PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung für Dresden WS 05/06!!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Katl86
29.09.2005, 18:39
Schade? So schlimm finde ich es gar nicht, wenn kein Foto drin ist :-D
Ich werde morgen anfangen zu paaacken *juchu*

MediFreaK
29.09.2005, 20:05
na wünsch uns viel spass beim packen...wollmer uns eigentlich dienstag treffen??

Katl86
29.09.2005, 20:17
Auf jeden Fall! Aber ich glaube bei mir wird es zeitlich etwas enger vormittags... Wegen Wohnungsübergabe etc. Könnten uns ja einen Treffpunkt ausmachen, der nicht direkt an der Uni liegt, sonst erkennen wir uns ja nicht ;-) So vor der ersten Vorlesung oder sooo :-stud Schlagt mal was voooor :-music

THawk
29.09.2005, 21:18
Ne, ihr braucht sicher kein Foto.
Der Dresdener Studentenausweis ist immer noch so ein hässliches Teil, was man aus dem großen semesterbogen trennen muss. Und einschweißen darf man den auch nicht....
Denkt nur dran, dass ihr einen Imma-Nachweis mit in die Mensa nehmt um den eMeal zu bekommen (ansonsten gibts keine Studentenrabatte beim Essen).

@medy
Schau mal nach links, da stehts ;-) Bin seit 2 Jahren in Dresden im Studium.

Katl86
29.09.2005, 22:04
Alles klar, danke für die Auskunft!!! :-top

medy
30.09.2005, 08:39
wegen Treffen, ich würde immernoch schon Monat abend vorschlagen, da wir am dienstag aussclafen können
:-dafür

Katl86
30.09.2005, 09:02
Mh da müsst ich mich dann doch ausklinken, muss ja auch mal Sachen packen, mein WE ist schon vollgepackt, morgen gehe ich auch nochmal arbeiten... Und ich gehör leider nicht zu denjenigen, die Dienstag auschlafen können *heul* Die schönen Zeiten sind ab nun vorbei ;-) Aber das ist kein Problem für mich, spätestens Dienstag sehen wir uns ja alle :-party

MediFreaK
30.09.2005, 09:06
moin, finde auch dass wir uns dienstag vor der begrüßungsveranstaltung schon mal treffen sollten...13uhr gehts doch los?? alos 14 uhr rum???
mfg basti :-top

medy
30.09.2005, 09:52
he?
13 uhr gehts los und 14 uhr willst du dich treffen, hab ich da irgendwas rein rechnerisch nicht geschnalt *kicher*.
also ich würde meinen vor 13 uhr, außerdem immatrikuliert ihr euch doch auch im imma-amt an dem tag oder? die haben dienstags nur bis 11.30 Uhr offen, also in der zeit treffen und zusammen dahingehen

MediFreaK
30.09.2005, 10:00
he?
13 uhr gehts los und 14 uhr willst du dich treffen, hab ich da irgendwas rein rechnerisch nicht geschnalt *kicher*.
also ich würde meinen vor 13 uhr, außerdem immatrikuliert ihr euch doch auch im imma-amt an dem tag oder? die haben dienstags nur bis 11.30 Uhr offen, also in der zeit treffen und zusammen dahingehen
erm...gut dann hab ich bei der zeit falsch geguckt :-blush ...hoffentlich bekommen wir dann alle morgen die immatrikulationsunterlagen von dresden...und dann können wir uns ja wiklich schon vor dem einschreiben treffen...wer wäre denn eigentlich alles dabei???
mfg medi

medy
30.09.2005, 10:02
meine wenigkeit und sicherlich wolke!

achso schaut nochmal nach, wann das imma-amt offen hat, nicht das ich mich verguckt habe und dann machen wir uns was aus.

MediFreaK
30.09.2005, 10:04
vielleicht haben die jetzt in der heißen phase andere öffnungszeiten...aber das wird alles in unserem brief am samstag stehen, den ich kaun noch erwarten kann :-dance :-party

medy
30.09.2005, 10:09
ich auch nicht, hoffentlich kommen die dann auc schon morgen-> juhu morgen schon juhu

Katl86
30.09.2005, 10:09
Würde auch dabei sein wollen :-music Zum gemeinsamen Immatrikulieren schaffe ich es nicht, habe 11 Uhr Termin zur Wohnungsübergabe... Naja wie gesagt, ich bin dann aber später dabei :-top

medy
30.09.2005, 10:11
ach ist doch nicht so schlimm katl86, sei nicht traurig, hauptsache studieren!!!
bin mal gespannt ob eine bekannte von mir mit 1,5 reingekommen ist.

MediFreaK
30.09.2005, 10:16
Würde auch dabei sein wollen :-music Zum gemeinsamen Immatrikulieren schaffe ich es nicht, habe 11 Uhr Termin zur Wohnungsübergabe... Naja wie gesagt, ich bin dann aber später dabei :-top
mist, dass hatte ich schon ganz vergessen, steht bei mir am dienstag auch noch an...muss gleich nochmal wegen zeit anrufen :-top

Katl86
30.09.2005, 10:19
@ medy - Ich komm schon klar :-top Hauptsache ich krieg das mit der Wohnung alle geregelt. Ruf doch deine Bekannte einfach mal an? da kannst du sie ja Dienstag gleich mitbringen!

So ihr Lieben, ich muss mal wieder los ;-) Essen mit Oma *mmmhhh* Bis später dann!

medy
30.09.2005, 11:43
ja mal sehen.

bis später leute, geb dann gleich nachhilfe in englisch.

Katl86
30.09.2005, 12:03
Hey habt ihr auch schon heute eure Immatrikulationsunterlagen bekommen??? *freufreu* Also da steht ja bis 7.10. immatrikulieren, ich glaube also es bringt nichts sich Dienstag diesem Stress auszusetzen. Kriegen den Semesterbogen dann erst frühestens am 13.10. :(( Also doch noch mit dem Rad fahren :-???

MediFreaK
30.09.2005, 13:29
Hey habt ihr auch schon heute eure Immatrikulationsunterlagen bekommen??? *freufreu* Also da steht ja bis 7.10. immatrikulieren, ich glaube also es bringt nichts sich Dienstag diesem Stress auszusetzen. Kriegen den Semesterbogen dann erst frühestens am 13.10. :(( Also doch noch mit dem Rad fahren :-???

ohh na toll, ich hab noch nischt bekommen...na toll, da bekomm ich doch gleich wieder angst, dass sich die blöde zvs vermacht hat :-blush . naja dann müsste es ja morgen drinne sein... :-nix