PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser IQ Test



Seiten : 1 [2] 3

Hyun-Keun
28.09.2005, 13:57
Aus dieser komischen 3x3-Matrix (die mit dem zweiten blanken Feld), bei der man das Feld oben in der Mitte mit der richtigen Figur ergänzen musste, wurde ich einfach nicht schlau. Trotzdem: IQ = 129, "kluger Philologe"... *kicher*

sunny03
28.09.2005, 16:08
Ich bin "findiger Untersuchungsrichter" *lol*
Ich zitiere:"Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!" :-angel :-)) :-)) :-))
Na dann ;-)

Locura
28.09.2005, 16:24
IQ= 120 *g*.... das stimmt sogar, aber ICH und eine Rechenmaschine? Nee, das is bestimmt nich richtig, kapier ja noch nicht mal den Satz des Pythagoras so richtig. :-blush :-))

Der ist doch easy, den kann selbst ich Vokabelkrieger ^^

a²+b²=c²

Danke Schule, für diese wirklich wichtige Formel, wie man sieht kann man sie doch noch nutzen.
Und wenns halt nur ist um anzugeben...

Eilika
28.09.2005, 16:39
"Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren"
Ja, dass können wohl einige bestätigen, die ständig drunter leiden müssen...
Aber lustig ist es trotzdem...

MichaelHH
28.09.2005, 16:52
Yippie, ebenfalls Vokabelkrieger... und das direkt nach dem Dienst, wo ich eigentlich direkt schlafen gehen wollte...

Tschaikowski
28.09.2005, 16:54
Ich bin ein "analytischer Mathematiker". Was für eine Bezeichnung!!! :-D

Evil
28.09.2005, 16:55
Wow, auch ein Vokabelkrieger.... äh, was sagt mir das jetzt?








Daß ich mit Vokabeln-lernen auf Kriegsfuß stehe :-D

Kris01
28.09.2005, 17:47
*lol* ein findiger Untersuchungsrichter....

Sebb
28.09.2005, 21:19
Ihr Intelligenzquotient ist 134

=)

Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Teilweise waren die Frage aber doch sseeehhhr einfach

Sani
28.09.2005, 21:40
ich soll angeblich auch ein analytischer Mathematiker sein.. so recht kann ich das nicht glauben, bei meinen Noten ;-)

lemonsoda
28.09.2005, 21:56
Das Gehirn der weisen Philosophin hat mit scharfem Verstand grade aus rohen Brocken (Geldbörse mit allem drinne verloren...:-blush ) die brilliante Idee geschliffen, Handy und Portemonnaie mit Schlüsselbändern an der Tasche festzubinden.

Was bei der Frequenz, mit der ich dinge verliere, die oft einiges an Geld kosten in der Tat ziemlich vorrausschauend ist, ganz klar eine unvergängliche Lösung.

Super Test - trifft total zu!!!

Ach ja und im täglichen Leben blicke ich tief...
Frei nach Rene Descartes bzw. Eric Idle:
"I drink therefore I am" ;-)

Froschkönig
29.09.2005, 09:02
"weiser Philosoph" mit 141...hoffentlich wirft mich die Bundeswehr jetzt nicht raus :-D


Der Frosch

Schimmelschaf
29.09.2005, 18:36
Der ist doch easy, den kann selbst ich Vokabelkrieger ^^

a²+b²=c²

Danke Schule, für diese wirklich wichtige Formel, wie man sieht kann man sie doch noch nutzen.
Und wenns halt nur ist um anzugeben...



:-))
Den kann ich ja, aber ich darf gar nicht mehr ans Ausrechnen denken, mit dieser ganzen sche**** Geometrie.... hoffentlich hat dieser IQ-Test recht, vielleicht bin ich ja son "Spätzünder" :-oopss

Eilika
30.09.2005, 19:20
Ich kenn noch einen (http://www.spide.de/iqtest.php3?color=ffffff) , bei dem schneidet allerdings jeder überdurchschnittlich gut ab, glaube ich...ist ja aber auch schön fürs Ego :-blush

Froschkönig
30.09.2005, 19:26
Ich kenn noch einen (http://www.spide.de/iqtest.php3?color=ffffff) , bei dem schneidet allerdings jeder überdurchschnittlich gut ab, glaube ich...ist ja aber auch schön fürs Ego :-blushAllein die Tatsache, daß er einen begrenzten Maximalwert angibt, macht ihn vom wissenschaftlichen Standpunkt her absurd :-D Ok, für die meisten von uns sollte es reichen, daß er "nur" bis 174 "messen" kann *ggg*

Aber daß ich im allgemeinen IQ tests für bekloppt halte, hatten wir schon an anderer Stelle, siehe auch die Debate darüber, was denn ein "IQ" überhaupt ist ;-)

Der Frosch

[EDIT] Ja, da schneidet man wirklich nicht schlecht ab...noch ein Grund ihm nicht zu glauben *ggg*

Loish
01.10.2005, 20:55
Bei dem Test ist jeder ein Genie. Reine Geldmache.
Ich bin auch ein weiser Philosoph.
Mein Lieblingssatz: "Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht." :-notify :-))
Ich halte sogar von "richtigen" IQ-Tests nichts, aber machen tue ichs trotzdem gern, weils so gut fürs Ego ist. :-sleppy

Lava
02.10.2005, 10:41
Sagen wir mal so: was dabei herauskommt, entspricht meinem eigenen Empfinden :-nix

Bille11
02.10.2005, 11:07
kluger philologe... *hmm*?

Smibo
03.10.2005, 13:43
Analytischen Mathematiker

Mathe war immer das Fach was ich am meisten konnte... :-dance

IQ 131 (hört sich zu gut an um wahr zu sein)


Folgender Link über IQ Test wurde schonmal gepostet und da sind die Tests auch um einiges besser und anspruchsvoller:

http://www.highiqsociety.org/flash/nonmembers/iqtests.htm (wers wissen will: high iq society)

Locura
03.10.2005, 14:31
Bei dem Test von Eilika hab ich nen IQ von 147 ^^

Aber der ist echt blöd, da wird ja nur Logik getestet und das auch nicht immer ersichtlich. Zumindest hab ich n paar aufgaben auch mit der Lösung nicht verstanden.
Naja, was solls, der Wert klingt gut ^^