PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : telefonische Auskunft bei der ZVS



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

MediFreaK
19.09.2005, 10:11
hi, hat schon jemand bei der zvs für die coolen 9 cent/minute angerufen?? :-dance habs mal versucht und die nette dame meinte, dass man vor morgen wohl nich wirklich was sagen könnte. und auch das mir morgen ne genaue auskunft gegeben werden könnte, konnte mir nicht endgültig versichert werden...weil die wohl immer noch am rechnen und was weiß ich alles sind :-??? ...klang voll nach chaos :-))
mfg medi

pottmed
19.09.2005, 10:15
naja ZVS halt ;-)

Gut, dass ich da sowieso nie eine realistische Chance hatte und jetzt muß ich mich mit denen auch nicht mehr rumärgern :-))

MediFreaK
19.09.2005, 10:18
naja potti, du kennst ja meine situation und so langsam würd ich mich auch mal gern um ne wohnung in ibk kümmern :-dance
mfg medi

Psyche99
19.09.2005, 10:18
cool ich hab da heute morgen auch angerufen und mir erzählte man, dass man erst so am Do. ca. wissen kann wegen dem AdH

MediFreaK
19.09.2005, 10:23
cool ich hab da heute morgen auch angerufen und mir erzählte man, dass man erst so am Do. ca. wissen kann wegen dem AdH
naja mir konnte ja auch nich versichert werden, dass morgen schon alles fertig is...aber eigentlich sollte ja morgen die ersten zusagen raus

pottmed
19.09.2005, 10:23
jaja, Medifreak, dann wird es aber auch langsam Zeit, wenn du nicht ab 30.9. unter der Brücke am Inn pennen willst ;-)

MediFreaK
19.09.2005, 10:26
jaja, Medifreak, dann wird es aber auch langsam Zeit, wenn du nicht ab 30.9. unter der Brücke am Inn pennen willst ;-)
sach ma, weißt du ob am 30.9 schon was wichtiges passiert??

pottmed
19.09.2005, 12:52
sollte man schon hingehen, hab ich zumindest gehört. Gibt wohl Bücherlisten, Studienpläne usw.

MediFreaK
19.09.2005, 12:56
sollte man schon hingehen, hab ich zumindest gehört. Gibt wohl Bücherlisten, Studienpläne usw.
jutti, also nichts was du mir dann nich auch sagen oder geben könntest :-dance ...
so und nun back to topic...hat schon jemand infos von der zvs bekommen können???

username
19.09.2005, 12:59
jutti, also nichts was du mir dann nich auch sagen oder geben könntest :-dance ...
so und nun back to topic...hat schon jemand infos von der zvs bekommen können???


AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH!!!!!


Das war ein Witz oder?

;-)

MediFreaK
19.09.2005, 13:07
AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH!!!!!


Das war ein Witz oder?

;-)

hmm, mit den infos von der zvs?? nee wirklich nich...ich mein, morgen sollte ja die ersten bscheide rausgehen, also sollte doch mittlerweile mal was fest stehen...

Abigail2k5
19.09.2005, 13:37
@ medifreak

Du schreibst immer, dass morgen die ersten Bescheide rausgehen. Das stimmt aber doch gar nicht, auf der zvs-seite steht doch, dass am 21. die Bescheide rausgehen, morgen ist doch erst der 20.
Oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?

hibbert
19.09.2005, 13:42
@ medifreak

Du schreibst immer, dass morgen die ersten Bescheide rausgehen. Das stimmt aber doch gar nicht, auf der zvs-seite steht doch, dass am 21. die Bescheide rausgehen, morgen ist doch erst der 20.
Oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?


Mein Gott, dann ist da eben ein Zahlendreher drin. Da muss man nicht gleich nervös werden. ;-)

Abigail2k5
19.09.2005, 15:33
Sorry, bin nur schon seit Wochen ein nervliches Wrack (naja fast *g*) und bin deswegen ein wenig sensibel, wenns um Termine geht, an denen man (vielleicht) etwas erfährt.

MediFreaK
19.09.2005, 16:18
@ medifreak

Du schreibst immer, dass morgen die ersten Bescheide rausgehen. Das stimmt aber doch gar nicht, auf der zvs-seite steht doch, dass am 21. die Bescheide rausgehen, morgen ist doch erst der 20.
Oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?
hmm stimmt...hab mich um einen tag vermacht...naja was solls. werds dann morgen wieder versuchen... :-nix . so still wie dieses jahr, war es noch nich um dieses thema. zum letzten semester waren wir doch alle schon eine woche vorher nervös und haben angerufen :-notify

lilxbee
19.09.2005, 17:17
soviel erhoffe ich mir nicht mehr vom ADH

eher Nachrückverfahren würde mich vielleicht betreffen... wenn schon...
ansonsten zieh ich um SS nach Wien.. Pharmazie studieren


Nur ist blöd dass man über ZVS nur ein Fach wählen konnte
hätte ich gewusst dass ich keine chance habe... hätte ich mich direkt für Pharmazie beworben.. warten möchte ich auf keinen fall länger als 2 semester

leute bleibt locker.. und seid pessimistisch .. hoffnung haben ist gut aber hoffnungen machen ist tödlich.. denkt an meine worte bitte und tut ihr den gefallen. weder telefonieren noch mailen wird viel an der tatsache ändern.. wartet bis die letzten freien plätze vergeben sind oder nicht dann wisst ihr ob ihr einen habt oder nicht

ich wünsch euch trotzdem allen viel erfolg

hoffnung habe ich auch noch.. vorallem weil ich letztlich gehört habe.. dass einige mit sehr gutem abi.. einfach so sich mal für medizin über zvs beworben, nicht um medizin zu studieren sondern um zu gucken wie es aussieht.. wenn dadruch wieder 100 plätze in deutschland frei werden.. dann wird bestimmt der eine oder der andere hier seinen platz kriegen :)

*nono*
19.09.2005, 17:33
pessimistisch?? du meinst wohl eher optimistisch...

mal so ne frage... am 21. ist versand, das heißt aber doch, dass man erst am 22. bekommt oder?? also am donnerstag. bis sonntag muss aber die erklärung wieder in dortmund sein. also man hat höchstens zwei tage, und sollte über das wochenende ganz sicher nicht weit weg von zu hause sein... oder stimmt 25. nicht??
die ganzen termine machen mich auch verrückt, vor allem, weil ich ja auch eher an das nachrückverfahren glaub, das ja erst am 17. ist, das ja wiederrum gleich semesterbeginn ist...

fixbuggl
19.09.2005, 18:08
Ja das mit Sonntag stimmt, aber man kann ja per Mail oder Telefon bescheid sagen. Und man muss ja eh nur Bescheid sagen wenn man was anderes will als die hoechstmoegliche OP.

MediFreaK
19.09.2005, 18:19
naja ich finds nich wirklich schlimm sich innerhalb von zwei tagen zu entscheiden...jeder weiß, wo er sich beworben hat und hat seine favoriten im kopf. also besteht doch kein problem... ;-)

1,8_ohne_perspektive
19.09.2005, 19:59
soviel erhoffe ich mir nicht mehr vom ADH

eher Nachrückverfahren würde mich vielleicht betreffen... wenn schon...
ansonsten zieh ich um SS nach Wien.. Pharmazie studieren


Nur ist blöd dass man über ZVS nur ein Fach wählen konnte
hätte ich gewusst dass ich keine chance habe... hätte ich mich direkt für Pharmazie beworben.. warten möchte ich auf keinen fall länger als 2 semester

leute bleibt locker.. und seid pessimistisch .. hoffnung haben ist gut aber hoffnungen machen ist tödlich.. denkt an meine worte bitte und tut ihr den gefallen. weder telefonieren noch mailen wird viel an der tatsache ändern.. wartet bis die letzten freien plätze vergeben sind oder nicht dann wisst ihr ob ihr einen habt oder nicht

ich wünsch euch trotzdem allen viel erfolg

hoffnung habe ich auch noch.. vorallem weil ich letztlich gehört habe.. dass einige mit sehr gutem abi.. einfach so sich mal für medizin über zvs beworben, nicht um medizin zu studieren sondern um zu gucken wie es aussieht.. wenn dadruch wieder 100 plätze in deutschland frei werden.. dann wird bestimmt der eine oder der andere hier seinen platz kriegen :)


was ist dein DN, wenn ich fragen darf ?