PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH - Zahnmedizin



Anni1984
22.09.2005, 12:09
Hallo... :-(

ich kanns noch gar nicht glauben... Ich habe mit 2,0 für Zahnmedizin ne Absage. Hatte mich in Berlin, Mainz, Hannover, Halle, Göttingen und Marburg beworben.

Gehts noch jemanden so???
Ich bin echt so enttäuscht!

Viele Grüße

Anni

MediFreaK
22.09.2005, 12:22
Hallo... :-(

ich kanns noch gar nicht glauben... Ich habe mit 2,0 für Zahnmedizin ne Absage. Hatte mich in Berlin, Mainz, Hannover, Halle, Göttingen und Marburg beworben.

Gehts noch jemanden so???
Ich bin echt so enttäuscht!

Viele Grüße

Anni

hi anni, hmm hab 2,1 und war glücklicherweise in dresden zum auswahlgespräch, was laut zvs wohl auch ganz gut gelaufen sein muss ;-) . warte doch erstmal noch das nachrückverfahren ab. wenn sich dann die sehr guten alle einen platz ausgesucht haben, wird noch mal ne ganze menge frei, vielleicht haste ja noch glück ;-) ...also erst mal keine panik

Anni1984
22.09.2005, 12:36
Weißt du, ob man dann am 30.9. gleich Bescheid bekommt, ob man im NRV einen Platz bekommen hat?
Wenn ja, würde das ja heißen, dass man dann auch wieder mehrere Zusagen bekommen könnte....
:-???

Bus-T
22.09.2005, 12:47
Am 30. bekommt jeder nur eine Zusage.

MediFreaK
22.09.2005, 12:47
Weißt du, ob man dann am 30.9. gleich Bescheid bekommt, ob man im NRV einen Platz bekommen hat?
Wenn ja, würde das ja heißen, dass man dann auch wieder mehrere Zusagen bekommen könnte....
:-???
du kannst über das NRV, das bis 30.09 läuft nur einen platz bekommen...und zwar wird an hand deiner ortspräf geguckt, wo du noch nen platz bekommen könntest und wenn du dann einen bkommst, dann fliegste raus und es wird nich weiter geguckt. so dass du am 30.09. dann genau eine zusage bekommst :-top