PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allein in Budapestre?



Gorilla
22.09.2005, 11:51
Muhhhhhhhhh,
in zwei Tagen geht es bei mir los, die Panik wird immer größer und das durcheinander in meinem Noch-zimmer auch. Zusätzlich hat nen Virus alles von meiner Festplatte rasiert und auch sämtliche Kontakte die da mal waren. So nun also die Preisfrage, wer hat Lust ab 24.09. Budapest unsicher zu machen?

Fifi
22.09.2005, 12:11
Hallo!

Bei mir fängt das Chaos im Zimmer wohl erst ein wenig später an, aber ich kann dich voll nachvollziehen... bin auch schon recht aufgeregt!

Woher kommst du denn? Erzähl mal ein bischen was von dir wenn du mal gerade Zeit und Lust hast!

Ich komme zwar erst am 27.09. nach Budapest, hätte aber natürlich Lust mal was zu unternehmen... nette Leute kennenlernen ist ja momentan das A und O... :-)
:-party
Also, bis bald!

Iceman86
22.09.2005, 13:27
Hallo!

Ich bin auch grad am packen! Bei mir geht's am 26. los. Bin dann also auch ab Anfang nächster Woche in Budapest! Wäre für ein Treffen dann auch jederzeit zu haben!

marieclaire
22.09.2005, 13:54
Hallo,
schön zu hören, dass ich nicht die einzige im Streß bin...
Ich werde am 28.09. rüber fliegen. Wäre doch nett, wenn man sich am 29.09 nach der Einschreibung zusammen die Stadt anguckt oder einfach einen Kaffeee trinken geht. Hoffe ich sehe euch reichlich, bin total gespannt!

Lg Marieclaire

Gorilla
22.09.2005, 14:05
Genial, dass es nicht nur mir so geht ^^
Also ne Beschreibung von mir lass ich sein, da ich es für unnütz halte. Man kann sich treffen und entweder man versteht sich oder halt nicht. Großes Problem in Pestre dürfte die Kommunikation sein. Bin grade am Überlegen ob ich das Handy (also meine Karte) mitnehme oder net?! Internet werden da erstmal die wenigsten haben, wie es mit Internetcafes aussieht, weiß ich schlichtweg nicht. Deshalb wären Leute gefragt, die eine feste Nummer haben. Andere Möglichkeit wäre Addressenaustausch und nen Datum an dem man sich wo trifft. Bei mir müsste es halt nun zügig gehen. Also wer intresse sich zu treffen, soll mir noch zusätzlich irgendwas über Private Nachrichten zukommen lassen.
mfg

philippVet
23.09.2005, 08:46
Bin auch gerne dabei. Nach der Einschreibung wäre ja eine gute Zeit zumal diese Feier erst so um 15 uhr los geht oder liege ich da falsch ??


Grüsse Philipp

Gorilla
23.09.2005, 08:59
Mir geht es eigentlich um die Zeit davor. Also von morgen bis zur Einschreibung. Das man dann einige Leute hat mit denen man was anstellen kann sollte klar sein.

Slitbrain
23.09.2005, 13:12
Na mal sehen was das für eine Feier wird.
Nachher bekommt jeder schnell ne Bratwurst und dann ist Ende ;-)
Aber es wird sicher ganz anders.
Wenn Bedarf besteht könnten wir ja hinterher alle das Nachtleben in Buda erkunden, wär sicher kool, schön verlaufen und so. :-top

Bis dann Rob

Gorilla
25.09.2005, 12:01
Okay ich hocke nun hier in Budapest, Internetcafe direkt bei mir gegenúber :)
Wer Lust auf treffen hat soll mir ne Private Nachricht schicken.