PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absage-Innsbruck?



astridos
25.09.2005, 18:09
Ich hab da jetzt mal ne Frage....
viele von euch hatten das Glück eine Zusage zum Studium in Innsbruck zu erhalten!
Ich hab leider keine bekommen!Was mich aber viel mehr nervt ist, dass ich nicht einmal eine Absage erhalten hab!
Geht es euch auch so???
Es ist fast Ende Sept. und langsam find ich es wirklich eine Frechheit.

Woran das wohl liegt??
Soll man sich da mal beschweren?

hoffnungstirbtnie!
25.09.2005, 18:34
Ich hab da jetzt mal ne Frage....
viele von euch hatten das Glück eine Zusage zum Studium in Innsbruck zu erhalten!
Ich hab leider keine bekommen!Was mich aber viel mehr nervt ist, dass ich nicht einmal eine Absage erhalten hab!
Geht es euch auch so???
Es ist fast Ende Sept. und langsam find ich es wirklich eine Frechheit.

Woran das wohl liegt??
Soll man sich da mal beschweren?

hi, geht mir genauso. find das auch ne Frechheit! weiss nur, dass die Zusagen schon vor 4 Wochen alle raus sind, da ich mal angerufen hatte und diese Aussage von einer sehr unfreundlichen Frau erfahren. also vergiss es! aber schon dreist!!! klar, beschwer dich nur mal, aber ich habe auch im i-net gelesen, dass Innsbruck wohl von 2500 Deutschen bewerbern schon alleine 1000 aufgrund von formalen Fehlern rausschmeissen konnte. totale verarsche!!! :-nix

hot_doc
25.09.2005, 18:47
:-nix

auch weder Zu- noch Absage

dorfdepp
25.09.2005, 19:31
ich habe ne absage bekommen :-(
sogar zwei, die eine hat einen falschen namen in der anrede...
:-???

die sind halt überfordert.
mir solls wurscht sein, wer weiss wozu es am ende gut ist?!

bin im 6 wartesemsester mit einem recht guten abi, also noch ein jahr :-party

hoch die tassen! ... und immer schön positiv denken :-top

Ninchen83
25.09.2005, 22:44
Also ich habe kurz nachdem die zusagen rausgegangen sind, eine Absage von Innsbruck per Email bekommen. Hab sogar auch 2 Emails bekommen, da in der ersten stand, dass ich keinerlei Unterlagen eingereicht hätte. Was natürlich Schwachsinn ist.
Jedoch frage ich mich warum wir die Postcoupons beilegen mussten?

Mediziner?
25.09.2005, 23:04
Das mit den Postcoupons finde ich einfach eine Frechheit. Die waren *****teuer und für was das Ganze? Die hätte ich genauso gut Nachbars Hund in den Rachen werfen können!!!
Hab Anfang des Monats zwei Mails bekommen, da ich vergessen habe ne Meldebescheinigung beizulegen. Das die das einam auch erst jetzt sagen. Haben gleich in der Mail geschrieben, dass ich die zwar innerhalb von zwei Wochen nachreichen kann, aber dann das Einrechedatum gilt, bei dem die Unterlagen komplett sind und ich somit so gut wie keine Chancen auf einen Studienplatz hätte. Stand so in der E-Mail drin. Find ich eigentlich ne Frechheit. Bei der ZVS kann man das Zeug doch auch nachreichen!!! Bis jetzt habe ich somit von Innsbruck noch keine definitive Absage bekommen.