PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkt 9 - Tag der Entscheidung



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Dr. Drake Remoray
29.09.2005, 11:38
[QUOTE=Julsche]Tja, meine Entscheidung: Ich mach kein Medizin, wurde nämlich schon anderswo auch genommen :-top : QUOTE]

und was ist das, was du nun präferierst?

username
29.09.2005, 11:38
Hey, habe Tü, Heid, Mannh, Freib, Würzburg, Marburg
und wurde mit 1,5 nur in Marburg genommen- ich fasse es nicht!!!!
Selbst Mannh war nicht drin :-???
Tja, meine Entscheidung: Ich mach kein Medizin, wurde nämlich schon anderswo auch genommen :-top : Das heißt für diejenigen, die nach Marburg wollen: EIN PLATZ WIRD FREI!!!!
Glückwunsch denjenigen, die dorthin gekommen sind, wohin sie wollten ;-)

Was machst du denn, wenn man fragen darf?

Julsche
29.09.2005, 11:41
Humanbiologie(obwohl ich eigentlich dachte, dass es schwerer sein wird dort genommen zu werden als in Medizin)!!!!! :-))

schmetterling
29.09.2005, 11:44
@Fresa
erstmal Glückwunsch!!!
also wenn du mit 1,5 in münchen als 3. OP genommen würdest, dann müsste ich mit 1,5 und München als 1.OP doch auch genommen werden, oder hab ich das System mal wieder nicht richtig verstanden????
vielleicht sehen wir uns in München... hast du schon eine Wohnung???
LG

BoRRi
29.09.2005, 11:45
Hab 1,9... Mitarbeiter meinte ich wäre ganz knapp an Rostock und Frankfurt vorbei. Darauf hin hab ich bisschen nachgehackt und er meinte, Ränge könnte er mir nicht nennen, aber da hätte wohl 1,8 gereicht.

Puschel05
29.09.2005, 11:51
@ Borri: Was hast du denn alles für Unis angegeben?Hab auch 1,9 und mir hat
noch keiner was gesagt. Von wegen die machen ne Schulung und sou!
Die verarschen doch nur so alle!

Sebb
29.09.2005, 11:54
also wenn du mit 1,5 in münchen als 3. OP genommen würdest, dann müsste ich mit 1,5 und München als 1.OP doch auch genommen werden, oder hab ich das System mal wieder nicht richtig verstanden????

Da hast du Recht, du hast das System nicht verstanden. Die OP sagt nichts über die Chance aus, einen Platz zu kriegen. Vielleicht ist er mit 1,5 und LOS reingekommen, du halt nicht, weiss keiner. Aber eins ist sicher, deine OP hat nichts damit zu tun.

TohrWART
29.09.2005, 11:59
hmm Frankfurt 1,8? - ich sollte Wahrsager werden nicht Mediziner ^^

prost auf die 1,9 mit dienst

Puschel05
29.09.2005, 12:01
hmm Frankfurt 1,8? - ich sollte Wahrsager werden nicht Mediziner ^^

prost auf die 1,9 mit dienst

Prost! Bin auch mit 1,9 gesegnet!!!
:-(

Bin nirgends wo drin, weiß nur nix über Hannover und Kiel.

gestressteperson
29.09.2005, 12:02
ich versuchs seit 2 h bei gruppe 7 und komme einfach nicht durch!!
unglaublich

hab dann mal gruppe 6 angerufen, die frau meinte ich muss meine gruppe anrufen, weil sie keinen zugriff auf meine daten hat!!!!!!!1

zum verrueckt werden aaaaaaa

tigaa
29.09.2005, 12:04
@ gestressteperson:

schreib mal ne mail, da hab ich bis jetzt immer ne antwort bekommen!!

schmetterling
29.09.2005, 12:06
Okay wenn ds ganze damit nicht zu tun hat, wieso gibt's dann das ganze mit OPs überhaupt??? Es gibt leute die schreiben ihre Wunschuni nicht an den ersten platz, sonder eine bei denen die chancen höher sind, wieso machen die dann sowas???

stardust
29.09.2005, 12:11
@ gestressteperson:

schreib mal ne mail, da hab ich bis jetzt immer ne antwort bekommen!!

Ich hab vor 3 Stunden ne Mail an die Gruppe 7 geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Am Telefon bin ich da auch nicht durchgekommen, deswegen hab ichs bei der 8 probiert, da hat's geklappt. Die Frau wollte meine Registriernummer und dann konnte sie mir Auskunft geben...

Ach, hät ich doch nur lieber nicht angerufen!

TohrWART
29.09.2005, 12:11
@Puschel05: danke fürs mit prosten ;) - Welche uni hattes du alle angegeben?

jini1407
29.09.2005, 12:17
hmpf..ich hasse dieses scheiss gelose.. hätte man nicht das sozialkriterium nehmen können?:( hab mich so über köln gefreut, aber wenn in münster auch noch jemand mit 1,5 und ohne ws reingekommen ist :( :( :(

chutenalua
29.09.2005, 12:18
1,9 mit Dienst kriegt nichts in

Frankfurt
Marburg
Lübeck
Saarbrücken
Magdeburg
Halle
Ulm
Stuttgart
München

Um Verwirrung zu vermeiden: Sind Ergebnisse von zwei Leuten, daher 9 Städte.

schmetterling
29.09.2005, 12:21
Haben soeben von einer netten Frau der Gruppe 03 eine "unverbindliche" Zusage für meine 1.OP München bekommen!
hab nen 1,5 Schnitt und kein Wartesemester!!!
Ich bin so erleichtert... und drück euch allen ncoh ganz fest die daumen!!!!

Puschel05
29.09.2005, 12:22
@Puschel05: danke fürs mit prosten ;) - Welche uni hattes du alle angegeben?

Gern geschehen! :-party

Also: Hannover (da weiß man noch nix), Kiel (da ist es auch nicht bekannt),
Hamburg, Lübeck, Greifswald und Aachen!

Jetzt habe ich denen schon die 4 mail geschrieben und die weisen mich immer ab diese Fieslinge!!!! :-(( :-(

Also, ich glaube zum SS 06 müsste man dann doch ne reelle Chance haben wenn dann "nur noch" die Loosers mit 1,8 bis X,X miteinander konkurrieren.
Soweit ich weiß gabs in Göttingen in diesem Jahr 2,0 (1 WS) , in Köln 1,9 (1 Ws).
Was meisnt du? Bewirbst du dich auch nochmal?
Ansosnten werde ich mein Englisch aufpolieren und zum nächsten Winter nach Stettin (English Program an der Pomeranian Medical School) gehen. :-top

Tom84
29.09.2005, 12:24
hab grad ne unverbindliche zusage für greifswald bekommen. oh mann, mir kamen vor glück fast tränen...
hat ich nicht mehr mit gerechnet.
dn: 2,0
130 punkte in greifswald
war auf platz 40 in der nachrückliste

jetz wird erstma gefeiert!!! :-party :-party :-party :-party

Puschel05
29.09.2005, 12:25
@ Tom84: Prima! Mit 2,0 und 130 Punkten! Glückwunsch! Denk mal später an die armen Schäfchen die immer noch warten müssen (heul).
Bin total am Ende.