PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablehnungsbescheide



HHH
27.09.2005, 20:02
Hallo,
ich habe da mal eine spezielle Frage: sieht ein Ablehnungsbescheid der ZVS für das Sommersemester optisch genauso aus, wie der für das Wintersemester?

username
27.09.2005, 20:05
Ich hab keine Ahnung...aber was mich jetzt ma interessiert: warum willst du das wissen?

hibbert
27.09.2005, 20:14
Sieht genau so aus. :-lesen

HHH
27.09.2005, 20:32
Wann genau wurde der Bescheid denn fürs letzte Sommersemster versendet?
Ich habe glaube ich gar keinen bekommen und wollte nur wissen, ob die gleich aussehen, wegen Verwechslung.

MediFreaK
27.09.2005, 22:43
Wann genau wurde der Bescheid denn fürs letzte Sommersemster versendet?
Ich habe glaube ich gar keinen bekommen und wollte nur wissen, ob die gleich aussehen, wegen Verwechslung.
LOL, also verstehen muss ich dass jetzt nich, oder?? :-blush aber ich kann dir aus eigener vierfacher erfahrung sagen, dass die ablehnungen immer gleich aussahen...ich hoffe ja, dass ich dieses jahr auch mal die anderen kennen lernen kann :-blush :-top :-top
wir könnten ja mal bei der zvs beantragen, dass die ablehungen in schönem beruhigenden grün gehalten werden und die zusagen geil bunt werden, wegen party feeling :-party :-))

username
27.09.2005, 22:45
LOL, also verstehen muss ich dass jetzt nich, oder?? :-blush aber ich kann dir aus eigener vierfacher erfahrung sagen, dass die ablehnungen immer gleich aussahen...ich hoffe ja, dass ich dieses jahr auch mal die anderen kennen lernen kann :-blush :-top :-top
wir könnten ja mal bei der zvs beantragen, dass die ablehungen in schönem beruhigenden grün gehalten werden und die zusagen geil bunt werden, wegen party feeling :-party :-))


und für mich bitte auch parfümiert..hmmmmm, ich kanns kaum erwarten

Lanerah
28.09.2005, 21:26
Sorry HHH, aber...nee, sorry....!!!!! :-)) ... :-oopss :-D :-) zum Schiessen!!!!!!! Wenn man wichtige Post erwartet, schaut man doch extragenau hin....hm. Seltsam. Na, viel Glück, trotzdem

Meridion
28.09.2005, 23:34
Ehrlich gesagt hab ich den Zulassungsbescheid für den Ablehnungsbescheid gehalten. Die sehen echt gleich aus, bis auf die Überschrift lol

Medicus85
29.09.2005, 00:52
LOL, also verstehen muss ich dass jetzt nich, oder?? :-blush aber ich kann dir aus eigener vierfacher erfahrung sagen, dass die ablehnungen immer gleich aussahen...ich hoffe ja, dass ich dieses jahr auch mal die anderen kennen lernen kann :-blush :-top :-top
wir könnten ja mal bei der zvs beantragen, dass die ablehungen in schönem beruhigenden grün gehalten werden und die zusagen geil bunt werden, wegen party feeling :-party :-))

Gute Idee!!! , ich werde dann die naechsten 3 Jahre die Farbe Grün hassen :-top