Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit späteren Studienanfängern? Jenseits der 35?

Seiten : 1 2 [3]

14.07.2002, 18:36
Es ist doch faszinierend zu sehen, dass es noch Leute in Deutschland gibt, die glauben, dass Ihr Notendurchschnitt im Abitur etwas mit Intelligenz oder Erfolg im Studium zu tun hat.
Soziale Kompetenz ist meiner Meinung nach, eine viel wesentlichere Voraussetzung für den Arztberuf, womit Du Dich hier mit Deinen Äußerungen ja eindeutig disqualifziert hast (da hilft Dir Dein 1,o auch nicht weiter).
Studierst Du denn eigentlich schon??? Wenn ja, dann müsstest Du ja eigentlich wissen, dass es im Medizinstudium mehr auf Fleiss und Ausdauer ankommt also darauf, dass man einen besonders tollen Abi-Durchschnitt hat!

Die Arroganz ist die Stimme des Kleingeistes!!!

Und jetzt noch was an Christian:
Ich kenne auch einige Studenten, die erst so mit Mitte 30 (einer sogar erst mit 41)angefangen haben; keiner von denen wird irgendwie benachteiligt oder ausgegrenzt.
Ausserdem finde ich es toll, wenn man seine Träume verwirklichen will, dafür ist es nie zu spät!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute !!!