PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnen in Budapest



Asterix
21.09.2005, 17:47
Hi,

am 27. Sep. fliege ich nach Budapest und hab noch ein riesen Problem!
Ich suche noch ein Zimmer/ Wohnung in Budapest.
Gibt es noch jemanden, der ein freies Zimmer in einer WG hat oder kennt bzw. gibt es jemanden der das selbe Problem wie ich hat und auch noch sucht?
Man könnte sich zusammen tun.

Ich selber komme aus Lüneburg (nähe Hamburg), hab letztes Jahr mein ABi gemacht und war danach Zivi im Rettungsdienst beim DRK.
Bin 21 Jahre alt, kann kochen ;-) und bin fürs Vorbereitungsjahr eingeschrieben.
Wenn es jetzt also jemande/n gibt, der hat oder sucht; gerne melden.
Viele Grüße Christoph

hempe
30.09.2005, 12:47
folgenede site hilft dir vielleicht weiter... www.ovdje.com

Hesse
06.10.2005, 10:12
Hallo Christoph!

Suche einen Nachmieter für meine schöne, ruhige,37 m2 große, zentral gelegene Wohnung. Sie liegt in der Nähe vom Nationalmuseum (Nebenstraße bei Astoria) und man benötigt nur 10 min bis zum College International:moderne Waschmaschine, riesen Kühlschrank mit Gefrierfach, Fernseher mit Sat-TV (alle deutschen Programme),Telefon schon angeschlossen,Bett auf Holzempore und zusätzliches Schlafsofa.Bad mit Dusche...
Ab sofort zu vermieten, Besichtigung zu jeder Zeit möglich!
Wenn du Interesse hast meld dich einfach hier:003612661284 oder 00491786027823!

Gruß Manuel

JULIA_IN_UNGARN
12.10.2005, 13:02
Mitbewohner/in gesucht !!!



hallo, ich studierte im 3.Semester Tiermedizin in Budapest und suche ab sofort eine/n neue/n Mitbewohner/in.
Die Wohnung liegt zwischen Oktogon und Nyugati (Lovag utca), also mit direkten Anschluss zur blauen und gelben Metro und Trollybusz. Sowohl die Institute der Semmelweis Universität, als auch die Szent Istvan Universität und das College International lassen sich gut und schnell erreichen.