PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer will tauschen?(münster gegen würzburg)



Nadja85
22.09.2005, 10:31
hallo ihr lieben,
ich habe soeben den brief von der zvs gelesen.....ich werde also dieses semester in münster anfangen zu studieren. gibt es jemanden unter euch, der zufällig in würzburg einen platz bekommen hat, und lieber nach münster möchte? ich würde gerne tauschen
gruß. die nadja

Smartinchen
22.09.2005, 12:58
Ich dachte, wer Münster "schafft", kriegt auch jede andere Uni (in den letzten Jahren war Münster jedenfalls vom NC her immer an der Spitze)!? :-notify
Findest bestimmt jemanden, Münster ist sehr gefragt.

Aber mal was anderes: Du hast doch mal in nem anderen Thread geschrieben, dass du unbedingt nach Münster willst. Wieso jetzt plötzlich doch Würzburg?

Nadja85
23.09.2005, 08:01
*g*..gut aufgepasst.......

japs, zuerst war ich total begeistert von münster, aber dann sind viele meiner freunde nach stuttgart, schwäbisch gemünd, usw. gegangen und ich hab mir gedacht, dass dann würzburg ganz "praktisch" wäre. ich bin ehrlich gesagt auch jetzt davon ausgegangen, dass ich in würzburg genommen werde, denn ich habe wübrg. an erste stelle geschrieben bei dem adh, und münster "nur" als drittes. außerdem war bei den abibesten münster bei 1,0 und würzburg bei 1,1......aber ok, ich will nicht meckern. ich hab auf jeden fall jetzt nen platz, und darüber bin ich überglücklich......bis jetzt hat sich aber noch niemand zum tausch gemeldet, daher werd ich also mal nach ner wohnungen ausschau halten in münster.

gruß nadja