PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von Euch arbeitet als Mediziner in der Industrie?



Philly
27.09.2005, 14:11
Hi,

mich würde mal interessieren, ob sich hier Leute rumtreiben, die nach der Approbation keine Krankenhauskarriere sondern den Weg in die Industrie/Wirtschaft eingeschlagen haben? Wo arbeitet Ihr und wie schaut so Euer Arbeitsalltag aus. Bin nun auch bald fertig mit dem Medizin Studium und würde mich über einige inspierierende Antworten freuen.

Gruss Philly

Evil
27.09.2005, 19:30
Soo viele Approbierte laufen hier (noch) gar nicht herum, da werden die Antworten eher spärlich ausfallen.

reze
27.09.2005, 20:34
Hi,

mich würde mal interessieren, ob sich hier Leute rumtreiben, die nach der Approbation keine Krankenhauskarriere sondern den Weg in die Industrie/Wirtschaft eingeschlagen haben? Wo arbeitet Ihr und wie schaut so Euer Arbeitsalltag aus. Bin nun auch bald fertig mit dem Medizin Studium und würde mich über einige inspierierende Antworten freuen.

Gruss Philly

auf www.stethosglobe.de ist eine Rubrik alternative berufsfelder mit bericht von jmd. der bei Schering arbeitet und sein weg dorthin (assi in gyn usw.)

Philly
28.09.2005, 11:28
Danke erstmal für die Antworten :-top