PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doktorarbeiten



Maja84
21.09.2005, 10:03
Wenn ich weiß, ich will meine Famulatur in der Inneren machen, melde ich mich dann bei´der Sekretärin des Chefarztes?!
Danke euch

Maja84
21.09.2005, 10:03
natürlich THEMA :Famulatur!!

Gaja
21.09.2005, 10:26
Am besten bei Frau Heine melden. Sitzt Knotenpunkt B 8. Stock. Gruß und viel Spaß!

eatpigsbarf
21.09.2005, 14:03
Ja, Frau Heine ist eine gute Ansprechpartnerin. Aber du kannst selbstverständlich auch direkt Dich an die Chefsekretariate wenden. So hab ich das damals gemacht und es hat immer ganz reibungslos geklappt.

Maja84
21.09.2005, 14:31
danke schön!

Felix@112
22.09.2005, 14:17
Wer bitte will denn in der MHH famulieren :-(( ??

Das ist ja grausig.....

*schüttel*

eatpigsbarf
22.09.2005, 18:18
@ Felix:
keine Ahnung, ob Du da jemals eine Famulatur gemacht hast, aber wenn nicht, dann einfach mal nicht vom Schlimmsten ausgehen.
Ich kann Dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass dort Famulaturen absolut nicht schlecht sein muessen: habe dort sogar die beste aller meiner Famulaturen gemacht und es 7 Wochen durchgehalten. Meine Stationsaerzte haben sich enorme Muehe gegeben und mich in der Inneren auch wirklich viel machen lassen (und das war nicht beim selbstaendigen Punktieren von Aszites und Pleuraerguessen zu Ende). Aber klar, auch das haengt immer von einem selber ab...
Fazit: war wie gesagt die beste all meiner Famulaturen (und dass obwohl auch ich mit einer sehr negativen Einstellung rangegangen bin... Wurde positivstens enttaeuscht!).