Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was freut euch am Fußball?

Seiten : 1 [2] 3

yzBastian
25.10.2005, 11:16
Das Runde muss ins Eckige und ein Spiel dauert 90min! :-))

Lava
25.10.2005, 18:24
Ich vermute ja, dass Bayern Fans Menschen ohne Mut zum Risiko sind. Es ist schließlich einfach, Fan einer Mannschaft zu sein, die fast immer gewinnt! Höchsten Respekt hatte ich vor den Fans vom FC Saarbrücken, die beim letzten Spiel gegen den SC nach Freiburg mitgefahren sind. Saarbrücken hat in dieser Saison schon so viele Gegentore kassiert... DAS muss wahre Liebe zum Verein sein, wer dafür noch zu Auswärtsspielen fährt!

Rugger
25.10.2005, 18:44
Ich vermute ja, dass Bayern Fans Menschen ohne Mut zum Risiko sind. Es ist schließlich einfach, Fan einer Mannschaft zu sein, die fast immer gewinnt!Bayern- Fans waren bei uns in der Schule immer die "uncoolen", die sonst wenig bis nix zum angeben hatten... :-D
Höchsten Respekt hatte ich vor den Fans vom FC Saarbrücken, die beim letzten Spiel gegen den SC nach Freiburg mitgefahren sind. Saarbrücken hat in dieser Saison schon so viele Gegentore kassiert... DAS muss wahre Liebe zum Verein sein, wer dafür noch zu Auswärtsspielen fährt! Nein, das ist wahre Treue, und überhaupt: die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)

R.

synosoph
25.10.2005, 18:54
Seit wann hat Bayern Fans? :-nix

Ich dachte, die haben nur die meisten Kunden...

Wo ist der Dr.Sziget? :-D

goeme
25.10.2005, 22:08
Solche Pokalabende wie der heutige zeigen mir immer wieder warum ich diese Spiel so liebe!

WERDER BREMEN
Lebenslang
GRÜN-WEISS

synosoph
25.10.2005, 22:14
Solche Pokalabende wie der heutige zeigen mir immer wieder warum ich diese Spiel so liebe!

WERDER BREMEN
Lebenslang
GRÜN-WEISSDas ist das Beste des Abends. Das Zweitbeste siehe 00-Thread. :-))

goeme
25.10.2005, 22:15
Ich hab den Thread-Titel mal ein wenig angepasst ;-)

Hoppla-Daisy
25.10.2005, 22:23
Das ist das Beste des Abends. Das Zweitbeste siehe 00-Thread. :-))
Was hat das Klo damit zu tun??? ;-)

synosoph
25.10.2005, 22:28
Was hat das Klo damit zu tun??? ;-)OT: Wenn Du in Essen wohnst, bist Du da Dortmund, Bochum, RW Essen, Wattenscheid oder Oberhausen-Fan? Kenn mich mit der Geographie im Pott nicht so gut aus. Oder Duisburg?

Hoppla-Daisy
25.10.2005, 22:31
ich wohn nich in Essen, ich studier da nur!!! und wohnen tu ich auch nich im Pott!!!

Im übrigen hab ich Fußball-Nulpe am WE auf der Station zufällig mitbekommen, dass der MSV Duisburg ja eigentlich der Meidericher SV is! Selbst ne Daisy lernt nie aus.

Aber als Kind musste ich Schalke-Fan sein, mein Bruder bestand da drauf, dass wir zusammenhalten, wo Klaus Fischer doch sein Ido war ;-).

synosoph
25.10.2005, 22:34
ich wohn nich in Essen, ich studier da nur!!! und wohnen tu ich auch nich im Pott!!!Also Düsseldorf-Fan!

Hoppla-Daisy
25.10.2005, 22:36
IIIIIIIIIIIeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! Niemand ist Düsseldorf Fan!!!!!! DAs weiß ja selbst ich!!!!!

Chippielara
26.10.2005, 11:04
Also Ja, bayern hat fans... anscheinend bin ich hier zwar die einzige... und ich bin bayernfan, weil ich münchnerin bin und keine masochistischen tendenzen habe (deswegen nicht 60er). Allerdings stellte sich die frage nie, denn man sucht sich seinen verein nicht nach dem verstand aus, ich hab das so wie viele vererbt, bzw von klein auf so mitbekommen.

Ansonsten gibts glaub ich nichts, was ich nicht schon von bayern-gegnern gehört habe, war eine harte zeit nach dem CL-finale in barcelona... also wenn ihrs nötig habt, schimpft nur weiter ;-)

Und ich werde hier bestimmt nicht beteuern, dass ich nicht uncool bin, das wäre uncool.

yzBastian
26.10.2005, 11:12
Echte Münchner sind aber alle 1860-Fans! ;-)

synosoph
26.10.2005, 11:29
IIIIIIIIIIIeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! Niemand ist Düsseldorf Fan!!!!!! DAs weiß ja selbst ich!!!!!Doch. Die Toten Hosen. :-oopss

yzBastian
26.10.2005, 11:43
Doch. Die Toten Hosen. :-oopss

Und die DEG!

goeme
26.10.2005, 11:51
Also eines ist schonmal klar, WERDER und/oder die Bazen werden im diesjährigen Finale stehen!

06 kommt nach gestern ja nicht mehr in Frage und n anderer Verein hat den Pokal seit Urzeiten nicht mehr gewonnen ;-)
Um genau zu sein wars
1996/1997
VfB Stuttgart 14. Juni 1997 Olympiastadion Berlin
VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus 2:0 (1:0)

sieh an Cassy, deine Spätzlemampfer haben zuletzt vor der Dominanz der "3" großen den Pokal geholt

synosoph
26.10.2005, 11:58
sieh an Cassy, deine Spätzlemampfer haben zuletzt vor der Dominanz der 3 großen den Pokal geholt*hüstl* Drei Große?!?

Du meinst 2 Große und den halbstarken Möchtegerngroßen aus Herne-Ost, oder?

Ansonsten stimmt die Analyse natürlich.

goeme
26.10.2005, 12:02
Ich habe die 3 mal in "" gesetzt.
Man muss ja nun zugeben, dass in den letzten Jahren außer BREMEN, Bayern und Schalke kein Verein den Pokal so recht für voll genommen hat!

Aber ja Herne-Ost ist mal wieder Beispiel, dass ne Truppe zusammenkaufen nicht funktioniert!

synosoph
26.10.2005, 12:13
Warst Du mal im Schalke Forum? Dort dämmert es langsam einigen, daß Ailton wohl doch nicht soooo schlecht für die Mannschaft war.

Genau das ist auch der Grund, warum meiner Ansicht nach Schalke eigentlich kaum je Meister werden kann. Die Geduld, mit der man in Bremen (und auch in München) z.B. an Spielern festhält und die Zeit, die ihnen hier eingeräumt wird, um sich zu intergrieren, gibt es im Gelsenkirchener Umfeld einfach nicht.

Und so lange der Zigarren-Macho als Oberguru immer noch behauptet "Schlake - Deutscher Meister? Das erleb ich noch" erst recht nicht.