PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! An alle PHARMAZIE - WARTER !!!



Homer S.
29.09.2005, 11:12
Das ist ja echt mal komisch mit der ZVS ...

habe gestern eine Mail geschrieben an die Gruppe 02 und die typische Antwort gekriegt : Vor 30.09. keine Auskunft ! Aber warum machen die das ... ? Die ganzen Medizin - Leute rufen an und bekommen ihr Ergebnis, aber da anzurufen hab ich jetzt auch keine Lust mehr, komme mir etwas ver****** vor :-blush ...

Deshalb Aufruf an alle Pharmazie Leute : Wer weiß was von der ZVS (am besten so aktuell wie möglich) , mit welcher Note für welche Stadt im AdH zugelassen ??
Echt komisch ... Zahnmedizin und Medizin Leute gibts hier wie Sand am Meer, aber wo sind die zukünftigen Apotheker ... wenn es doch so wenig davon gibt, warum dann der doofe NC ... ;-)

Naja ... ALSO BITTE MELDEN :-top

Homer

lilxbee
29.09.2005, 13:15
ich bewerb mich zum ss06 um pharmaplatz..
am liebsten in münchen oder bonn... DN = 1,9 wäre dann mit 1 ws

babele
29.09.2005, 13:40
Hallo!

Also ich habe am 22.09. die ZVS-Benachrichtigung für die Mehrfachzulassungen bekommen.
Ich kann mich entscheiden zwischen Regensburg, München und Erlangen. Mein Abischnitt is 1,8. Ich hatte noch Würzburg angegeben, aber da wollten sie mich scheinbar nicht haben;) Aber damit kann ich leben, wollte sowieso nach Regensburg.
Wo hast du dich denn beworben? Welche Durchschnittsnote hast du?

Lg, Barbara

Homer S.
29.09.2005, 13:51
Hallo ....


Durchschnittsnote : 2,3 (leider nur ...)

OPs : Marburg , Frankfurt , Kiel , Braunschweig ....

Homer

lara-lisa
29.09.2005, 15:01
hy..
ich will ja eigentlich auch gern pharmazie studieren u hab heut bei der zvs angerufen u der assi meinte, ich hätte ne absage u jetzt bin ich stinksauer:-)
hab zwar nur eine abi von 2,4 u 2 ws, aber ne freundin hat letztes jahr auch mit 2, 4 was gekriegt...
hoff dann mal aufs nachrückverfahren!!
meine städte
hh kiel braunschweig regensburg münster

noch ne bitte!!wenn jemand weiß wie die nc werte da bislang sind----> unbedingt schreiben

Homer S.
29.09.2005, 15:58
das ist doch sowas von zum k***** !!!!! Jetzt warte ich seit Juni und werde fast verrückt und alle machen mir Hoffnung, sogar Leute von den UNIS und was ist jetzt : PUSTEKUCHEN !! Egal wo man sich für Pharmazie beworben hat : Min. DN 2,2 musste man haben um zugelassen zu werden ... dabei waren die letzten Jahre die Werte deutlich darunter !! Was ist nur passiert in unserem Land. Jetzt hat man sein Abi und kann mit einer guten Mittelfeldnote (DN 2,3) nicht mehr ohne Einschränkungen (warten) machen, was man will !!

So ein Dreck !!! :-??? :-??? :-??? :-(

schade drum, denn Nachrücker werde ich sicher nicht : In so kurzer Zeit noch ne Wohnung suchen ohne OE - Woche, die anderen haben schon angefangen, das ist mir echt zu blöd ....

Also Sommersemester 2006 -->> ICH KOMME ...

Hätte ich doch nur was anderes studiert : MIST

Es dankt ...

Homer S. --- NEEEEIIN !!!

Mopsie
15.02.2006, 10:26
und wie sieht es jetzt bei euch aus? Schon Zusagen oder Absagen für das Sommersemester bekommen?

mäusezahn
15.02.2006, 10:33
bin leider nicht drin.
hab 2,1 und 1 ws (bayern). absage wird wohl morgen eintrudeln.in den meisten anderen bundesländern wäre ich dabei gewesen, schade! naja, also nochmal 1,5 monate warten, dann klappts hoffentlich.münchen wäre schön! wie siehts bei allen anderen aus?

liebe grüße

Mopsie
15.02.2006, 10:36
Ich bin auch nicht drin, aber im AdH wird das bestimmt etwas. Denn die meisten Abi-Besten haben einen höheren Notendurchschnitt als ich. Ich hoffe, dass es mit Berlin etwas wird.

Shakespeareslady
15.02.2006, 10:44
:-wow :-top :-dance :-winky

Mopsie
15.02.2006, 10:54
:-top

mäusezahn
16.02.2006, 13:14
ablehnungsbescheid ist vorhin gekommen. bin in münchen im adh drin.
Landesquote: Bayern
Note: 2,1
Mein Rang: 35
Grenzrang: 26

meldet euch doch mal, was ihr so habt bzgl. rang und welche uni fürs adh!

:-top