PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfachzulassungen



meisterdoc
23.09.2005, 08:51
Hy,

eine Frage; wer von Euch Mehrfachzulassern hat Halle gewählt bzw. nicht gewählt? Ich möchte nur ungefähr abchecken, ob ich mit meinen 1,7 noch eine Minimalchance am 30.09. habe.

Freue mich auf Antworten.

gruß meisterdoc

Abigail2k5
23.09.2005, 09:02
Mich würde auch sehr interessieren, bis zu welcher DN Zulassungen für Halle rausgegangen sind.

Janua
23.09.2005, 09:12
Mich würde das gleiche für Göttingen brennend interessieren...

hoffnungstirbtnie!
25.09.2005, 13:15
hey du,
hab auch 1,7 und mich in halle beworben und darf ich dir was sagen, ich glaub das können wir vergessen!
Hab bei der ZVS angerufen und mein Rang in Halle ist momentan bei 476 und bis zum Rang 144 haben sie jetzt erstmal genommen. Aber mal ganz ehrlich, wohin sollen denn die 400 vor uns verschwinden... vergiss es! ich komme ausserdem noch aus Halle und hab nen FSJ und 2 wartesemester! wo hast du dich noch beworben??
was machst du nun, wenns nich klappt?? bin auch echt verzweifelt!
anni

grannydeaf
25.09.2005, 13:54
hä?
ist halle denn so beliebt?
Dachte, da ist ne recht aggressive, rechte stimmung *vorurteil*

hoffnungstirbtnie!
25.09.2005, 17:49
hä?
ist halle denn so beliebt?
Dachte, da ist ne recht aggressive, rechte stimmung *vorurteil*

also als allererstes mal: ich komme aus Halle!!!
Die Uni ist sehr gut( kenne hier viele Studenten), kenne Profs u.s.w.
was leider im Wessiland anders verbreitet ist und daher auch sicher so viele Bewerber gibt, die dachten, das wird schon...und nun scheins um so mehr zu sein!
noch was zu Halle- guck dir mal aktuelle Rankings an, da kommt halle besser weg als Wessi-Unis und nein, ich habe nicht gegen Wessi, aber diese Einstellung zur Uni Halle nervt, die ist mehr als gut (ausser Forschungsgelder vielleicht) weisste, was es hier für schöne, günstige Wohnungen gibt in genialen Vierteln Nahe der uni!!!! und Kneipen, das Studentenleben ist genial, glaub mir! soviel dazu............ :-(