PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gießen - und ab dafür!



Seiten : [1] 2

gjmgdk
29.09.2005, 16:50
Hey Leute!
Hab für Gießen ne Zulassung ohne Gewähr gekriegt. Wer ist sonst noch dabei? Und vor allem, weiß jemand vielleicht, was mich da so erwartet?

DoktorW
29.09.2005, 17:06
Hey Leute!
Und vor allem, weiß jemand vielleicht, was mich da so erwartet?

oh oh, das wird schlimm werden ;-)

Ich hab mich heute exmatrikuliert.... Ab jetzt kanns nur noch aufwärts gehen :-))

gjmgdk
29.09.2005, 20:25
was meinstn damit? du machst einem ja hoffnung...*fuck*.
konnts mir halt net aussuchen, hab aber auch noch nicht so viel schlechtes über gießen gehört. hält sich mit dem guten ungefähr die waage.

Daughter_Of_Hell
29.09.2005, 22:38
Hallo,

Ich bin der Meinung,dass es ganz darauf ankommt,mit welchen Leuten du verkehrst.
Wenn du die richtigen kennenlernst,kann es hier schon ganz amüsant werden..Ansonsten finde ich es hier etwas gewöhnungsbedürftig,aber bislang hats jeder überlebt :-)

littlemed82
30.09.2005, 08:45
Hey,
ich bin auch neu dabei! :-top
Noch wer?

mandy28
30.09.2005, 09:55
Hallo! Bin auch eine zukünftige Gießenerin. Zwar Zahni, aber wir hängen gewiss viel Zeit alle zusammen rum.... ;-)
Also bis zum 17. um 9!!!!! :-top

Doktor_No
30.09.2005, 12:04
"wer in giessen überlebt, kann im leben nicht schlecht dastehen!"-matthias beltz

also leude leude,
viel spass in giessen, es ist "anders" als andere städte, einfach furchtbar hässlich, die mittelhessen sind auch ein schlag für sich, aber davon gibts an der uni ja nur wenige... macht das beste draus, wenn man sich auf diese stadt einlässt kann es sogar sehr cool werden, und jetzt, wo der winter naht, ist es ersti-pflicht, sich mindestens 2mal die woche im seltersweg an der ecke zum modehaus köhler mit glühwein volllaufen zu lassen!!!! ich wünsche euch kommilitonen wie ich sie in gestalt von doktorW hatte, dann kann nix schiefgehen! rockt ordentlich, giessen kanns brauchen!:-meinung

Daughter_Of_Hell
30.09.2005, 15:06
Ich frag mich beim Thema Giessen nur eins:
Ist jemand so vernarrt in dieses mistige Kaff,dass er bereit wäre,Giessen gegen Köln zu tauschen?

Doktor_No
30.09.2005, 15:10
das glaub ich nicht höllentochter... schätze entweder musst du da tief in die tasche greifen oder bis zum physikum warten!

Daughter_Of_Hell
30.09.2005, 15:14
Na super....

Also Leute - Bitte sorgt dafür,dass hier mal Schwung in die Bude kommt...

Vielen,vielen Dank...

Kaethi
30.09.2005, 21:47
Ach, "Schwung in der Bude" ist hier schon genügend! Ist eigentlich jede Woche ne andere Studi-Party.
Und bei etwa 200 Kommilitonen sind ja auch sicherlich welche für dich dabei mit denen du ansonsten ein entsprechendes Alternativprogramm starten kannst.
Also keine Sorge, wird schon! Musst außerdem genug lernen, so dass gar nicht soo viel Zeit zum Feiern ist! :-dance
Liebste Grüße

MDAnderson
01.10.2005, 22:53
Ach, "Schwung in der Bude" ist hier schon genügend! Ist eigentlich jede Woche ne andere Studi-Party.
Und bei etwa 200 Kommilitonen sind ja auch sicherlich welche für dich dabei mit denen du ansonsten ein entsprechendes Alternativprogramm starten kannst.
Also keine Sorge, wird schon! Musst außerdem genug lernen, so dass gar nicht soo viel Zeit zum Feiern ist! :-dance
Liebste Grüße

Stimmt absolut...langweilig wird es euch kaum werden...,besonders am Anfang..

Trotzdem: Die Erstsemester-Part ist Pflicht!! ;-)

sosa
02.10.2005, 11:05
ahhhhhhhh wuh huuuuuuuuu!

ab diesem semester: bin da bei!

überhaupt medizin studieren dürfen ist klasse und das drummerum wird sich finden... und deswegen freu ich mich auch,wenn schon jemand schreiben mag.
ansonsten sieht man sich

bleibt am leben sosa

*Nina*
03.10.2005, 21:19
also ich bin gießenerin, bin zhier zur schule gegangen und werde jetzt hier studieren...regt euch ab, gießen ist überhaupt nicht so schlimm wie jeder tut. rund 25% der einwohner sind studenten, also geht hier sehr wohl was ab... na klar ist gießen hässlich, aber ich hab es trotzdem lieb :) wünsch allen einen guten start

gjmgdk
11.10.2005, 14:14
hey jungs und mädels!

weiß eigentlich schon mal jemand von euch, was man so alles brauch? mein plan ist lediglich, sich mit nem block am 17. zu dem einführungsseminar zu begeben. gibts eigentlich überall ein ersti-paket für den präp-saal? von hd weiß ich das. hab eh wenig ahnung, was auf mich zukommt. :-music

Doktor_No
11.10.2005, 18:09
block und stift und eine gesunde leber sind für die erste woche ausreichend. präpbesteck kaufst du bei lehmanns oder ihr macht eine sammelbestellung beim grosshändler. alle relevanten infos bekommst du bei der fachschaft und über den flurfunk im semester. viel spass und guten start. bitte vomiert für mich aufs e-klo! danke!!!

gjmgdk
14.10.2005, 12:21
geht klar, is kein thema. danke!

Rakeem
19.10.2005, 17:35
Ich bin einer der glücklichen Nachrücker in Gießen!
Hab ich was verpasst beim einführungsseminar?

gjmgdk
21.10.2005, 20:40
ja, hast du! war saugeil und vor allem sehr informativ. wird jetzt wohl schon ein sprung ins kalte wasser für dich. aber das geht ja vierzig anderen genauso. also bis am montag um 8 in der anatomie. im kittel übrigens.

mandy28
24.10.2005, 17:36
Hey, Dr. Cocks!
Hab deinen Kittel gar nicht gesehen!!! ;-)