PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : panikmacherei



guri
27.09.2005, 17:01
also leute,
ich finde langsam wird das hier alles nen bisschen zu viel. wartet doch jetzt erstmal den samstag ab und dann sieht man weiter. ich zumindest finde es nicht besonders ratsam ständig neue prognosen zu entwerfen, ob es mit einem bestimmten schnitt jetzt noch klappen wird, oder nicht. damit macht man sich hauptsächlich selbst verrückt ohne wirklich sichere antworten zu erhalten, denn das kann man momentan einfach noch nicht...
Ansonsten finde ich dieses forum echt klasse :-top und versteht mich jetzt bitte nicht falsch, finde es auch supergut wie man sich hier so gegenseitig hilft, aber genießt doch einfach eure noch stressfreie zeit, anstatt hier so ne panik zu verbreiten...
weiß wovon ich rede, sitze mit 1,8 und 0ws schließlich im selben boot.

also locker bleiben und kopf hoch :-party

greetz guri

username
27.09.2005, 17:06
Gaaaaaaaaaaaaanz Genau :-meinung

Ich tauche hier ständig in Tiefs und werde dann wieder hochkatapultiert, wenn ich hier einige Beiträge lese.

Warts ab.
Ich bin dafür jeden neuen Tread à la "meint ihr ich/wire hab/en noch Chancen?" zu schließen....KNALLHART.

Sonst nehme ich mir noch das Leben und hab am Ende doch einen Studienplatz und dann seid ihr schuld! ;-)

:peace:

Poro
27.09.2005, 17:58
Ich erteile mir ab jetzt erst mal 24h Forumsverbot! So oft wie in den letzten 2 Wochen war ich noch nie hier. Irgendwie pushen wir uns doch alle gegenseitig immer höher mit jedem neuen Thread.

Ich lerne lieber, habe am Do meine Rettsanprüfung! Wofür brauche ich denn dann einen Studienplatz????!!! :-stud

little_lunatic
27.09.2005, 20:23
"in every life we have some trouble,
but if you worry you make it double:
So don´t worry... :-bee happy"
:-dance ;-) :-top :-music

MediFreaK
27.09.2005, 22:41
ich bin auch dafür, dass wir alle ganz ruhig bleiben...ändern kann man nichts mehr. ich bin auch kein freund dieser threads alá "wie sind meine chancen mit 1,0 und 20ws"...bin zwar auch gespannt was am freitag für nc´s rauskommen, aber es kann eigebtlich kaum noch viel schlimmer kommen als letztes jahr :-dafür :-top
ich drück uns allen die daumen ;-) :-top