PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good old LE



Sorpresa
20.09.2005, 17:16
hach, man merkt, ich werd langsam etwas sentimental, der abschied aus dem guten alten LE ist in einer woche vollzogen...

ich dachte ich geb euch mal ein paar leipziger impressionen weiter, die mich auf meinem weg durch das studium bisher so begleitet haben. vielleicht kann das auch noch wer ergänzen ;-)

sind meine persönlichen eindrücke, soll ja keine sightseeing-tour durch leipzig werden ;-)

(was hat dieser hubschrauber doch genervt :-( :-D )

sch... ging das schnell vorbei...

altalena
21.09.2005, 10:49
Mensch, Sorpi,ich fang gleich an zu heulen..... Ich will hier auch nicht weg, und habe wahrscheinlich auch deshalb noch nicht mal ansatzweise damit begonnen, mir 'nen Plan zu machen, was ich für meinen Umzug (in zwei Wochen bin ich schon nicht mehr hier.... *schnief*) alles brauchen könnte.... klassischer Verdrängungsmechanismus, würd ich sagen.......
Bis gleich :-top

Eilika
21.09.2005, 11:50
und ich bin gerade soooo froh, nach 6 langen Wochen wieder hier zu sein in meinem ganz normalen eigenen Leben!!
Und nebenbei bin ich auch noch froh, dass ich ja noch mindestens ein, eher zwei, vielleicht auch zweieinhalb Jahre hier verbringen werde...

medimädchen
21.09.2005, 13:51
:-(( ...Sorpi du verläßt uns???? Oooooohhhh....menno, jetzt wo wir uns endlich aml persönlich kennen gelernt haben. Schade!!!
Naja ich werd ja noch ein Jahr in Leipzig sein, aber manchmal wenn ich so drüber nachdenke, das es in einem Jahr vorbei ist....da werd ich auch ganz traurig. Leipzig ist einfach nur klasse - wer weiß wohin es uns dann verschlägt?

Hach, in gut drei Wochen fängt der PJ-Alltag in Leipzig wieder an - ein Jahr noch mal genießen und dann in die große weiter Welt. Aber es ist doch schön, wenn man auf eine Zeit zurückblicken kann, und sich darüber freut. Ich finde, das Studium, speziell in Leipig, hat mein Leben an Erfahrungen und Freunden unglaublich bereichert.

*so, noch mal extra fein wink für Sorpi und altalena* ...aber medilearn bleibt ihr ja treu...*droh* oder?! :-top

Sorpresa
21.09.2005, 18:52
*so, noch mal extra fein wink für Sorpi und altalena* ...aber medilearn bleibt ihr ja treu...*droh* oder?! :-top

daaaaanke dir *schluchz*
aber natürlich werden wir weiter der medilearn-sucht nachkommen... ;-)

hm, also chemnitz is ja nich sooo weit von LE, da kann man sich ja auch mal wieder treffen, mädchen :-)

aber für mich isses halt schon der abschied... naja, ich genieß die woche noch...

medimädchen
23.09.2005, 07:08
Hab mich letztens auch mit meinem Freund drüber unterhalten - von wegen was so in einem Jahr kommt. Ich weiß zwar, das ich nicht in Leipzig alt werden werde/will - aber ein Abschied würde doch so ein kleines Bisschen das Herzl brechen. Irgendwie steckt man 5-6 Jahre schließlich auch nicht so einfach weg.

Naja gut, das es medilearn gibt - so bleiben wir uns alle erhalten *freu* :-dafür

Eilika
23.09.2005, 09:22
ich kann dann ja von Zeit zu Zeit mal ein aktuelles Photo hier reinstellen (falls meine Kamera mal wieder heile ist), damit ihr den Fortgang der Bauarbeiten mitverfolgen könnt...
kennt Ihr eigentlich den (https://www.uni-leipzig.de/medizin/baustelle/zeitraffer.html) ??

GH84
23.09.2005, 12:45
Oje...wie ich solche Abschiedstimmungen immer hasse :-((
Aber um mal etwas Mut zu machen - Chemnitz ist nicht übel (zumindest besser als sein Ruf). Auch wenn nach einer neuen Studie die "unlustigsten" Männer Deutschlands in Chemnitz zu Hause sind :-(( (wer bitte macht solche Studien ?! :-))) - dir wird es hier schon gefallen...

Ich habe ja noch ein paar Jährchen vor mir (ob ich da jetzt Gott sei dank sage, oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt ;-))

GH84
23.09.2005, 12:46
Oje...wie ich solche Abschiedstimmungen immer hasse :-((
Aber um mal etwas Mut zu machen - Chemnitz ist nicht übel (zumindest besser als sein Ruf). Auch wenn nach einer neuen Studie die "unlustigsten" Männer Deutschlands in Chemnitz zu Hause sind :-(( (wer bitte macht solche Studien ?! :-))) - dir wird es hier schon gefallen...

Ich habe ja noch ein paar Jährchen vor mir (ob ich da jetzt Gott sei dank sage, oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt ;-))

*EDIT*
@Sorpresa
In welchen Kliniken machst du dein PJ denn genau, wenn man mal fragen darf ?

*EDIT 2*
Hups - das hätte jetzt nicht doppelt sein sollen :-blush

medimädchen
23.09.2005, 12:52
Cool dieser Zeitraffer - echt klasse. Aber da seh ich mal wieder, wann ich das letzte mal in der Liebigstraße war...ich glaub so mitte Mai war´s.
Hat sich ja ganz schon was getan...werd ich Mitte Oktober erst mal bewundern müssen. Super gemacht!