PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung für Dresden WS 05/06!!



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

netfinder
02.10.2005, 00:26
jop neustadt ist cool, da wohn ich naemlich, bin aber leider erst wieder naerchste woche in dd

*wolke*
02.10.2005, 00:29
findsch och!! da wohne ich auch seit neustem... nur das sächseln muss ich noch lernen ;)

was is mit unserm treffen leute??

medy
02.10.2005, 11:24
also,

ich bin sowohl am montag als auch am Dienstag offen für ein Treffen.
ich werd am dienstag schon gegen 11 da sein um mr hoffentlich nen vorläufign studentenausweis abzu holen, dann geh ich zu meinen großeltern essen und dann zur Vorlesung.
Die stadt ralley am mittwoch soll cool sein, hat mir ne freundin vom letzten jahr erzählt. Bloß schade, dass die woche so schlechtes wetter sein soll, wegen wandern und allem anderen, was draußen stattfinden soll.



:-blush

netfinder
02.10.2005, 15:40
macht aber trotzdem Spass, letztes Jahr hatz es auch nur geregnet und war bitterkalt, aber doch sehr nett.

medy
02.10.2005, 19:20
na dann, ich freu mich schon sehr auf die woche.

MediFreaK
03.10.2005, 08:06
hi ihr mitdresdener...also weiß eigentlich jetzt einer was die bewerbernummer auf dem meldebogen ist?? wo bekomme ich die her??? :-??? . werd jetzt alles ausfüllen, morgen geld überweisen und zur krankenkasse rennen und dann in dd alles in den briefkasten werfen... :-top .
mfg medi

Katl86
03.10.2005, 10:03
Also als Bewerbernr. habe ich die eingetragen, die auf der Überweisung stand... das waren passenderweise acht Stellen :)) Habe aber noch dahinter ZVS-Reg.nr. in Klammern gesetzt, weiß auch nicht so genau, was sie meinen, unsere Bewerbung lief ja schließlich über die ZVS also müsste DAS unsere Bewerbernr. sein :-nix

MediFreaK
03.10.2005, 10:27
ahhh cool die nummer passt...dann nehm ich die auch mal ganz frech und vermerke meine zvs nummer auch mal noch dahinter. wer geht denn morgen nun alles u dieser begrüßungsveranstaltung??? hoffentlich hab ich da nich wohnungsübergabe...
bis dann. medi

medy
03.10.2005, 11:47
ich geh auf jeden fall, wir könnten uns ja halb eins an der haltestelle augsburgerstr. treffen richtung schillerplatz. ich habe ganz hell blonde haare, länger als meine schultern!!!

und ihr, erkennungszeichen?

Katl86
03.10.2005, 15:24
Aaaalso ich werde morgen auch gegen 12.30 an der Haltestelle Augsburger Straße sein. Habe ganz dunkle rote Haare *grins* und komme in Begleitung einer ganz Blondhaarigen *smile* Wäre schön wenn wir uns alle dort schon treffen könnten, ansonsten finden wir uns bestimmt nicht mehr in dem ganzen Gewusel :-))

Katl86
03.10.2005, 15:25
... Und ich komme mit der Straßenbahn numero 12 ;) Freue mich schon total und bin richtig gespannt euch alle kennenzulernen :-top Von Dresden mal ganz abgesehen :-stud

medy
03.10.2005, 19:43
ok,

dann ist es gebongt *aufgeregt*
also bis morgen halb 1,toll dass du kommen kannst Katl.

MediFreaK
03.10.2005, 20:36
so ich werd wohl nich dabei sein können :-nix . schade, aber wir sehn uns hoffentlich spätestens montag... :-blush
mfg medi

Katl86
03.10.2005, 20:40
@ MediFreak - schade, hast wohl Wohungsübergabe, was? Wo ziehst du denn nun eigentlich hin, Johannstadt? Ich weiß im Moment auch nicht mehr so richtig wo mir der Kopf steht, so ein Umzug zerrt ganz schön an den Nerven. Naja jedenfalls haben wir ja noch genuuuug Zeit uns alle mal zu treffen *hehe* :-top

medy
04.10.2005, 08:07
ach herrje ihr armen,

da hab ich wohl richtig glück, dass ich vom umzug verschont bleibe.

haltet die ohren steif :-top

MediFreaK
04.10.2005, 13:37
hi ihr, so jetzt erszählt doch mal, wie wars heute...und was hab ich alles verpasst :-nix . hab immer noch stress wegen meiner wohnung...werd morgen erst mal dann mein ganzen immatrikulationskrams abgeben gehen...
mfg medi

goeme
04.10.2005, 13:58
Thread ins Dresden lokal verschoben, da es sich ja eindeutig um ein lokales Thema handelt :-)

weiterhin viel Spass
Sascha

MediFreaK
04.10.2005, 21:11
Thread ins Dresden lokal verschoben, da es sich ja eindeutig um ein lokales Thema handelt :-)

weiterhin viel Spass
Sascha

toll, jetzt musste ich ewig suchen, bis ich es wieder gefunden habe...hoffentlich bin ich nich der einzige "finder" ;-) ...aber trotzdem danke.
mfg medi

MediFreaK
05.10.2005, 07:04
so, muss hier einfach nochmal posten...hat jemand lust sich am montag vor der ersten vorlesung (chemie) irgendwo zu treffen, um dann zusammen da hin zu gehen ;-) :-top
meldet euch doch mal...mfg basti

medy
05.10.2005, 07:14
das ist eh schon so früh *stöhn*-kicher.
wie wäre danach da haben wir ja frei?