PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taxi budapest-pecs



Körmet
24.09.2005, 07:09
Hallo!
bekomme über allerheiligen besuch und bräuchte infos über die taxifahrt von budapest nach pecs: wohin am flugplatz budapest muss man sich wenden?
was kostet der spaß?
Danke körmet

aybi
25.09.2005, 17:25
Hallo Körmet,ich bestelle immer das Mistraltaxi (mein Opa war hier schon zu Besuch),hat super geklappt: www.mistral-hu .Es steht zwar drin,daß man mindesten 4 Tage vorher buchen muss,es hat aber auch schon innerhalb 2 Tagen geklappt. Die holen einen mit einem Namensschild vom Flughafen ab.Man gibt am besten die Flugnummer ein mit Ankunftzeit. Per Telefon geht es schlecht.die wollen am liebsten den englischen oder deutschen Text lesen-ich glaube sie verstehen ihn dann besser ;-) Melde Dich doch gern,falls Du es nicht findest- kannst Dich aber auch so mal melden-ich vertrockne hier sonst noch an meinem Schreibtisch :-stud :-lesen
-siehst bestimmt schon den Rauch aus der Jokai ut aufsteigen
:-party

Körmet
03.10.2005, 16:06
77777777777

aybi
03.10.2005, 20:45
Hallo,ich habe eine private Nachricht geschickt

aybi
03.10.2005, 20:47
Ach ja:das Taxi kostet 29 (wenn andere mitfahren) oder 53 E.Das ist Glückssache,je nachdem wieviele Gäste der Fahrer an dem Tag hat.Gute Reise