PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry.Noch einmal studienplatzklage



24.05.2002, 10:51
Hallo Leute,

ich hätte eine sehr wichtige Frage an euch. Stimmt es, dass man nur dann einen Studienplatz einklagen kann, wenn man davor noch nie studiert hat?
Danke sckon mal im voraus.

Tina

DoktorW
24.05.2002, 15:05
das habe ich noch nie gehoert?!

wer sagt so was?

gruss
DoktorW

Pascal
24.05.2002, 17:27
mir wär das auch neu. Nette Signatur übrigens Wchen. Und so kreativ :-top

DoktorW
24.05.2002, 20:15
ich war schon immer kreativ.... weißt Du doch


aber weil Du es bist, änder ich sie wieder (bald....)

gruss
Wchen (wie süß) :-love

OlliBaerle25
30.06.2004, 21:16
Hallöchen liebe Leute...

Also auch wenn euch das alles sehr neu ist, muss ich diese Aussage leider bestätigen....

Man kann tatsächlich nur dann klagen, wenn man zuvor noch nie einen Platz gehabt hat.

Das liegt daran, dass jede Uni die verklagt wird, eine eidesstattliche Versicherung fordert, dass man weder aktuell noch jemals in der Vergangenheit immatrikuliert war.....

In Deutschland gibts bei den ZVS-Fächern nur eine Chance auf nen Platz, ist die Weg, dann wars das für den Studiengang....

Das ist auch gut so, sonst würden sich irgendwann alle Anwärter, die die Voraussetzungen erfüllen je nach Lust und Laune an und abmelden......würde wohl großes Chaos nach sich ziehen....

Also machts gut.....und Kopf hoch...

hibbert
30.06.2004, 21:46
OK, für das antworten auf einen 2 Jahre alten Thread gibt es irgendeinen Preis.... :-)) :-))

morgoth
30.06.2004, 23:22
*preisüberreich* (was gibts eigentlich? :-)) )
Naja, wenigstens kann man hier niemandem vorwerfen, die Suchfunktion wäre ignoriert worden. :-D
Nichts für ungut OlliBaerle25. ;-)
morgoth

edit: Ich glaube, der Preis geht doch an einen anderen Sieger (http://www.medi-foren.de/showthread.php?s=&postid=102437#post102437), wobei ich jetzt KEINEN Wettbewerb ins Leben rufen möchte. :-))