PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusagen für Zahnmed?



MediFreaK
20.09.2005, 19:52
hi, wer hat eigentlich schon zusagen für zahnmedizin?? würd mich mal interessieren mit welchem durchschnitt usw...
mfg medi

mamia
21.09.2005, 20:40
Heute wurde meine E-Mail von der ZVS beantwortet, die ich gestern geschrieben hab und da stand, dass ich nach dem jetzigen Stand eine Zulassung in Frankfurt/a.M. hab (Schnitt: 1,8/ 0 WS).
Frankfurt war bei mir Ortspräferenz 6. Für die anderen (Ulm, Erlangen, Mainz -Auswahlgespräch, Regensburg, München) hab ich keine Zulassung. Muss mich also noch bis 1. bzw 4. Oktober auf den endgültigen Bescheid gedulden.

Ich freu mich natürlich sehr über den Studienplatz :-top , aber weilß von euch jemand, ob mir auch noch andere Studienplätze angeboten werden können, wenn die Mehrfach-Zulassungen geklärt sind?


Hat sonst noch jemand für Frankfurt ne Zulassung bekommen?

DjBonsai
21.09.2005, 20:41
hi, wer hat eigentlich schon zusagen für zahnmedizin?? würd mich mal interessieren mit welchem durchschnitt usw...
mfg medi

Hab in dem anderen Thread gelesen, dass du zugelassen wurdest. Von mir mal ein Herzliches Glückwunsch an dich :-party

Bus-T
22.09.2005, 09:26
Wo heute doch alle mit Mehrfachzulassung Post bekommen haben, könnten wir da nicht einen Thread für Zahnmedizin machen, wo jeder Eintragen kann, bei welcher Note er wo zugelassen worden ist? Dann kann man sich vielleicht ein bisschen Chancen machen, ob man am 30.9. noch nen Brief zugesendet bekommt.

maxylla
22.09.2005, 13:49
Hey!
Ich hab grad Post bekommen. Könnte in Halle und Erlangen/Nürnberg anfangen. Hab nen Durchschnitt von 1,7 und hab 0 Ws.

@ MediFreaK: Du willst nicht zufällig deinen Platz tauschen ;-) ???

Falls jemand tauschen möchte wäre schön wenn ihr euch meldet. Würde gerne nach Dresden oder Leipzig!

Bye Maxylla

MediFreaK
22.09.2005, 16:02
Hey!
Ich hab grad Post bekommen. Könnte in Halle und Erlangen/Nürnberg anfangen. Hab nen Durchschnitt von 1,7 und hab 0 Ws.

@ MediFreaK: Du willst nicht zufällig deinen Platz tauschen ;-) ???

Falls jemand tauschen möchte wäre schön wenn ihr euch meldet. Würde gerne nach Dresden oder Leipzig!

Bye Maxylla

hi, hmm tauschen...ich glaub nich, aber geht das schon vor dem ersten semester?? :-nix