PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnen in Budapest



Asterix
21.09.2005, 17:47
Hi,

am 27. Sep. fliege ich nach Budapest und hab noch ein riesen Problem!
Ich suche noch ein Zimmer/ Wohnung in Budapest.
Gibt es noch jemanden, der ein freies Zimmer in einer WG hat oder kennt bzw. gibt es jemanden der das selbe Problem wie ich hat und auch noch sucht?
Man könnte sich zusammen tun.

Ich selber komme aus Lüneburg (nähe Hamburg), hab letztes Jahr mein ABi gemacht und war danach Zivi im Rettungsdienst beim DRK.
Bin 21 Jahre alt, kann kochen ;-) und bin fürs Vorbereitungsjahr eingeschrieben.
Wenn es jetzt also jemande/n gibt, der hat oder sucht; gerne melden.
Viele Grüße Christoph

hempe
30.09.2005, 12:47
folgenede site hilft dir vielleicht weiter... www.ovdje.com

Hesse
06.10.2005, 10:12
Hallo Christoph!

Suche einen Nachmieter für meine schöne, ruhige,37 m2 große, zentral gelegene Wohnung. Sie liegt in der Nähe vom Nationalmuseum (Nebenstraße bei Astoria) und man benötigt nur 10 min bis zum College International:moderne Waschmaschine, riesen Kühlschrank mit Gefrierfach, Fernseher mit Sat-TV (alle deutschen Programme),Telefon schon angeschlossen,Bett auf Holzempore und zusätzliches Schlafsofa.Bad mit Dusche...
Ab sofort zu vermieten, Besichtigung zu jeder Zeit möglich!
Wenn du Interesse hast meld dich einfach hier:003612661284 oder 00491786027823!

Gruß Manuel

JULIA_IN_UNGARN
12.10.2005, 13:02
Mitbewohner/in gesucht !!!



hallo, ich studierte im 3.Semester Tiermedizin in Budapest und suche ab sofort eine/n neue/n Mitbewohner/in.
Die Wohnung liegt zwischen Oktogon und Nyugati (Lovag utca), also mit direkten Anschluss zur blauen und gelben Metro und Trollybusz. Sowohl die Institute der Semmelweis Universität, als auch die Szent Istvan Universität und das College International lassen sich gut und schnell erreichen.
Es ist eine sehr schöne und helle 4-Zimmerwohnung, renoviert und komplett mit IKEA Möbeln ausgestattet (Küche, Bad, WC, Abstellkammer, Wohnzimmer und drei Schlafzimmer, wobei das Kleinste momentan als Gästezimmer dient).
Internet, Fernseher mit deutschen Programmen und Telefon ist auch vorhanden. Die Miete beträgt 300 Euro plus Nebenkosten.

Bei Interesse und Fragen bitte bei mir melden

deutsche Handynummer: 0173/314 29 25
ungarische Handynummer: (06) 30 66 21 74 3
e-mail: [email protected]

Bis dann, Jill

elisa86
21.08.2006, 19:31
habe schon eine zwei zimmer wohnung gemietet und suche jetzt noch einen mitbewohner. Die wohnung ist einfach, aber schön eingerichtet. es gibt tv, mikrowelle, usw. sie befindet sich zudem im 5. bezirk, der sicherste in budapest. bis zur uni sind es ca. 10-15min.
wer interesse hat, kann mir eine e-mail schreiben: [email protected]

real_tq
22.08.2006, 14:42
hi, kann mir jemand von euch vielleicht nen tipp geben?
suche ne wohnung für 2 leute in uni nähe also bezirk 7-10
kennt jemand nen vermieter der sowas hat oder vielleicht nen guten makler???

philippVet
22.08.2006, 18:23
Zwar habe ich die Seite schon öfters hier empfohlen, aber jetzt noch einmal: www.ingatlan.com.
Nicht erschrecken die Seite kann man auch auf deutsch oder Englisch einstellen. Du kannst dort auch gewünschte Bezirke auswählen.
Bei Art der Immobilie auf "Ziegelbau" klicken sonst gehts nicht. Habe über diese Seite auch meine jetzige Wohnung gefunden.

Viel Erfolg beim Suchen.

famulinchen
28.08.2006, 18:07
Hi Du,
studier hier im 2. Jahr Humanmedizin, leider is meine Mitbewohnerin grad nach Deutschland gewechselt und jetzt such ich jemanden der mit einzieht. Is wirklich ne super tolle Wohnung direkt im Zentrum von Budapest, wenn Du interessiert bist ruf mich einfach an und ich erzähl Dir alles was Du über die Wohnung wissen willst.
Tel: 0036309168071
oder Festnetz: 003613428821

real_tq
30.08.2006, 01:05
hi, dann warst du heute morgen bestimmt das blonde mädel im sekretariat(wohnung nähe oktagon?)
hab jetzt was anderes gefunden....bis in budapest, tim

real_tq
30.08.2006, 01:11
hat denn jetzt jemand zugeschlagen oder musst du noch weiter suchen?

Pünktchen
30.08.2006, 12:38
Moin :-)


Für alle noch mal die Erinnerung an den unsichern Datenaustausch via Forenbeiträge!!! :-)

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=14303

Der Beitrag gilt auch wenn er schon 2 Jahre alt ist ;-) und die PN-Funktion ist ja wieder freigeschaltet.


Gruss und weiterhin viel Spass
Pünktchen
-Moderatorin-