PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie benutze ich ein Forum



Zoidberg
28.09.2005, 17:25
wenn sich doch mehr hier dran halten würden...

http://uploads.ungrounded.net/188000/188612_Posting.swf

Hades
29.09.2005, 02:00
Ich benutze Steam zwar nicht (und muß dass zum Glück auch nicht) aber meines wissens sind da doch größtenteils sowieso nur kleine 12 jährige unterwegs die jedesmal stolz sind wenn sie in einem Spiel jemanden töten können (tolles Lehrmaterial, da wächst unsere Elite heran.. aber das mal beiseite).
Man kann doch von 12 jährigen nicht erwarten, dass sie anständig posten können, die haben ja gerade mal lesen gelernt (mehr oder weniger..). Deswegen ist ihnen wohl auch die Bedingung entgangen, dass sie für die meisten Foren mindestens 13 sein sollten, aber hey die meisten spielen ja auch counter strike, was ja eigentlich erst ab.. 16 oder 18 erlaubt sein sollte.
Ich bin schon in einigen Foren unterwegs gewesen und ich muß sagen bisher waren die Medi-Foren noch die aufgeräumtesten, die ich bisher gesehen hab. Wahrscheinlich gerade weil die User keine 12 jährigen Deppen sind (falls 12 jährige Deppen im Forum rumschwirren, sollte keine Beleidigung sein und jetzt ab ins Bett, ist schon 3:00 Uhr :-sleppy )
Ja...man langweilt sich wirklich wenn man mal frei hat...

Froschkönig
29.09.2005, 08:58
@Zoid: Das Video hatten wir doch schonmal in unseren signaturen verlinkt ;-) leider machte das wohl zuviel Traffic so daß wir das wieder rausgenommen haben, ich wär immernoch dafür, das Ding in der Registrierungsemail mitzuschicken *ggg*

@Hades: Es geht ja doch überhaupt nicht drum, wer sich in dem Steam-Forum tummelt sondern daß in der tat den meisten Usern in so ziemlich allen i-net Foren und auch hier beispielsweise die Existenz der Suchfunktion unbekannt zu sein scheint ;-)...von aussagekräftigen Thread-Titeln will ich ja schon gar nicht mehr reden :-D

Der Frosch

Hades
01.10.2005, 02:26
@Hades: Es geht ja doch überhaupt nicht drum, wer sich in dem Steam-Forum tummelt sondern daß in der tat den meisten Usern in so ziemlich allen i-net Foren und auch hier beispielsweise die Existenz der Suchfunktion unbekannt zu sein scheint ;-)...von aussagekräftigen Thread-Titeln will ich ja schon gar nicht mehr reden :-D
Das ist wahr, allerdings muß man auch sagen, dass ein neuer Thread eher ins Auge fällt (ein Sticky jetzt mal ausgenommen). Allein schon den ganzen Leuten, die dann immer reinschreiben müssen, dass man doch die Suchfunktion benutzen soll :-))

Froschkönig
01.10.2005, 08:18
Das ist wahr, allerdings muß man auch sagen, dass ein neuer Thread eher ins Auge fällt (ein Sticky jetzt mal ausgenommen). Allein schon den ganzen Leuten, die dann immer reinschreiben müssen, dass man doch die Suchfunktion benutzen soll :-))
..und wenn man zu nem alten was neues dazupostet...tadaa plötzlich steht er auch wieder ganz vorne ;-)

Hellequin
01.10.2005, 09:13
..und wenn man zu nem alten was neues dazupostet...tadaa plötzlich steht er auch wieder ganz vorne ;-)
Der Frosch kennt halt wirklich jeden kleinen Trick.:-))

Schimmelschaf
01.10.2005, 09:44
Irgendwie kann ich den Link nich öffnen :-??? :-nix

Froschkönig
01.10.2005, 09:47
Irgendwie kann ich den Link nich öffnen :-??? :-nix
Doch der link funktioniert, vielleicht hast du nur keinen Flashplayer installiert ? Oder hast Du vielleicht ne langsame verbindung ? Für den link muß man ein paar MB laden ;-)

Gruß,
Der Frosch

Schimmelschaf
01.10.2005, 09:51
Kann tatsächlich an der Verbindung liegen, der PC spckt momentan son bisschen beim Laden von Seiten