich hab mein zeugnis am freitag direkt im hausflur aufgerissen- man sollte ja mal meinen, dass bei der dritten begegnung mit dem impp ein bisschen mehr gelassenheit da ist, aber da muss ich wohl noch dran arbeiten (oooohmmmm).

Hatte übrigens am 5.9. mdl. Hängt aber vielleicht auch davon ab, wie schnell die prüfer mit der rückmeldung ans lpa sind?

Egal jetzt gehts auf die wiesn :-party und am mi in urlaub :-))

und gelernt wird nix!!!!!

Butterfly
20.09.2005, 23:11
Yes, yes, yes, nie wieder kreuzen, yes.... :-top
Heute endlich, mündlich auch vorbei :-dance :-stud