PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS Träume



Meridion
27.09.2005, 13:31
da bin ja jetzt mal gespannt. Ich selbst hab noch nie von der ZVS geträumt, oder ich wurde nicht schnell genug nach dem Träumen geweckt :-)) ...

Meridion

Poro
27.09.2005, 16:28
Vorgestern hatte ich wirklich geträumt, dass doch tatsächlich jemand zu mir nach Hause kommt und mir mitteilt, dass ich doch einen Platz in Bochum bekommen hätte. Aber leider lag zu der Zeit schon draußen Schnee(???). Irgendwas kann ja da nicht hinhauen :-sleppy

Meine Träume gehen aber immer in Erfüllung, also es sei denn es sind so richtige Alpträume. Aber auch wenn ich früher geträumt habe, dass ich meine Hausaufgaben nicht eingesteckt hatte, hatte ich sie am nächsten Tag wirklich nicht...

Puschel05
27.09.2005, 16:31
Oh doch. Stimmt garantiert alles, jedenfalls wenn man sich die Temperaturamplitude dieses Jahres anschaut!
So einen bitterkalten Sommer (kann man so schon gar nicht mehr nennen)
hatten wir ja schon langer nicht mehr!
Da würde es mich echt nicht wundern wenn der Nikolaus verirrter Weise die ZVS -Briefe austeilen würde.

@ Poro: Welchen Schnitt hast du denn und welche Unis hast du gewählt?

:-keks

Spezzi
27.09.2005, 16:45
Also ich habe geträumt, dass ich um einen Platz die Zulassung in Marburg verpasst habe. Der ZVS Mensch meinte allerdings, dass ich mir ruhig trotzdem schon ne Wohnung suchen könne, die Vorkurse mitmachen und auch die Erstiwoche, da ich über das offizelle Nachrückverfahren am 17.10. bestimmt nen Platz bekommen würde. Er spräche aus Erfahrung....
Naja wenn der Traum wahr würde, hätte ich aufjedenfall nen Platz sicher, aber mir wärs doch lieber, ich würde morgen direkt Bescheid kriegen....

Poro
27.09.2005, 17:50
@Puschel

Habe 1,8 und noch Düsseldorf, Bochum, Lübeck und Saarbrücken übrig. Ich brauche heute nacht etwas Dormicum, sonst wird es echt nichts mit dem Schlafen...