PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was freut euch am Fußball?



Seiten : [1] 2 3

SidVicious
26.09.2005, 10:17
Hi,

ich würde gerne mal wissen, was euch speziell während des Fußballspiels gefällt?
Ich persönlich liebe das öffnen von Räumen. Es gibt beim Fußball meiner Meinung nicht schöneres als einen öffnenden Pass. Auf einmal fällt der ganze Druck ab und einen Moment lang kann ich mich nur noch freuen. Geht es euch ähnlich?Gibt es bei euch während des Spieles Momente des "Nirvana"?

Gruß
SidVicious

PS: Die Nummer Eins Am Rhein Sind Wir!!!

goeme
26.09.2005, 10:22
PS: Die Nummer Eins Am Rhein Sind Wir!!!

seit dem der Calli bei der Fortuna ist, kann da durchaus was wachsen *duckz*

Zu deiner Frage:
Während des Spiels faszinieren mich am meisten die Tore, sowohl die meines Teams, als auch die des Gegners!
Beidesmal erlebt man unterschiedliche Gefühlswelten die bei mir noch ihres gleichen suchen!

GOMER
26.09.2005, 10:53
Fernschüße (15-30m) und Freistöße, meist aus französischer Produktion. Wobei mir freistoßmäßig im Moment Juniho und Ballack am Besten gefallen.

goeme
26.09.2005, 10:56
Wobei mir freistoßmäßig im Moment Juniho und Ballack am Besten gefallen.

hmm da kann ich nicht zustimmen, finde die Freistösse von van der Vaart und Ronaldinho einfach traumhaft, soviel Gefühl im Fuss *schwärm*

GOMER
26.09.2005, 10:57
hmm da kann ich nicht zustimmen, finde die Freistösse von van der Vaart und Ronaldinho einfach traumhaft, soviel Gefühl im Fuss *schwärm*


Van der Vaart stimmt, ich darf aber von Haus aus keine holländischen Fußballer gutfinden... ;-)

Rugger
26.09.2005, 11:43
Ich steh' auf Glanzparaden! :-top

Übrigens, leicht oT, aber ein absolutes Vergnügen für zwischendurch:
Beinahe... (http://media.putfile.com/buts-immanquables)
Drin! (http://media.putfile.com/SOCCER-BEST-FOOTBALL-GOALS-AND-MOVES-EVE)

Insbesondere die nicht gemachten sind schier unglaublich! :-top

R.

synosoph
26.09.2005, 14:00
Ich steh' auf Glanzparaden! :-top

Übrigens, leicht oT, aber ein absolutes Vergnügen für zwischendurch:
Beinahe... (http://media.putfile.com/buts-immanquables)
Drin! (http://media.putfile.com/SOCCER-BEST-FOOTBALL-GOALS-AND-MOVES-EVE)

Insbesondere die nicht gemachten sind schier unglaublich! :-top

R. :-top :-top :-top

Der mit dem Ball, der im Regenmatsch hängenbleibt und wo der Schütze schon jubelnd abdreht, ist ja zum Wegschmeißen.

Unvergesslich auch Frank Mill Ende der 80er mit Dortmund gegen Bayern im Olympiastadion.

Die Niere
26.09.2005, 15:04
Die Rippenfraktur und die dadurch ermöglichten Ausreden...

Tse Tse
26.09.2005, 15:54
Als ehemaliger Abwehrspieler möchte ich eine Lanze für feines Catanaccio brechen !!
Nein, schnell vorgetragenes Konterspiel ist natürlich eine wahre Augenweide.

Hellequin
26.09.2005, 15:59
Wenn Bayern verliert.... :-D

Evil
26.09.2005, 17:05
Die Rippenfraktur der Niere und die dadurch ermöglichten Reaktionen :-D

goeme
26.09.2005, 17:16
Wenn Bayern verliert.... :-D


:-top
der ist nicht zu übertreffen!

Doctöse
26.09.2005, 17:35
eine Karte für die Schalker Nordkurve *Trikotauseinanderfaltundanzieh*

Lava
26.09.2005, 21:07
Hmm... Ecken und Freistöße vorm Tor - da ist immer Spannung drin. :-)

Wobei so kleine Zaubereien im Strafraum oder ein ordentliches, sauberes Tackling auch zum Zunge Schnalzen sind

synosoph
27.09.2005, 09:56
Tore natürlich!

Elfmeterschießen.

Siege nach Rückstand.

Volle Stadien.

Und eine schöne, vollständige Tabelle im Montags-Kicker - besonders dann wenn die Lieblingsmannschaft gewonnen hat. :-top

Rugger
29.09.2005, 12:39
Ich steh' auf Glanzparaden! :-top Habt ihr gestern Abend die Parade von Dida beim zweiten Larsen- Kopfball gesehen?!
Das ist es, wovon ich rede!!! :-love :-top

R.

SidVicious
29.09.2005, 21:10
Habt ihr gestern Abend die Parade von Dida beim zweiten Larsen- Kopfball gesehen?!
Das ist es, wovon ich rede!!! :-love :-top

R.

gesehen und verstanden.

Christoph_A
02.10.2005, 11:01
Richtig intensive Zweikämpfe, harte Tacklings, Zaubertricks und v.a. geniale Tore, siehe z.B. Tim Borowski oder Lucio gestern-so macht Fußball Spaß. Und natürlich besonders, wenn der eigene Lieblingsklub gewinnt!

Chippielara
25.10.2005, 11:07
Wenn der Spieler alleine auf den Torwart zuläuft und du weißt, eigentlich muss es jetzt ein tor geben, aber da ist diese kleine unsicherheit (s. diese unglaublichen videos)- ein transzendentaler moment...

Und das tor danach.

Und wenn bayern gewinnt (und somit kann ich ungefähr viermal so oft freuen, wie die bayernhasser :-D )

hibbert
25.10.2005, 11:14
Wenn Ollie und seine Bayern mal wieder so richtig auf den Sack bekommen(und wenn es dannn och der HSV ist, der gewinnt). :-party