PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL in Szeged?



Bia=)
20.09.2005, 10:26
hat von euch einer ne ahnung, wie das da unten mit internet aussieht? muss ich mich mit nem normalen modem schon glücklich schätzen oder is auch dsl drin?
und hat von euch vll schon jm erfahrung mit webcams da unten oder telefonieren übers inet gemacht? weil sonst wird man ja arm wenn man nach deutschland telefoniert...

fragen über fragen, würd mich freuen wenn mir jm helfen könnte

lg, bia

ehem-user-02-08-2021-1312
20.09.2005, 13:38
gelöscht

Simon_V
20.09.2005, 15:31
Aber die Grundkosten für ne Flat sind schon höher als hier!
Oder hat sich da in den letzten 8 Wochen was geändert?

**Julia**
20.09.2005, 16:44
Hallo!
Also ich habe jetzt alles bei Invitel angeschlossen. Das Internet kostet 9000 FT im Monat (flatrate), aber im Sommer hat man zwei oder drei Monate keine Grundgebühren, quasi, wenn man sowieso nicht da ist. Das Telefon kostet 3000 im Monat. Das habe ich auch nur um angerufen zu werden oder innerhalb Ungarns zu telefonieren. Nach Deutschland ist es zu teuer. Aber mit Skype geht es echt gut. Untereinander kann man damit ja umsonst telefonieren und sonst kann man sich 10 Euro erkaufen und damit aufs Festnetz telefonieren. Da kostet die Minute etwa 2 Cent. Das ist also machbar. Am Besten ist, wenn man zu zweit wohnt. Dann ist alles nicht mehr ganz so teuer...
Szia

Bia=)
21.09.2005, 11:59
na, dass baut mich ja jetzt auf. dachte schon ich sitz da mit meinem lahmen inetanschluss und nix geht *G*
wollte mir nämlcih auch skype runterladen und auf diesem weg umsonst telen. ist die verbindung denn verzögert und stark am rauschen oder geht das klar? wenn das alles klappt würd ich mir dann doch ne webcam zulegen...

**Julia**
21.09.2005, 13:27
Manchmal ist die Verbindung etwas verzögert, manchmal kann sich auch abbrechen aber so im Großen und Ganzen geht es wirklich gut. Außerdem kann man ja kurz auflegen, wenn es mal gar nicht mehr geht und es nochmal versuchen. Insgesamt kann ich nicht klagen und man hat mich wohl auch verstanden ;-)

ehemaliger User 05021
21.09.2005, 19:51
hi.
bin auch hier in szeged und habe eine (ungarische) werbung gesehen, ca. 3000 HUF im Monat fúr T-Online DSL 500kb und 3GB Traffic. Hab bis jetzt durchs ganze Anatomielernen noch nicht die zeit gefunden in den t-online shop zu gehen und mich zu erkundigen. Gibts irgendwelche schlechten/guten Erfahrungen damit, weil ich will mir keine 50Euro im Monat antun, da ich auch alleine wohne. Und ist da dann telefonanschluss und so schon drin?
Grűsse,
Josch