PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdLliste korrekt?



trundle
29.09.2005, 16:23
Sehr geehrter Herr B...

hiermit teile ich Ihnen unverbindlich mit, dass Sie eine Ablehnung im
Auswahlverfahren der Hochschulen im Studiengang Medizin erhalten.

Rechtswirksam ist der Bescheid (Versand am 30.09.2005).

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ZVS



>> ----------
>> Von:
>> Gesendet: Donnerstag, 29. September 2005 12:14
>> An: [email protected]

Wenn die Liste stimmen sollte, verstehe ich nicht, das ich per e-mail eine Absage bekommen haben. Meine DN 1,7 + ZD. Selbst wenn ich in Ac (1,7 + Dienst) kein Losglück gehabt haben sollte müsste ich doch einen Zulassung für D (1,7 ohne Dienst) bekommen haben. Oder sehe ich das falsch?

Sebb
29.09.2005, 16:29
Hm, eigentlich schon, vielleicht morgen bei der ZVS nochmal anrufen? Jetzt wo die Werte im Internet stehen geht vielleicht der Ansturm auf die Telefonleitungen etwas zurueck.

El_Greco
30.09.2005, 12:58
Habe das selbe Problem allerdings Zahnmedizin .
In Hamburg ist 2,2 und kein Dienst. ICh habe 2,2 und Dienst . Bin auch nicht drin obwohl das nicht sein kann. Der Typ von der Zvs konnte mir keine meiner Fragen beantworten. Als ich ihm sagte dass bei Notengleichheit nachrangige Kriterien wie Wartezeit und abgeleisteter Dienst entscheiden wusste er nichts davon. Was soll man machen . An wen soll man sich denn da bitte wenden. Aber wer weiss wieviele Leute schon auf der Strecke geblieben sind , die eigentlich einen Platz hätten kriegen müssen.. Als Zvs Opfer kann ich ja jetzt wieder aufs System schimpfen aber was solls