PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersties 2005



MediFreaK
21.09.2005, 22:12
hi ihr glücklichen...wer kommt noch mit nach dresden?? über ne pn würd ich mich freuen...
mfg medi ;-)

Hysterektomie
22.09.2005, 18:15
puh, ziemlich belebt hier. aber auch, wenn keiner zuhört, hey, ich bin auch dabei in dd. :-stud

MediFreaK
22.09.2005, 18:52
hi du, naja wenigstens schon mal einer noch hier... :-top

Hysterektomie
22.09.2005, 19:49
mich beschleicht das böse gefühl, dass wir beide ganz alleine im hörsaal sitzen werden :-((, oder aber: in wirklichkeit gibt es die uni dresden gar nicht, sondern wir sind fiesen trickbetrügern auf den leim gegangen. statt 6 jahren studium, haben wir uns für 6 jahre beim dynamo dresden verpflichtet.

Pietschie
22.09.2005, 20:02
... oder aber: in wirklichkeit gibt es die uni dresden gar nicht, sondern wir sind fiesen trickbetrügern auf den leim gegangen. statt 6 jahren studium, haben wir uns für 6 jahre beim dynamo dresden verpflichtet.

:-dafür

So siehts aus Jungs und Mädels. Also vergeßt die Fanutensilien nicht wenn ihr hierher kommt! So ein Schal hält schön waarm.

Hier habt ihr als Willkommensgruß erst mal nen :-keks

;-) :-))

Grüße Pietschie

Tropomyosin
23.09.2005, 13:03
Halli hallo..

Dann werd ich mich an dieser Stelle wohl auch mal outen müssen... ;-)
Habe glücklicherweise gestern meine Zusage von der ZVS bekommen und werd mich nächste Woche mal auf die Suche nach ner netten WG machen..

yeah..Dresden wir kommen :-dance

NETTL
23.09.2005, 13:28
Na dann: Erstmal Glückwunsch und herzlich willkommen in Dresden.
Und keine Angst, der Hörsaal wird schon voll.

Lg, Nettl (die hofft, diesmal bei der Einführungsvorlesung `nen Platz zu bekommen und nicht wie sonst auf der Treppe sitzen zu müssen)