PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung für Dresden WS 05/06!!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

*wolke*
29.09.2005, 10:57
Hallöchen mal an die leutchens die nach dresden an die tu gehen werden, weil sie schon eine zulassung haben oder in den nächsten tagen bekommen werden!! über nen paar posts würd ich mich freuen *liepgugg

...ran hier!!! (gemeinsam feiern macht mehr spaß!!)

MediFreaK
29.09.2005, 10:58
hi wolke, bin natürlich auch dabei...also sind wir schon zwei :-top . bist du nich auch über auswahlgespräch rein gerutscht??

medy
29.09.2005, 10:59
Guten Morgen,
ich habe gerade wie auch wolke ne Zulassung für Dresden bekommen.
Wem geht es noch so?
Wer von euch geht nächste Woche zu den Vorbereitungskursen, man kann sich dort ja was zum Treffen ausmachen, würde mich echt freuen!?
@katl kannst du zum Knerpenbummel abends mitkommen oder schaffst du das leider auch nicht :(?!

*wolke*
29.09.2005, 11:00
@medifreak:
jupp war am 6.9. da..
bist du dresdner? oder musst du noch hinziehn?

medy
29.09.2005, 11:01
oh mist,
wolke war schneller mit nem thread. sorry

*wolke*
29.09.2005, 11:02
@medy:
darauf kommst du solch guten zeiten nich an!!! man bin ich fertig - hab die ganze nacht net schlafen können und nun muss ich packen!!! *aufgeregt sei

Katl86
29.09.2005, 11:03
Ich bin dabei :))

@ Wolke Glückwunsch, hats nun doch geklappt :-top :-party

@ Medy, keine Ahnung, wenn ich mir eine Luftmatratze mitnehme und in der Whg schlafen bestimmt ;-) Würde schon gerne mitkommen, mal sehen wa sich machen lässt :)) Das ist so super :)))

medy
29.09.2005, 11:04
ich hab auch sehr schlecht geschlafen

*wolke*
29.09.2005, 11:05
nach jeder schlechten nacht folgt ein besserer morgen!!! *hura *adrenalinschock - jetzt brauch ich keinen schlaf mehr!!

medy
29.09.2005, 11:05
das wäre so cool, wenn du mitkommst und ne nacht mit der matratze in der neuen wohnung bleibt auch unvergesslich.

*wolke*
29.09.2005, 11:06
habt ihr schon ne wohnung in dd?

Katl86
29.09.2005, 11:07
JUCHU!!! Bin auch dabei in Dresden :))

@ Wolke - Freue mich total für dich dass du noch vorgerückt bist :-party Jetzt wird gefeiert :-)) Woher kommst du denn??? Muss auch umziehen!

medy
29.09.2005, 11:10
ich bin eingeborene dresdnerin und zusammen werden wir die stadt unsicher machen *grins*

Katl86
29.09.2005, 11:12
Das denke ich auch :-)) :-))

Eine Wohnung hab ich schon, Dienstag wird dann der Mietvertrag unterschrieben :)) Wo ziehst du hin Wolke??

MediFreaK
29.09.2005, 11:13
hi ihr...muss auch nach dresden ziehen...aber habs nich zu weit...sind nur knapp 180km bis dd. ich würd sagen wir müssen alle mal noch vorher in dd treffen. wird zwar sehr knapp mit der zeit, aber vielleicht bekommen wir das ende der woche mal noch hin...so bin mal gespannt wer noch mit kommt :-dance
@katl, wo ziehtse hin?? ich werd auch am dienstag meine wohnung haben können :-top
mfg medi

medy
29.09.2005, 11:13
wolke kommt in meine ecke, bissl fernab von dir katl.
juhu

medy
29.09.2005, 11:14
wie werden uns doch sicher bei den vorbereitungskursen sehen @medi-freak.#

kommst du auch hin?

Katl86
29.09.2005, 11:17
hi ihr...muss auch nach dresden ziehen...aber habs nich zu weit...sind nur knapp 180km bis dd. ich würd sagen wir müssen alle mal noch vorher in dd treffen. wird zwar sehr knapp mit der zeit, aber vielleicht bekommen wir das ende der woche mal noch hin...so bin mal gespannt wer noch mit kommt :-dance
@katl, wo ziehtse hin?? ich werd auch am dienstag meine wohnung haben können :-top
mfg medi

Ziehe nach Striesen, und du??? Wo kommst du her? 180km ist ja ein ganz schönes Stück!

Ende der Woche? *grübel rechne plan*

*wolke*
29.09.2005, 11:18
also ich komm aus guben, is bei cottbus inna nähe.
aber nun werd ich bald in neustadt wohnen!!!!
dienstag werden wir uns ja denne ma sehn *freu bin total gespannt

medy
29.09.2005, 11:19
Mein Thread wurde eingestellt wegen diesem hier *heul*-> *grins*
*kicher*,*totalüberdreht*