PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : telefonische Auskunft bei der ZVS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17

Puschel05
28.09.2005, 13:58
@ Sebb: was für nen Durchschnitt hast du denn und wann hast du angerufen und überhaupt, wieso haben wir nur 4 Minuten Zeit????? Und wo hast du ne Zusage????

Bin schon ganz zappelig!!

olina
28.09.2005, 13:59
Ruft ruhig an, ich habe nämlich schon vor 30 min Auskunft über Platz in Regensburg bekommen (DN:1,4)!!
Vielleicht habt ihr heute noch glück!!

mezzomixi
28.09.2005, 14:03
Puschel schau halt mal auf die Uhr ;)

cata
28.09.2005, 14:07
Also bei Gruppe 06 hab ich punkt drei probiert anzurufen. da war schon die sprechplatte "...sie rufen außerhalb der sprechzeiten an..." bla bla
naja. dann halt morgen! :-nix

Puschel05
28.09.2005, 14:08
Ach ne! Das ist mir beim Telefonieren eben auch aufgefallen!
Warum arbeiten die so kurz????
Ich wird noch ganz krank!!!!

Aber ruhig bleiben, ich mach mir mal erstmals Tee und höre Entspannungsmusik!
Alles wird gut. :-music :-blush :-sleppy :-(( :-sleppy

mezzomixi
28.09.2005, 14:10
Um 3 war bei der Düsseldorfer Nummer ständig besetzt, irgendwann bin ich durchgekommen und dann ist keine drangegangen :-nix danach war's wieder besetzt.. Jetzt läuft das Tonband :-top

zahni05
28.09.2005, 14:12
jaja...son mist....
meint ihr die beantworten emails heute noch?!

Spezzi
28.09.2005, 14:15
Glaube ich eher weniger, da die ja anscheinend jetzt frei haben....
wie wärs wenn einer den PC hackt und die Ergebnisse veröffentlicht?

Sawyer
28.09.2005, 14:19
Ein Tag mehr oder weniger..was solls :-nix

*wolke*
28.09.2005, 14:29
meine mail von heut früh wurde sofort beantwortet..

"Sehr geehrte Frau ******,
die Übertragung der Ergebnisse verzögert sich. Bitte mailen Sie mich morgen
früh noch einem an.

Mfg
Gruppe 8"

dann halt morgen, habs leider nich vor um drei geschafft nochmal anzurufen, weil ich arbeiten musste, aber ich war wenigstens abgelenkt... *wiedernervöswerd

MediFreaK
28.09.2005, 14:38
@wolke, naja morgen müsste es ja dann gehen...
langsam bekomm ich bei der ganzen warterei panik, dass meine unverbindliche zusage doch nich stimmt oder so.... :-??? :-nix

Meridion
28.09.2005, 14:49
*lol* Irgendwann geh ich da mal vorbei und bring denen ne Flasche Sekt vorbei, dann können sie mir alle erzählen, warum die Verwaltungsbeamten Laufbahn beim Bund schoisse is :)

Jetzt mal im Ernst, ganz ruhig! Ich hab in 4 Jahren bei dem Laden ca. 3 mal angerufen, und sie haben in der Tat NICHT vergessen, mir nach der Zeit nen Platz zuzuweisen. Ich bin sicher jeder bei denen im Büro ist froh um jeden Bewerber, der NICHT ständig anruft... immer geschmeidig bleiben ;)

Meri

*wolke*
28.09.2005, 14:51
und ich wette die kennen meine registriernummer bald auswendig :-))

Steffi19
28.09.2005, 16:40
Laufe seit Tagen wie ein nervöses Wrack durch die Gegend und alles fällt mir runter und geht kaputt. Wenn mir Morgen nicht endlich mal jemand ne einigermaßen aussagekräftige Antwort gibt, dann dreh ich noch durch...

Mediziner?
28.09.2005, 16:53
Ich hab nen Studienplatz in München!!! JUHU!!! Kanns noch gar nicht glauben.

Hab heute um zehn vor drei bei der ZVS angerufen und da hat mir die Tante das gesagt. Ich hoffe, dass das auch stimmt. Wird wohl keine falschen Auskünfte erteilen, oder?
Hat jemand zufällig ein Zimmer in München??? :-love

Akina
28.09.2005, 17:02
Habe da heute angerufen und die Mitarbeiterin sagte mir mit einem Schnitt von 1,6 stehen die Chancen nicht so gut.
Hatte mich für Düsseldorf, Köln, Münster, Essen, Bonn und Bochum beworben. Sie meinte, dass gar nicht so viele Plätze frei werden würden. Also ich seh glaube ich langsam schwarz. Wenn ich keinen Platz kriege, bin ich raus!

DarkPrincess
28.09.2005, 17:05
Also ich hab heut auch mien glück versucht, allerdings hatte ich nur ne nette bandansage am anderen ende mit der auskunft, das ergebnisse nicht vor dem 30. bekanntgegeben werden...

Poro
28.09.2005, 18:23
Mit 1,6 in Bochum und Düsseldorf keinen Platz, kann ich mir kaum vorstellen. Denn schon bei den Mehrfachzulassungen hat man ja noch mit 1,5 nen Platz bekommen. Also irgendwo müssen ja die ganzen wieder frei gewordenen Plätze hingegangen sein!

MediFreaK
28.09.2005, 18:35
Mit 1,6 in Bochum und Düsseldorf keinen Platz, kann ich mir kaum vorstellen. Denn schon bei den Mehrfachzulassungen hat man ja noch mit 1,5 nen Platz bekommen. Also irgendwo müssen ja die ganzen wieder frei gewordenen Plätze hingegangen sein!
hast schon recht, dass hört sich sehr krass an...aber man weiß ja nich, wie viele sich mit dem extrem guten abitur (eben 1,4-1,6) für diese unis beworben haben. und wenn dann eben "nur" 50 plätze frei werden, kann das schon sein, dass eben 50 man mit gleicher note nachrutschen (da ja jeder sechs wünsche hatte) und schon verändert sich der nc wert kaum noch mal...

yuro
28.09.2005, 18:38
Ist ja heftig, dass bei den meisten Unis bei 1,5 Schluss ist und 1,6 nur bedingt! Und in München ist bei 1,6 dicht? Und ich soll mit 1,7 - 8 fehlende Pünktchen für ein besseres Zehntel dran vorbei geschlittert sein!? :-(( *ne Runde heulen geht*

EDIT.: Habe gestern an die ZVS eine email geschickt. Heut mittag kam als Antwort ein Zitat aus der ZVSwebseite. Wollte mir damit wohl sagen: Nerv nicht, wart auf deine Post ;)